Beiträge von yati
-
-
Ich liebe die Phase 1 , also wieso nicht.
Dafür!
-
-
-
Ausser das der Vorschlag mich zum kotzen gebracht hat ist die idee gut.
Dafür!
-
-
Natürlich macht das sinn
-
Bissl wenig HP oder?
Wir wollen nicht den Server unbalancen
-
Also wenn so ein Oni Droide um die ecke kommt haben wir eig immer richtig viel stress deswegen bin ich dafür!
-
Also passt auf, nur weil ihr zu "scheiße" seit klone oder Npc's umzubringen heißt das nicht das ihr mit 1000 hp mehr umbringen werdet, man wird einfach gegen euch mit Deto´s oder Granaten wirken. Es gibt Jedi die sehr gut mit diesen Kampfsystem klar kommen und auch viel reisen z.b. Biitu .
Also ein kleiner Hp boost ist nicht so schlimm aber 1000 hp? Seit ihr Panzer?
Im den sinne könnte man auch den RC 1000HP und 255 Rüstung geben weil sie eine Katarn Rüstung hatten .
Außerdem habt ihr noch euer blocken was euch eh unsterblich macht. (Zumindest bei den höheren Jedi die schon so eine menge HP haben)
Also deswegen auch von mir ein Dagegen!
-
-
Dafür, Du warst schon mal Teammitglied und hast dein Job gut gemacht , wieso nicht wieder.
-
Dafür, Toller dude hat Erfahrung und kann gut mit Leuten umgehen . Sehe ihn Mehr als Mod als manch einer der momentan ist.
-
Dafür, toller Beitrag
-
Lets Fucking GOOOOOOOO
Ich bin dick DafürMir gefällt die Idee des mehr Spaß betonten RP´s sehr gut und ich würde das gerne unterstützen
Bin auch der Meinung .
Dafür!
-
Würde ich auch sagen . Gibt jeder Einheit die Waffen die sie im RP hatten bzw den RP chars und dann ist auch gut.
Natürlich sollten Einheiten wie z.b. Wp ein greifhacken haben .
-
Finde es schade die Individualität der RP Chars einzuschränken.
Mir würde auf den Server schon reichen keine Waffen-Vorschläge mehr anzunehmen und die Imperialen Waffen rausnehmen.
Würde ich auch sagen . Gibt jeder Einheit die Waffen die sie im RP hatten bzw den RP chars und dann ist auch gut.
-
-
yati: *Er sagt*: " Alter dieses Bastard-Brötchen habe ich aber sowas von zerfickt."
Hurensohn-Bastard-Brötchen.
Credits gehen hierbei zu Clain
-
This nibba will fuck your mom and steal your children
Das ist Morgan freeman 2.0 (aus HL)