+CM McKinley ist den TAO beigetreten durch absolvieren der Fortbildung
Willkommen!
+CM McKinley ist den TAO beigetreten durch absolvieren der Fortbildung
Willkommen!
Ich finde diese Idee sehr sinnig, weil zum einen das Katana was aktuell benutzt wird viel zu groß ist. Und zum anderen, weil dadurch das System der melee Waffen nicht nur vereinheitlicht wird sondern das ganze auch noch schöner aussieht als das Stumpfe Katana gekloppe.
Dafür
Aus denen gründen bin ich auch Dafür
luv y 2 m8
#Nohomo
Was für ein Rank seit ihr
Melde mich (Andrew Carson) bis zum nächsten freitag ab wegen N-arc test zeit
Abmeldung für die EB
Name: Andrew Carson
Rang Ral
Grund : N-arc TO
Alsoo eine mege zu besprechen,
Erstens das:
Ich habe CW:RP in meine Herzen aufgenommen dabei noch ist CW:RP fast meinen Leben Geworden.
Das ist nicht gut . Du bist 17 solltest dich auf dein Leben konzentrieren , ein job bekommen , Führerschein machen , Freunde schließen .
CWRP ist nicht dein Leben es ist nur ein spiel .Du kannst es nicht einfach so mit dein Leben ersetzen . Keine Ahnung such dir eine Freundin oder so oder mach was anderes außer nur Gmod spielen.
Zweitens , Deine Rechtschreibung , Grammatik ist in manchen fällen grauenhaft das macht deine Sätze unmöglich zu lesen und jz komm nicht mit "Ich hab
LRS "oder "Ich gebe mir mühe geht aber nicht" Ich kenne Leute,auch hier in der Community,die LRS haben wo man es nicht raussehen kann das sie es haben weil sie sich anstrengen die Sachen richtig zu schreiben .
Und Drittens , Du kannst dich schlecht durchsetzen , was ich unter der FC auch im TS beobachten konnte
So das war´s ich hoffe du nimmst dir das zu herzen
MfG Yati
Ps: Wegen den oben genannten gründe Dagegen
Dafür+
Guter mann macht keine scheiße und ist nett
Developer.exe Stopt working
Ich bin für dafür.
Deine Bewerbung ist auch schöner als die die von Connie xD
Das ein bissl gelogen
Absolut #Dafür . Er ist der perfekte N-arc , ist kompetent und weiß wie er die Rolle zum spielen hat . Er hat sich schon oft genug bewiesen und ich finde bevor man jmd von außen die Rolle gibt sollte man sie ihn geben .
MfG Yati
[+] Long wurde in die TAO aufgenommen und hat seine (erste) Fortbildung bestanden
Ich find diese Idee gut und macht das Rp Lukrativer und Spanndender
Weswegen ich Klar DAFÜR
Finde ich genau so
Dafür
Melde mich vom 07.8 bis zum 01.9 Grund dafür ist Urlaub
Cooler dude auf jedenfall geeinigt für den posten DAFÜR
Der einzige Gm der mir nicht so gefallen hat war Keller (Devil) die restliche Einheit war eig ganz gut wie Pepper schon sagte Kardinal und Jumper sind 2 der besten Gm´s die es gab. Deswegen gebe ich euch gerne eine 2 Chance
wurde einfach nur zum Saltmaster9000
Nein den platzt hat Devil schon belegt . Sry versuche es nächstes mal
Alles anzeigenIch persönlich bin der Meinung,
dass ihr keine weiteren ARC Soldaten benötigt um die Truppen rumzubefehligen, wenn ich schon sehe wie in manchen Situationen sich eure "ARCs" aufspielen. Ob ihr jetzt Personen habt die sich ARF oder ARC schimpfen macht keinen Unterschied, lediglich die Rüstung ist eine andere. Das mit den erfahrenen Soldaten ist eine Sache, das mit den ARCs ist eine andere Sache. Wir haben nicht ohne Grund unsere ARCs verkleinert, weil wir die allgemeinen ARCs einschränken wollten, da es einfach zu viele sind. Folgende Einheiten haben ARCs:
- 501st
- Klonkrieger
- Alpha-ARCs
- Sondereinsatzbrigade
- 327th
Jetzt ernsthaft? Es sind zu viele.
-dagegen-
So fühlt es sich an:
Ich kann nur smitty zustimmen es macht kein unterschied ob es ARF oder ARC sind .
Dagegen