Im Traum nicht
Beiträge von Bent
-
-
-
Nationalsozialisten
-
-
Christentum
-
Bent wurde in die 327th ARCs aufgenommen
-
Cpl Bent wurde zum Sergeant befördert (12.07.2018)
angeordnet von Bly
-
-
Grundlegend hast du Recht, man sollte es soweit begrenzen, dass die Medics nur fliegen dürfen um an Orte zu kommen wo Leute verletzt sind, oder wenn keine Piloten da sind. Ansonsten nicht mehr fliegen und die Alpha-ARC's sollten noch ihre Jäger fliegen dürfen, andere Schiffe wie den LAAT oder Nu-Class-Shuttles jedoch nicht da das Aufgabe der Piloten ist.
Meine Meinung ist das man die Flugberechtigung der Medics und A-ARC's zwar einschränken sollte aber nicht ganz entziehen.
-
Wie wäre folgendes:
- man begrenz die maximale Klonanzahl auf 1.
- man entfernt die Dooms Unit, 187th, da sich die Aufgabengebiete doppeln
- man legt die SOs und die GMs zusammen (2 Commander, jedoch eine dezente Verkleinerung von 3-4 Mann)
=> Dann schaut man wie es mit der Aktivität läuft und ggf. verkleinert man dann noch dementsprechend die Einheiten.
Wenn man die maximale Anzahl an Kloncharakteren auf 1. setzen würde, würde die eine oder andere Einheit aktiver als zuvor sein oder zumindest erhofft man es sich dadurch, aber die eine oder andere Einheit würde dadurch zerfallen, wie du auch gesagt hattest, dass zum Beispiel bei den A-ARC's viele Leute mit ihrem 2. Char spielen, die Aktivität bzw. die Anzahl der A-ARC's dann sinken würde, was auch mit anderen Einheiten dann passieren kann
-
Danke an Kaldun dafür dass du mich damals aufgenommen hast obwohl ich ein verpeilter Neuling war und es noch immer bin, das gleiche gilt auch für Strelok der sich für meine Aufnahme eingesetzt hat. Danke Morga dass du mich nach dem Clear der Privates wieder aufgenommen hast, danke an Adwen (jetziger Bly) dafür dass ich unter deiner Leitung es dahin geschafft hab wo ich jetzt bin und dafür dass man so viel Spaß haben konnte und kann, was auch für Strelok,Kater, Lux, Apex,Jones und noch vielen mehr gilt. Aber auch im allgeimeinen, danke an die Community von EGM für so eine lustige Zeit mit euch!