Beiträge von Jojolp0811

    Sehr Geherte Comunity

    Ich Kano schreibe diese Beschwerde im Namen der gesamten 501st Einheit . Es ist zwar wahr ,dass wir eine eigene Bewaffnung haben aber zum einen ist die DLT-19 eine Imperiale Waffe und zum anderen ist sie viel zu schwach hingegen der Dc15a . Wir haben zwar die Arc’s aber ohne Mitglieder können wir diese Spezial Einheit nicht füllen , da wir nicht so wie z.b. die GM’s allerhand von Waffen haben . Wir wollten genau aus diesem Grund mehr RP-Charakter damit die 501st wieder beliebter und mehr Leute herbei kommen . Die aktuelle Zahl unsrer Einheit beträgt 12 Mann . Wie soll man so eine Elite-Infanterie Einheit sein, wenn man nicht genug Leute bekommt , da man ihnen nichts anbieten kann ( schwache Waffen, keine gute Kampfposition und keine Fahrzeuge ) . Ich frage euch würdet ihr kommen wenn ihr keine Einheit hättet ? Nein würdet ihr nicht !!! Wir sind eine der bekanntesten Einheiten im Star Wars Universum aber auf diesem Server bekommen die anderen Einheiten fast alles und wir bleiben liegen . Seht euch mal die anderen Einheiten im vegleich der 501st an schwere Bewaffnung , Panzer und allerhand an Werkzeugen . Dies ist nicht fair und ich bitte euch dies sich mal durch den Kopf gehen zu lassen . Was wir wollen ist eindeutig mehr Anerkennung und vlt mal Zuwendung zu uns der 501st .

    Mit freundlichen Grüßen

    Kano und die 501st