Wurzel aus 49
Beiträge von yati
-
-
◎] FAL Wullf Yularen wird auf die 5th Flotte umstationiert
[◎] FAL Mick Collins tritt von seinem Posten des Fleet-Admirals zurück und begleitet nun den Rang eines Vice-Admirals
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Spiele nur gute Spiele, sorry
+1
-
ES WIRD ZEIT!
Gando ICH FORDERE DICH HERAUS ZU EINEM D-D-D-DUELL!
1 VS 1 CSGO AIM MAP | BEST OF 30 ROUNDS
Trau dich!
Ich kann gerne einspringen
-
-
-
327th lieber nich mit einem Zivi in ne Bar lassen...
Ja, weil sonst schmeißen die wieder eine Brandgranate und alle verrecken wieder.
-
Melde mich bis zum 31.8.2021 ab. Bin in Rumänien
-
Unschuldige Welten werden in die Konflikte hineingezogen...
Bruh so viel Feuer und der Server ist nicht abgestürzt ?
-
Also ich finde, dass beide Skins gut aussehen. Ich verstehe nicht ganz wo sie schlecht aussehen. Sie besitzen keine verpixelten Texturen, sind auch nicht verwaschen und die Modells sind auch gut gemacht. Es wird auch mal Zeit, das alte Jango/Boba Modell abzulösen. Zur CWRP 2 Zeit haben die ganz gut rein gepasst, weil damals alles mehr oder weniger nicht so detailhaft war.
Lore getreu sind diese auch, z.B. von der Rüstungsplattenanordnung.
Falls man sich nicht sicher ist, sollte man sich die Skins ingame anschauen. Dort sehen sie besser als auf den Bildern aus.
Deswegen auch mein Dafür .
MfG Yati
-
-
-
Information
Skipper hat die Testzeit zu RC-3222 Atin bestanden und ist jetzt vollständiges Mitglied der SEB.
Willkommen!
MfG Yati (Kal Skirata)
-
NSI
Chester Kilroy und Iwan Iwanowitsch Iwon wurden in das NSI aufgenommen und Arbeiten unter der SEB
Gez. John Carson (Yati)
-
-
Als ich mein eigenes Büro bekam als Private.
Du hast es sogar so weit gebracht, dass du eine Private Zelle bekommen hast
-
NSI
LT Eto Watanabe ist der NSI beigetreten ( A-Arc's)
Gez. John Carson (Yati)
-
NSI- Interne Beförderungen
Orson Krennic (Domi) wird zum Assistent Chief of Naval intelligence Befördert.
Fred Johnson (Rooky) wird zum Special Agent Befördert.
Ab jetzt kann die rechte Hand des NSI auch bei Interesse angesprochen werden, wenn man dem NSI beitreten will.
-
Wird auf jedenfall die Waffen Variation von uns steigern und dafür sorgen das wir flexibler sind. Bin deswegen klar für den Vorschlag.
MfG Yati
-
Baller die Alte gut weg
Ich wünschte...