danke York das du beim ban verkürzt hast.
Wie lange bin ich jetzt noch gebannt?
danke York das du beim ban verkürzt hast.
Wie lange bin ich jetzt noch gebannt?
ich und mein freund haben mit einem anderen freund brawlhalla und unturned gespielt
Ok aber ich meinte mit dem es tut mir leid das ich euch noch mehr Arbeit machen muste und wie schon gesagt würde mich freuen wenn ihr mich und meinen Freund Endbannen könntet. Ich finde den Server wirklich toll ich habe einen netten Admin auch mal einen Vorschlag gemacht den Befehl /invholster einzuführen, mit diesem Befehl kann man die Waffe, die in der Hand gehalten wird in Inventar legen. Da muss man sie nicht immer dropen. Weil wenn sie am boden liegt kann man sie leicht klauen.
ok tut mir leid habe es bearbeitet
also soll ich nochmal einen neuen antrag schicke
Hallo Leute,
Hier eine Bitte für eine Bannverkürzung(/beendung)
Antragsart:
DarkRP
Dauer:23.02.2017-26.02.2017
Gebannt von: York
Mein Steam name: PheNation
Name Meines Freundes: TheRemed
Meine Steam ID: STEAM_0:1:117749674
Steam ID von meinen Freund: STEAM_0:1:69948166
Der Grund warum du gebannt wurdest:
FailRP | Serverflucht
Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:
Ich und mein Freund wolten gerade aus dem Server Disconnecten als wir bemerkt haben das wir
noch ein paar bitminer zuhause hatten also sind wir nach hause gefahren. Wir habe die bitcoins eingesammelt,
dann hatten wir aus dem Fenster gesehen und da haben wir gesehen das unser Auto nicht mehr da stande wo wir es hingestellt hatten.
Also sind wir aus dem haus rausgegangen und wurden erschossen. Wir haben uns nicht dabei gedacht und sind Disconnectet.
Das ich und mein Freund was falsches gemacht hatten, hatten wir nicht mitbekommen es tut uns leid, ich würde es toll finden wenn ihr michund meinen Freund endabannen könntet weil wir finden den Server so geil und wir würden gerne auch dieses Wochenende auf dem Server spielen.
Es tut uns wirklich leid ich hoffe wir können das wieder vergessen und Spaß haben.
Mit freundlichen Grüßen PheNation