Plottwist er wird von Anakin getötet
Beiträge von Glow.
-
-
Die Serie ist einfach traurig
-
Ich werde nicht zulassen, dass ein Gungan den Namen Ordo hat und bei uns auf dem Server rumläuft.
Ordo-ClanDer Ordo-Clan ist ein alter mandalorianischer Clan von dem Planeten Ordo. Zur Zeit der Mandalorianischen Kriege stammten einige der Neo-Kreuzritter aus dem…jedipedia.fandom.comCanderous Ordo„Mandalorianer drohen nicht, sie geben Versprechen!“ — Canderous Ordo bei seiner ersten Begegnung mit Revan (Quelle) Canderous Ordo, später auch Mandalore der…jedipedia.fandom.comOrdo Skirata„Wir haben eine Abmachung - ich lache nicht über seinen Rock und er reißt mir nicht den Kopf ab.“ — RC-8015 „Fi“ über Ordo (Quelle) Ordo Skirata, vorher…jedipedia.fandom.comDu bist kein Mando. Bitte änder deinen Namen.
-
Der Schüler von Meister Finn Durron, Padawan Ares Rin wird einem neuen Meister, Ritter Tylor Valkyrion zugeteilt.
-
-
Wer wenn nicht er.
-
[tabmenu]
[+] CTP CT-183556 FLT Basilikum wurde in die Staffel aufgenommen - (Razor Three)
[+] TEB ARC-4411 LT Pulse wurde in die Staffel aufgenommen - (Razor Four)
[+] CTP CT-1127 LCPL Sicko wurde in die Staffel aufgenommen - (Razor Six)
[~] CTP CT-183556 LT Basilikum wurde umstationiert LT Hob vertritt ihn (Razor Three)[-] CTP CT-1127 Sicko (Aran) verlässt die Staffel (Razor Six)
[i] TEB ARC-4411 LT Pulse ist nun Razor Two und Stellvertretender Staffelführer - (Razor Four -> Razor Two)
Spoiler anzeigen
Detail Beschreibung Antrieb 2 Ionentriebwerke ; Repulsorlift-Antrieb ; Klasse 1,5 Hyperantrieb
1.050 km/h (Unterlicht - Standard) ; 44.000 km/h (Unterlicht - Schilde aktiv)
Schilde/Panzerung/Abwehrmaßnahmen Starke Deflektorschilde; 2 Schildprojektorringe; Robuste Panzerung aus Durastahl Kommunikationssysteme/Navcom 2 Langwellenantennen ; Kommunikationsprozessor
Sprung-Koordinaten (Astromech Droide); Flugcomputer
Bewaffnung 2 Mittlere Laserkanonen; 2 Laserkanonen; 1 Protonentorpedowerfer Rolle Schwerer Angriffsjäger; Langstrecken-Scout; Bomber; Raumüberlegenheitsjäger; Atmosphärenjäger; Vorpostenschiff Besatzung 1 Pilot; 1 Kommandant; 1 Heckschütze Besonderheiten Bemalung Detail Beschreibung Antrieb 2 Triebwerke (Repulsorlift-Antrieb); Modifizierte Antriebsbooster Schilde/Panzerung/Abwehrmaßnahmen Durastahl-Panzerung; Störsender Kommunikationssysteme/Navcom 1 Langwellenantenne ; Kommunikationsprozessor
Flugcomputer
Bewaffnung 3 Anti Personen Laser Kanonen (2 Vorne, 1 Hinten); 2 Punktstrahllaser an den Flügeln; 2 Massentreiber Raketenwerfer; Bombenschächte Rolle Luftunterstützung Luft-Boden CAS; Luft-Luft Kanonenboot; Truppentransporter Besatzung 1 Pilot; 1 Co-Pilot/Kanonier; 17 Passagiere Besonderheiten Bemalung; Persönliche Modifikationen der Muunilinst 10 Spoiler anzeigen
[E.M.A] Ernergiker Ainz MaD-MaX (wenn ihr bei Aktualisierunen nicht mehr gepingt werden wollt, bescheid sagen)
-
[i] TEB CPL 45 hat bei Meister Obi-Wan Kenobi die Jedi Shuttle Fortbildung bestanden
-
Testzeit bis zum 23.06.24
-
CPT: Glow. (sry weiß nicht wie erne im Forum heißt)
Spoiler anzeigen
CTP*
Hussle rein chef
-
Ich kann das alles nicht mehr.
-
Ich wünsche dir das beste. Ist ne richtige Einstellung, bleib dabei. RL > Zocken. Man sieht sich bestimmt wieder.
-
Melde mich vom 03.06.24 bis 07.06.24 ab, da ich einen für meine Berufliche Zukunft sehr wichtigen Termin, welcher sich über mehrere Tage zieht, habe. Dafür muss ich verrreisen und bin über die Zeit folglich nicht zuhause oder halt online.
CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied (sorry leute)
MfG Glow
-
[-] Meister Raden Zerat wird auf den Rang eines Ritters degradiert
-
Ankündigung
Wegen Fehlverhalten während der Order 66 wurden folgende Sanktionen beschlossen:
-Karth Korpil (Leandros) - 1 Strike-Solan Tyree (Stony) - 1 Strike
-Etain Tur-Mukan (Sylas) - 1 Strike-Raden Zerat (Flame) - 2 Strikes; Heiler Rauswurf; Schatten Rauswurf
Bei Fragen oder Unklarheiten an Zuständige wenden.
MfG Glowi.A. der Jedi Rat
-
Kapitän (Obvious) zur See
-
Easy Top Kandidat
-
Näher an der Lore zu sein ist immer etwas positives, besonders wenn es niemanden schadet und nur Vorteile mit sich bringt.
#Dafür
Ebenso kann ich hier auch den Argumenten des Vorschlagerstellers und meinen Vorrednern zustimmen.
#Dafür
-
Macht nur Sinn.
Wie im Lore-Tab schon gesagt haben die meisten A-ARC's, die nicht irgendeinem General bei den Regulären Streitkräften assisstiert haben,
in der SEB gedient (sind ja auch Spezialkräfte die Alphas).
#dafür
GEX:
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198984073652
Sehe es genau so. Kann meinen Vorrednern zur zustimmen.
#dafür
-
Da oft gesagt wurde, dass Jedi sich Fehlverhalten haben, merke ich einmal an bzw. bitte darum, dass mir oder generell dem Rat Namen genannt werden. Wir sind sehr daran interessiert Fehlverhalten zu sanktionieren und dafür zu sorgen, dass sich das Verhalten bessert. Deswegen bitte bei Aktionen die ihr negativ in Erinnerung habt, lasst es mich gern wissen.
Beschwerden über Ratsmitglieder:
Beschwerde gegen ein Ratsmitglieddocs.google.comBeschwerden über nicht-Ratsmitglieder
Jedi Beschwerde und BelobigungsdokumentDu findest das ein Jedi sich besonders gut in seine Rolle verhält? Warum teilst du uns das nicht mit, mit diesen Dokument. Du kannst dich dort aber auch über…docs.google.comBei Beschwerden über mich als Stellvertreter direkt an Miller wenden.
Bei Beschwerden über die Leitung an das Fraktionsverwaltungskomitee.
Ihr habt natürlich auch die Option das ganze Mündlich zu klären. Dafür stehe ich gerne zur Verfügung.
MfG Glow