Beiträge von Glow.

Voodoo peepoHappy

Wie wäre es, wenn man es beispielsweise wie auf SCP:RP-Servern macht, dass man sich als KUS im Forum bewerben kann, die man auf dem Tab nicht sehen kann, und ab einer gewissen Anzahl an KUS kann sie dann die Republik angreifen, natürlich mit gewissen Regeln etc. Das Ziel der KUS kann sein, die Basis zu zerstören oder einzunehmen. Die Republik muss dann die Basis aufgeben, und daraufhin steht die Basis nicht mehr unter dem Schutz der Republik, sondern unter dem Schutz der Separatisten. Anschließend kann man ein Event machen, die Rückeroberung der Basis XYZ.

Die KUS sollte natürlich auch eine Rangordnung haben, wie bei den Klonen etc. Maybe max. 20 KUS-Bewerbungen zulassen oder so. Ich weiß halt nicht, wie ihr da alle dazu stehen würdet, ob das bocken würde oder nicht und ob das überhaupt umsetzbar ist.
    MFG
    Ghost/Nain

Hatten wir schonmal. War ne richtig coole Sache eigentlich. Wurde dann aber irgendwann von der Serverleitung oder so entfernt. Wir hatten KUS, Death Watch, Hondo Piratenbande und Black Sun eingeführt. Am längesten hat die BS überlebt. Aber die wurden alle nach und nach rausgekegelt. Gab es alles, die Fraktionen hab ich alle ausgearbeitet, ins Leben rufen lassen und verwaltet. Das hieß damals noch 'PassivRP' Fraktion. Das hat sich mittlerweile in Zivilsten/Huttenkartell/KGJ etc unterteilt.

Spoiler anzeigen

Zu meiner Zeit als Eventleiter Vorstand hatten wir genau so ein System. War ziemlich cool. Nur mein Nachfolger hat es dann abgeschafft.

A surprise, to be sure, but a welcome one.

Ich stimme Dominance voll und ganz zu.

Außerdem hattet ihr als 501st doch gerade mit einigen anderen Einheiten besprochen zusammen abzurüsten. Doppelmoral sich beim abrüsten direkt was neues vorzuschlagen.... BARC Soldaten.... für die 501st. Also gerade Blue argumentiert immer gern mit "Aufgabengebieten". Ihr seid keine Aufklärer und schlagt euch BARC Soldaten mit einer DMR vor. Also wirklich, bei aller Liebe und ohne das böse zu meinen. Was zum Teufel.

Dagegen

Benutzer - Einfach Gaming

Spoiler anzeigen

Ich werde nicht zulassen, dass ein Gungan den Namen Ordo hat und bei uns auf dem Server rumläuft.

Ordo-Clan
    Der Ordo-Clan ist ein alter mandalorianischer Clan von dem Planeten Ordo. Zur Zeit der Mandalorianischen Kriege stammten einige der Neo-Kreuzritter aus dem…
    jedipedia.fandom.com
    Canderous Ordo
    „Mandalorianer drohen nicht, sie geben Versprechen!“ — Canderous Ordo bei seiner ersten Begegnung mit Revan (Quelle) Canderous Ordo, später auch Mandalore der…
    jedipedia.fandom.com
    Ordo Skirata
    „Wir haben eine Abmachung - ich lache nicht über seinen Rock und er reißt mir nicht den Kopf ab.“ — RC-8015 „Fi“ über Ordo (Quelle) Ordo Skirata, vorher…
    jedipedia.fandom.com

Du bist kein Mando. Bitte änder deinen Namen.

yhnUc9U.png
    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen

[E.M.A] Ernergiker  Ainz  MaD-MaX (wenn ihr bei Aktualisierunen nicht mehr gepingt werden wollt, bescheid sagen)