Danke, wir wussten nicht das sie uns raiden wollten aber trotzdem danke. Mein Freund hat ne Lese-rechtschreib-schwäche deswegen die Fehler.
Beiträge von TheRemedy
-
-
Server: Einfach DarkRP
Dauer: von 23.2.2017 - 26.2.2017
Gebannt von: YorkDein Steamname: The Remedy
Deine Steam ID: STEAM_0:1:69948166Der Grund warum du gebannt wurdest: FailRP, Serverflucht
Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Ich weiß nicht was wir falsch gemacht haben, deswegen fange ich am Anfang an. Ich und Phenation wollten mit eine gewissen Ben spielen. Also fuhren wir nach Hause holten die BitCoins und bemerkten aus dem Fenster das jemand unser Auto fährt, wir gingen raus und worden ohne Vorwarnung oder sowas in der Art erschossen. WIr dachten uns nix dabei also sind wir disconnectet um was anderes mit einem anderen Freund zu spielen. Als wir 3 uns entschlossen haben auf unseren neu gefundenen Server zu joinen merkten wir das wir gebant worden. Lag es daran das sie unser Auto geklaut haben? Wenn ja dann will ich sagen das es nicht mein Auto war. Ich damit nun nix zu tun habe.Weitere Kommentare: Ich liebe den Server. Der beste RP server und da sind wir 3 einig den wir kennen und ich will mich hier nicht einschleimen. Ich würde mich nur sehr freunden wenn ich mit meinen Freunden das Wochenende auf den Server verbingen könnten.
Beweise: Keine - Wird sich zukünftig mich einem aufnehmeprogramm ändern.Danke.
-Remy
-
Ich doch auch, oder?
-
Hi ich bin der Freund.
Unzwar hat der andere Freund (nennen wir ihn mal Ben) begrenztes Internet. Wir wollten schnell die BitCoins holen und gleich mit ihm zocken gehen. Wir sind gleichzeitig disconnected weil wir uns einig waren was anderes mit Ben zu spielen. Wir wissen nicht mal wieso wir gebannt worden. Wie dem auch sei wir würden uns sehr freuen wenn wir wieder auf den Server könnten. Auch wenn der Ban nun echt nicht der Größte ist. Wir haben uns aber Trotzdem aufs Wochenende gefreut. Der Server ist toll und wir würden uns Freuen wenn der Ban aufgehoben wird.
Danke.