Beiträge von yati

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Jedoch kann ich auch die Kritik an der Waffe durch den Zeitunterschied verstehen. Es ist halt leider ne Waffe des Imperiums, jedoch gibt es keinerlei Beweise dass diese früher nicht existierte bzw. genutzt wurde.

Die Waffe wurde für die Death trooper entwickelt ._.

Und die Waffe ist auch nicht von der DC reihe abgeleitet .-.

"The E-11D was a blaster rifle manufactured by BlasTech Industries used by the Galactic Empire's death troopers. Very similar in design to the E-11 blaster rifle, it featured a stock and a large-bore reinforced barrel in order to maximize its rate of fire and intensity."

https://starwars.fandom.com/wiki/E-11D

Genau wie Pepper schon gesagt hatte. Wir brauchen nicht nochmehr imperiale waffen mir ist klar das es die DLT 19B schon gibt aber die Death Trooper Waffe muss wirklich nicht sein ... wenn ihr auf CQB agieren wollt , benutzt die 15s oder schlagt die shotgun für euch vor . Aber noch eine imperiale waffe im Republikanischen Arsenal ist bullshit . Das ist so als würfe mein Fcler keine venator sondern einen ISD als Flaggschiff haben.

Ist ja toll das ihr eure einheit umstruckturieren wollt aber ihr wart in meinen augen immer nur eine leichte Inf mit lorechars. Das ist euer reiz , die Lorechars ,nicht eure bewaffnung.

Deswegen auch von mir: Dagegen

Liebe EGM Community,

heute möchte euch die SEB einen Vorschlag für “N-7 Mereel” unterbreiten, um dessen RP-Möglichkeiten zu steigern. Also fangen wir mal an.

Problematik:

Mereel ist der Charakter welcher der Explosions-/Sprengstoffexperte bei den Null Advanced Recon Commandos war. Allerdings ist dies im RP zurzeit nicht umzusetzen, da er nur Thermal Detonatoren wie alle anderen besitzt und Sprengsätze nur im RP platzieren kann (mit /me). Um diesen und auch andere Aspekte auszugleichen, schlagen wir nun folgenden Lösungsansatz vor:

Lösung:

Wir schlagen hiermit die platzierbaren Detonatoren vor, welche auch das TEB BSQ besitzt. Gründe dafür sind, außer dem Aspekt, dass Mereel sowieso Sprengstoffexperte war, dass die N-ARCs allgemein unabhängiger von den RC sein werden, welche diese bereits teilweise besitzen. Wir möchten Mereel einen Mehrwert geben, welcher dadurch mehr RP-Möglichkeiten bekommt.

Also kurze Zusammenfassung, wir wollen:

Die Detonatoren für N-7 Mereel im Kit

weil:

Er der Sprengstoffexperte ist, wir ihm einen Mehrwert geben wollen und ihm somit mehr RP ermöglichen.

Dieser Vorschlag schadet niemandem, weshalb wir keine Problematik darin sehen, trotzdem hoffen wir auf Konstruktive Kritik.

Das wars auch schon, vielen Dank fürs Lesen

P.S.: Wir haben uns ebenfalls mit der TEB FE besprochen, welche diesen Vorschlag ebenfalls für sinnvoll erachtet.

Quellen:

Skirata arrangierte ein fingiertes Waffengeschäft und bot ihnen hochwertigen militärischen Sprengstoff an, ..."verfeinert" von Mereel - und bekam so Kontakt zur Terrorzelle. Bei der Übergabe des Sprengstoffes konnten alle Terroristen bis hin zum "Kopf" der Organisation ausgeschaltet werden.”

“Seine Spezialität waren Chemie und Sprengstoffe, die er besser als jeder andere seiner Brüder mixen und "verfeinern" konnte.”

Relevante Zitate aus :

https://jedipedia.fandom.com/wiki/Mereel_Skirata

Ich vertrete voll und ganz Clains Meinung . Deswegen auch Dagegen.

Ergebnisse der FE EB

Beförderung

LTCMD Kaji Sharo -> CMD

LTCMD Vince Vucur -> CMD

LT Orlando Plea -> LTCMD

MSM Dujo -> EN

Strikes/Rauswürfe/Degradierungen

Karam Sharo Wegen nicht da seins bei der EB.

Tom Chandler Wegen nicht da seins bei der EB.

Takan Wegen nicht da seins bei der EB

Dreamer Wegen nicht da seins bei der EB

Hallo liebe EGM-Community, hiermit schlagen wir die Offiziersuniform für die N-ARC der Sondereinsatz Brigade vor.

Es handelt sich hierbei um die Skins, die jeder Captain oder höher bekommt.

Es würde uns definitiv helfen unser Undercover RP besser zu gestalten und würde ebenfalls unser RP spektrum erweitern. Es würde uns ermöglichen, uns als Crewmitglied zu tarnen, bisher konnten wir uns nur als Klon oder Zivilist tarnen.

Außerdem würde die Uniform ebenfalls einen Nutzen als “Ausgehuniform” bekommen, dadurch müssten wir nicht mit der dreckigen Kampfrüstung zu einem Meeting gehen.

Alle Einheits Mitglieder, die unter den Rang eines Captains liegen würden dementsprechend auch die Rangabzeichen nicht tragen.

Vielen Dank für das Lesen unseres Vorschlags, wir freuen uns über eure Resonanzen.

Credits

Yati

Kampfkeks

-Concrete (Yati) geht aus der Einheit raus. Grund dafür ist der Clear , Ich habe nicht vor wieder in die Einheit zu kommen , deswegen gehen ich nun frühzeitig raus.

Ich bedanke mich an alle und Wünsche euch noch viel Spaß und gutes RP.

Es war eine tolle Zeit mit euch ^^

- CH Dujo hat die 2nd Tao Bestanden! Willkommen in der Einheit! Es wird um 18:00 Uhr noch eine geben also kommt auf den ts oder ingame!

(Wenn ich es schaff da zu sein, :D)