Beiträge von Headshot
-
-
-
-
-
-
-
Der Beitrag kann von einem Forum Moderator gerne jetzt geschlossen werden
-
Ich habe mich entschieden wenn ich den Kristall zukommen lasse vielen Danke für die netten angeboten
Ich werde die Person anschreiben
-
Grüße habe aktuell einen Fokus Kristall nach Wahl zu vergeben. Da ich aktuell kein Jedi Besitze
-
-
-
-
-
-
296
(5 gegen Wille fühle ich mich gerade)
-
-
-
-
Bewerbung zum Senatskommando
_______________________________________________________________________________________________________________
Inhalt
1.Steck-brief
2.Rp-Story
3. Warum ich Senatskommando werden will
4. Ingame-Daten
_______________________________________________________________________________________________________________
1.Steck-brief
Name: Oren Lars
Heimatplanet: Aldaraan Rasse: Mensch
Größe: 187 cm
Augenfarbe: Schwarz (gendefekt)
Haarfarbe: Schwarz
Stärke: vorrausdenken ; Loyal Schwächen: Möchte mehrere sachen gleichzeitig machen; skeptisch 2.Rp-Story
Mein Name ist Oren Lars ich habe gerade mein Schule abgeschlossen, und war auf dem weg nach Hause. Bis ich ein Plakat entdeckt habe, dass Senatskommando wirbt. Ich habe schon immer im hinterkopf gehabt ich möchte weg vom Planeten ich möchte unterwegs sein und auch nah an den Politiker, dass Plakat hat mich wortwörtlich angelächelt. ich bin weiter nach hause gegangen und habe mich hingesetzt und mir infomationen zu den Senatskommando geholt. Am nächsten Tag bin ich zu den Rekrutierungsbüro der Republik gegagen und habe mich dafür Beworben. 3 Wochen später bin ich wurde ich zum Ausbildung abgeholt. Die Ausbildung war härter als hart. wir hatten Ausbildung an der Waffe bis zur Politik. Nach der Ausbildung hatten ich schon mein ersten Einsatz es war einer Große verantstalltung auf Naboo geplant ich und mein Truppen sind schon 2Wochen vorraus geflogen um die gegen zu sicher und den aufbau der Verantalltung zu kontrollieren das die Senatoren, sicher ankommen und sicher wieder abreißen können. Der Einsatz war wie geschmiert abgelaufen wir hatten keine Großen zwischen fällen. nur das beim aufbauen jemand aus der Reihe gesprungen ist weil er sein Werkzeug verloren hatte.
3. Warum ich Senatskommando werden will
Ich möchte Senatskommando werde da ich schon immer die Einheit ansich interesant gefunden habe genauso ihr Aufgabengebiete.
4. Ingame-Daten
Aktive Rollen
CW:RP
CTP
SGT
Headshot CIU CPL
S-35 Phoenix Jedi Jüngling Keith Trec
Ehmaligen Rollen
CW:RP
CT CPL Headshot187th PVT Fox
FC Chief Phoenix
Ausbilder HeadshotGM CPT Headshot