Wie möchtest du die Einheit Anfänger freundlicher machen ?
Beiträge von Headshot
-
-
CW.RP mit der realen Armee
Nein macht er nicht er bringt das Armee verhalte rein und das ist gut so für eine Einheit die Immer 200% gibt in der Lore, ja ab und zu mal meit er es zugut aber das wird auch direkt wieder von ihn selber geändert weil er es selber merkt und damit hat er der Einheit noch nicht geschadet sondern geholfen
-
Ebenfalls ist es mein Ziel eine Führungsebene in der Einheit zu errichten, die auch sehr aktiv ist. Das bedeutet, dass wenn ich mal nicht anwesend bin, ein Major oder Captain für die Leute in der Einheit anwesend ist und ihnen hilft o.Ä.
ich bin Dagegen ich weiß nicht was du dir Vorgestellt hasst aber unter :Ebenfalls ist es mein Ziel eine Führungsebene in der Einheit zu errichten. Wir FE mitglieder sind Für unsere Männer da und wenn sie uns brauchen können wir auch unter anderen seiten Benachrichtig werden können. Wir von der FE können auch nicht 24/7 Online sein das ist glaube ich selbst verständlich. Unser der Zeitige FE Läuft auch ohne Probleme also ich weiß nicht was man da Ändern oder Aufbauen, wir suchen nicht direkt den Rang höchste LT aus um den Nächsten CPT zu nehmen. Ja der ist nicht ohne Grund da aber wir machen schon unsere gedanken wer da ihn soll und wer nicht.
-
Durch scheinbar zu Schwierige Tests und Aufnahm Kriterien muss man definitiv daran etwas verändern und dies
wird der Aktivität helfen.
Was ich da noch sagen muss die Test sind nicht zu schwer alle Test du man bei den GM´s oder auch zu den Gm´s zukommen sind in Ordung wenn man sich etwas Infomiert egal ob Jedipedia oder Einheitsbeitrag dazu werden Die PVT so gar kurz Infomiert im TO für den Test. Wenn man etwas nach denkt oder sich etwas gemacht hat kommt man einfach durch. Ich glaube jede Einheit möchte keine Leute haben die nicht selber sich etwas infomieren kann oder auch Kein Wissen über die Einheit hat.
Ich möchte das jetzt erstmal nur noch aufgeschrieben haben ich hätte das auch bei jeden Anderen Bewerber hinschreiben können aber da ist mir es nochmal extrem auf gefallen.
PS: habe nichts gegen dich Black haben uns bis jetzt auch nie Unerthalten -
Kurze Frage warst du schon mal Bei dem Gm´s ?
-
[+] Private Cruiz wurde in die Einheit aufgenommen.
[↑] Private Cruiz wurde zum Corporal befördert.
-
bin Dafür. Krauser hat in der Letzten zeit bevor er Abgemeldet war richtig gutes GM RP gemacht. Er war die Letzte zeit auch nicht da aus Privaten Gründen deswegen auch kein grund gibt das mit den Gextension zu vergleichen. Er bringt das Gewisser MillitaryRP rein das wir bei Den GM´s brauchen, um den Punkt braucht man sich auch nicht streiten. da in der Lore auch steht Ich Zitiere: ARC-Commander Bacara war ein sehr strenger Kommandant, der von seinen Männern absolute Höchstleistungen und Disziplin verlangte.
-
[↑] Private Camora wurde zum Private First Class befördert.
-
[↑] Private Kippo wurde zum Private First Class befördert.
[↑] Private First Class Kobert wurde zum Corporal befördert.
-
[|] Private Kobert hat die Z6-Rotationsblaster-Fortbildung TEIL 1 erfolgreich bei Captain Headshot bestanden!
-
[+] Einheitsjedi [Sergeant] Kodari Drakis ist nun neuer Einheitsjedi der GMs.
-
[↑] Private First Class Kalashnikov wurde zum Corporal befördert. HGW!
-
-
[|] Private Jimmy hat die Z6-Rotationsblaster-Fortbildung TEIL 1 erfolgreich bei 1st Lieutenant Headshot bestanden!
-
Erste-Hilfe-Fortbildung
Geleitet von RMC SGT 84-1583 Headshot
Teilnehmer:
327th CPL 44-4515 Nesoil [Nicht Bestanden]
-
Erste-Hilfe-Fortbildung
Teilnehmer:
CT CPL 14-3525 Hox [Bestanden]
327th PFC 34-6507 Rush [Bestanden]
CT PVT 34-3587 Brawler [Bestanden]
DU CPL 34-6507 Vincart [Nicht Bestanden]
-
der PVT 34-3587 hat erfolgreich die erste Hilfe-Fortbildung bei RMC SGT 84-1583 Headshot bestanden
-
Erste-Hilfe-Fortbildung
unterstützt durch RMC CPT 63-4500 Ragnar
Teilnehmer:
104th PVT 44-1543 Caves
104th PVT 23-2582 Tesk
CT CPL 93-95-96 Blade
Mit meinen herzlichen Glückwünschen darf ich verkünden alle Teilnehmer bestanden haben!
-
CPL Blade hat erfolgreich die Erstehilfe Fortbildung bestanden
Gemacht bei RMC SGT Headshot
-
Ich würde mir wünschen das du nicht die Schatten erwähnst, da gerade du und deine "Gruppe" als Jünglinge gar nicht von unserer Existenz wisst.
Ok wenn ich morgen am Pc bin werde ich es um schreiben und die rp story etwas ändern da