Ist das hier noch aktiv?
Liken, Abonnieren, Kommentieren und die Glocke aktivieren.
Ist das hier noch aktiv?
Liken, Abonnieren, Kommentieren und die Glocke aktivieren.
Wie im Gespräch erwähnt, will ich dir da die Chance gönnen und hoffe, dass du an der Rolle deinen Spaß hast. Ich stehe da hinter dir und wüsche dir alles Gute und dass wir uns im Rat gut verstehen werden und zusammen arbeiten. Obi-Wan ist eine der absolut coolsten Rollen die wir auf dem Server haben und ich vertraue dir, dass du die Rolle ernst nimmst und den Char gut verkörpern wirst.
MfG Glow
Ich würde mir für ihn ne Kugel einfangen. So ein super Kerl ist er.
I see Erne, I click, I happy. I'm a simple man.
Ki Adi Mundi ist wieder besetzt.
Obi-Wan Kenobi ist wieder frei.
Glow. verlässt das CWRP Team.
[Nachtrag]
Shaak Ti ist wieder frei
[-] Captain A-05 Cuyad bekommt einen klassifizierten Spezialauftrag und wird umstationiert. Glow. verlässt die Einheit |
Neee, eher wieder Marksman. PIG und so
Dito
Wann soll denn das Projekt starten, bzw. ist dahingehend schon ein ungefährer Zeitraum bekannt? Ende Herbst, im Winter oder doch schon früher?
Yankee Fahrer
Able 3761 Voodoo hat die Fortbildung "Bravo" bei CPT A-05 absolviert. |
Trauben sind Crazy, Pomelo is ein underdog und Blaubeeren kommen auch gefährlich. Klar so nen Apfel geht immer oder Erdbeeren oder Kirschen sind auch strong.
Locke isn guter Mensch. Schlau, jung und gutaussehend. Kann man nichts mit falsch machen. Außerdem kann man aufm TS nicht RDMen, das passt schon. Bekommt er hin.
Da muss ich persönlich auch dazu sagen das ich das genau so beobachten konnte, Leute welche einen "hohen" Rang in den ST haben, sind meist etwas entspannter was das argumentieren und "verhandeln" in Straffällen angeht.
Ich persönlich empfinde, das eher die "low" Ranks so kleinlich auf alles eingehen, nicht alle aber viele.
Kann natürlich sein das mir das nur so im Gefühl liegt und das nicht der Wahrheit entspricht, so aber meine Wahrnehmung.
Dem stimme ich zu. Ab dem Rang eines LTs ca kommt dann der Moment, bei einigen früher, bei anderen später, wo Sie erwachsen werden und anfangen zu denken wie ein Mensch. Aber du hast Recht, da muss ich meine Aussage etwas abändern. Dieses zwanghafte Denunzieren trifft auch in meiner Erfahrung nur in den wenigsten Fällen auf die hochrangigen zu.
Alles anzeigenMoin Danlo,
könntest du mir bitte den Punkt „notgeile Denunzianten“ etwas detaillierter ausführen?
Ich will mir genauer vorstellen können, was du damit konkret ausdrücken willst.
Im Notfall kannst du dich auch per DM/Konvi melden.
Mit freundlichen Grüßen
MaConnix
Kurz gesagt: Ihr sucht Straftaten (und findet immer welche) wo eigentlich keine sein sollen. Was das RSGB leider zulässt.
Ich hab noch nie einen ST sagen hören "Alles gut, ist ja nichts passiert, nächstes mal besser machen" oder "Ja eigentlich ist das verboten, dementsprechend bitte nicht nochmal machen, alles gut. Beim nächsten mal gibts dann keine Verwarnung mehr"
Aufgrund von diesem Bild, was eigentlich fast alle über die ST haben, die keine sind, kommen die ST im Regelfall als zwanghafte Denunzianten rüber. Notgeil war nicht wörtlich gemeint. Zwanghaft trifft es besser.
Und wie schon gesagt, zum Glück darf man hier seine Meinung kundtun, ohne in der Pflicht zu sein Quellen oder Beweise zu hinterlegen.
-> schau dir bitte das Wekan des Regelkomitee an. Deine Zahlen haben nicht der Realität entsprochen. Dieses Monopol-Denken ist veraltet.
Dachte, dass meine Zahlen nicht der Realität entsprechen war klar. Das war offensichtlich eine Hyperbel. Ich wusste nicht, dass ich für jedes rhetorische Stilmittel, welches ich verwende, eine Legende anlegen muss. Mein Fehler.
Allerdings habe ich vor einigen Wochen an einer Sitzung teilgenommen, in welcher wir als Jedi versucht haben gegen ST und SWT Spieler zu argumentieren um eine Regelung bzgl. des Funks der Jedi durchzubekommen. Ich glaube die einzigen nicht SWT und ST die anwesend waren, waren Leomon und Blue. Dementsprechend habe mir ein Bild gemacht. Mag ja sein, dass ihr noch weitere Mitglieder (nicht ST/SWT) habt, allerdings sind eben die nicht sonderlich aktiv und in einer Minderheit.
(Quellen: Diese Meinung habe ich mir aufgrund von Aussagen, des Discord Channels und der Anwesenheit von Usern im TS Channel während Sitzungen, welche ich selbe mitbekomme, gebildet. Das ist meine Subjektive Meinung und Auffassung)
Ich werd mal über das Wekan schauen, wenn ich am PC bin. Danke dir für den Hinweis.
Legende
Rhetorische Stilmittel verwendet: 2
Art: Hyperbel
Markiert
Art: Ironie
Markiert
Haltlose und vorallem dreiste Unterstellungen. Belege deine Aussage oder unterlasse es solche Lügen zu verbreiten.
Das RSGB ist nicht Beweis genug? Ich verweise noch einmal auf meine vorigen Kommentare.
Außerdem war das keine Lüge, sondern meine Meinung und Einschätzung. Zum Glück habe ich die Freiheiten hier meine Meinung zu äußern ohne die Quellen anzugeben.
Ich könnte den selben Kommentar wie du verfassen und genau so reagieren "Belege du mir, dass ich mich irre". Aber das führt zu nichts.
Wenn du dich dadurch angegriffen fühlst oder ich dich auf persönlicher Ebene verletzt habe, dann tut mir das Leid, das war nicht meine Absicht. Obwohl ich wie ich finde doch recht sachlich und freundlich geblieben bin. Ich bitte dich und andere das ebenfalls zutun.