Beiträge von Rateto
-
-
DIE PUNKTE GETTEN
Dexton , die Gett Witze kommen bac.
-
Ich bin erst um fast 16-17 Uhr Zuhause und bin morgens um 5 aus dem Haus.-. Und unsere Schule ist nen Atomschutzbunker vom Internet her.-.
Habe überall mein H+ und sitze von 8-13 oder 15 Uhr in der Schule. Blockunterricht ist nais c: .
Ein Atomschutzbunker gegen Internet sind unsere Kabinen beim Cheerleading...
-
Ja geil hab 2GB, egal bin eh nur zuhause lul
-
Naaa meine 3 GB Mobile Daten gehen für Google Chrome drauf und das heißt dauerhaft im Forum Surfen Ich mag halt die Community echt gerne auch wenn ich manche nicht leiden können
-
Du bist so Hobbylos xd
laut der Statistik bist du hobbyloser lul c:
-
You know nothing, Rateto Schlawinski.
I know I love you, I know you love me.... w8 falsche Szene .-.
öhm... ja passt so c:
-
Aj, Steven. Lern von dem Punktesensei.
Smitty aka. Unehrenmann, aka. Punktefarmerurschleim
-
Schau mal, wann ich den DU Beitrag erstellt habe und denn abgegeben habe. Müssten glaube zwei Wochen gewesen sein.
Sinds halt echt nur xD Dann: REGELBRUCH MAMA
-
Die Frage hat mir meine Freundinn gestern auch gestellt, totgeschwiegen, aber ich würde mich für GoT entscheiden.
Transformers oder The Hobbit?
-
Kannst du mal sehen. Aber nach zwei Wochen wieder abgegeben.
Muss laenger gewesen sein, ich wurd 5 mal befördert und 2 mal degradiert c:
-
Dafür, da Dezz sehr scharf ist und ein Stecher.
-
Wenn er SGT L ARC ist sollte man das im Forum Beitrag aktualisieren :v
Die benutzen Trello, i think.
-
Ich hol schonmal das Auto um zum Atomschutzbunker zu fahren, nimm du Essen und Wasser mit!
Jungs das Addon geht nicht! Bringt euch in Sicherheit!
-
Dafür
- Kek
- Kek
- Kek
-
-
Der User unter mir malt sich jetzt Pink an
Ach man wenn du es willst...
Der User unter mri feiert GoT c:
-
Da ist jemand "Erfahren" im Forum.
Nach über nem Jahr ^^.
-
Notiert.
Stoßen wir dann eig. zusammen an? xD
-
Warum solltet ihr nach den Uptade das Hidden Blade behalten, wenn ihr euer Kommando Knife bekommt.
DAGEGENWeil das Kommando Knife anscheinend ja noch ein bisschen braucht. Ich meine WTF warum sollte ein S-Admin nicht 3, 4 Klicks machen damit wenigstens schonmal vorgesorgt ist. Was spricht dagegen? "Ihr bekommt doch ein Kommando Knife" ja schön aber wie Morga schon sagte ist das nun seit einem Jahr so angesetzt und dann kann man sich doch auch eine Alternative dafür überlegen. Ich kann deine Argumentation 0, gar nicht nachvollziehen.