Beiträge von yati

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Alle Nulls konnten mit Sprengstoff umgehen, genau wie bei den RCs lernte es jeder einzelne von ihnen, nur spezialisierten sich einige darauf.

Das Jaing Detonatoren hat, gibt den Spielern, ähnlich wie in den RC Spiel die Chance entweder unauffällig per Hack hinein zu kommen oder laut per Sprengung.

Außerdem wie schon mehrfach erwähnt muss man Abstriche machen, damit es auf den Server funktioniert und wenn Mereel einfach alles hat ist das auch wieder komisch.

Jaing's RP Rolle würde halt so gut wie immer kein Sprengstoff verwenden, weil er es viel effizienter und effektiver findet einfach alles zu hacken. Ich finde es nicht schlimm Mereel die Deto's zu geben und wie schon erwähnt Jaing bessere (Hack)Rollwerte zu geben. Ich sehe das ihr die Ausrüstung aufteilen wollt, aber ich glaub nicht das so ein "austausch" Sinn machen würde.

Ich finde diesen Vorschlag ganz interessant aber:

Mereel würde die Sniper zwar nie wirklich benutzen, sollte aber dennoch zugriff darauf haben, wenn sie für Einsätze essentiell ist.

Mereel würde auch dann nicht die sniper benutzen, Er würde höhsten die Westar/15a benutzen.Oder ein weg finden die Z-6 oder seine jetzige Ausrüstung effektiv in der Situation zu verwenden. So viel Kreativität sollte vom Mereel Spieler erwartet werden.

Detonatoren auf Jaing: Normalerweise würden die Detonatoren auch bei Mereel Sinn machen, allerdings wollen wir nicht alles Mereel geben und da Jaing mit der technik begabteste ist, haben wir uns dazu entschlossen ihn diese zu geben.

Das macht auch wenig Sinn weil nur Mereel sich mit Sprengstoff richtig gut auseinandergesetzt hat. Jaing kann damit auch umgehen,dass ist aber so als würde mann einen Fc'ler ein RPS-6 geben. Er kann abdrücken hat aber keine Ahnung was er da eig macht.

"Jaing schnell platziere Sprengstoff an die Tür"

"Dieser weg die Tür zu öffnen wäre höhst ineffektiv und könnte den Gegner auf uns aufmerksam machen. Ich werde mit einen effektiveren und kompetenteren weg weiter machen *Hackt die Tür*"

"Jaing wir haben Panzer,leg minen auf den Boden"

"Wieso sollte ich den Panzer sprengen wenn ich mich in seinen Hauptcomputer extern reinhacken kann und die Steuerung übernehmen kann?"

Ich hoffe ich konnte das an denen 2 Beispielen symbolisieren was ich meine.

Zur anderen Situation:

"Mereel wir brauchen für diese Mission ein Scharfschützen"

*Mereel rennt mit den Scharfschützen Gewehr auf die Gegner zu und haut sie damit*

Außer ihr wollt sehr komische Situationen erzwingen würde ich einfach Mereel die Detos geben und Jaing kleinere Rollwerte fürs hacking.

MfG Yati

Sieht sehr gut aus.

Finde aber eigentlich sollten alle eine Sniper haben, da die Verpine-Sniper rifle eine von Kals Favoriten war und jeder darin geschult wurde. Sogar die Omegas haben diese dann auch verwendet. Balance-technisch ist dafür natürlich dann das Slot-System drin.

Die CT-PVT-Rüstung habe ich auch nie verstanden. Den Kaminoanern müsse ja auffallen, dass die """"CT-PVTs"""" deutlich größer und kräftiger sind. Da würde auf Kamino das Beskar'Gam eine deutlich bessere Tarnung sein.

Mereel würde nie die Sniper verwenden. Deswegen macht es kein Sinn dass er sie bekommt. Das jetzige Verpinengewehr das wir auf dem Server haben repräsentiert absolut nicht das was es im lore ist deswegen ist das auch relativ unnötig. Aber ja eig war das so das alle jede Waffe verwenden konnten.

Ich hab's überlebt

ich werde das alter nicht ändern weil die geschichte sonst keinen sinn mehr macht und da echt viel arbeit drin steckt und wenn dir das nicht so passt ist das leider nicht mein problem tut mir leid

Er meint das Erwachsene Mandalorianer nicht mehr angenommen werden... Also muss deine Bewerbung so angepasst sein. Weil wie du schon sagtest: Die Rp rolle macht sonst kein Sinn. in diesen fall auf dem Server , wo du als Kind spielen wirst.

Wie schon angesprochen, baut ein Mando seine Rüstung und bekommt sie nicht.

Weiterhin ist nicht jeder Mando ein Kopfgeldjäger.

Wenn du dich gut über Mando RP informieren willst dann gehe zu folgenden Personen: Kray (Am besten im Forum ansprechen) Glow.

Ich kenne dich leider auch nicht auf CWRP deswegen habe ich keine RP Erfahrung mit dir. Aus dem Grund bleibt meine Meinung neutral.

MfG Yati

Also Wege einen Jedi zu bekämpfen:

Ihn mit weglaufen und einzelnen Schüssen zu schwächen und zu killen.

Jet pack oder Jump pack benutzen.

Dieser Vorschlag würde die einzige "Schwachstelle" der Jedi ausnullen was sie fast unmöglich zu bekämpfen macht. Ist ja nicht so als wären sie schon absolute Tanks mit ihren HP und Tödlicher als sonst was auch durch ihren Machtfähigkeiten. Sie Brauchen jz auch kein Movementspeed von Usain Bolt.

Meiner Meinung nach ist es schon jz eine schwere Herausforderung gegen einen Jedi zu kämpfen wenn man diesen nicht mal outrunnen kann oder zumindest umgehen kann ist es unmöglich zu überleben.

Deswegen Dagegen

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198142868900 Für Aktivität (War zwar drin ist aber iwi auf einmal weg gewesen )

MfG Yati.

Mhm das ist aber der Y-Wing von der Rebellion

Der ist kleiner und hat viele Rüstungsplatten abmontiert und es ist nur 1 fahrersitz.

Und da ich gegen die einführung von nicht in die Zeit passebden Waffen/Fahrzeugen bin bin ich hier leider dagegen.

Ist genauso wie damals als der X-Wing eingeführt wurde, was ebenfalls ein Aushängeschiff der Rebellion ist.

Der aktuelle Y-Wing ist doch ebenfalls schon auf LFS und da keiner von den beiden über Bomben verfügt ist das ja recht egal welchen man umschreibt, sodass der Bomben werfen kann.

Bin auch der Meinung von Ghostz. Der Y-Wing hier macht kein Sinn weil die Rebellen ihn nach ihren Geschmack modifiziert haben z.B. die Rüstungsplatten weg für einfache Reparaturen und Gewichtsreduktion, auf nur einen Piloten beschränkt wegen Crew Mangel etc.. Das sind alles Sachen die wir als Republik nicht haben, wir müssen den Y-wing nicht die ganze Zeit reparieren weil wir OEM teile vom Hersteller einliefern können und nix selber zusammenbasteln müssen,was eh nach der nächsten Mission kaputt geht. Genauso können wir uns leisten,mehr Crew in einen Schiff zu investieren.

Weil es das Schiff so eig. nur zur Rebellen Ära gab und es unnötig ist weil wir schon ein Y-wing haben bin ich auch Dagegen.

MfG Yati.

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198142868900 Aktivität und so.