Organisation: Hoher Rad der Jedi
Da müssen wir aber nochmal Be-Rad schlagen
Organisation: Hoher Rad der Jedi
Da müssen wir aber nochmal Be-Rad schlagen
Melde mich vom 16.05 bis 26.05 ab. Hab jetzt die beiden Wochenenden was vor. Außerdem ist die Hitze gottlos. Will auch andere Games zocken. Alles in allem ne kleine Pause.
CW:RP Teammitglied
CW:RP Projektleitung
(Zur Jedi Ratssitzung werde ich da sein)
Sull war ewig unbesetzt und er ist ein extrem geiler lore char weshalb ich es gut finden würde wenn man ihn bald Mal wieder sieht #dafür
(Gex füge ich ein wenn Home)
Dem stimme ich zu. Bin ebenfalls dafür.
Fiel Glug uhnt Eirvolg
Alles gute
Viel Spaß 🫡
[-] Ich verlasse das SWTOR:RP Team, weil Boost Schuld ist.
Ob ich nun Cheate oder "Clean" Spiele, macht bei meinem Skill kein unterschied
Cheate gerne und würde es immer wieder tun in MM Spielen. Die Moral der gegenspieler zu zerstören. Was gibts geileres
Kannst mir deine Steam ID oder dein Steamname mal sagen? Ich frag für nen Freund.
Ich hängs nicht an die große Glocke.
Able 8639 Ben hat die Fortbildung "Foxtrot" bei LT A-05 bestanden. |
Die Diskussion hatten wir schonmal, auch im Forum. Gibt auch Leute die dreierles S sagen. Also ich sag SZ aber akzeptiere auch scharfes S. Alles andere ist geisteskrank.
Hä was für mimimi.
Hälfte von Glow's Team hat genauso viel mit der Community zu tun wie Tom/Rook
Kano, Derek , Keeli und White haben viel Aktivität in der Vergangenheit auf den Gameservern und haben alle nen Forenaccount. Die sind alle gefühlt länger in der Community als ihr
Also wenn man ne Weile keine Gameserver mehr besucht ist man kein Community Mitglied mehr? Was ist das fürn goofy yappin wtf. So ein Quatsch hab ich ja noch nie gehört. Wenn man kein CBan hat verliert man den Status als Community Mitglied nicht wth.
Padawan Kira Swift wurde von Jedi Meister Obi-Wan Kenobi in den Stand eines Jedi Ritters erhoben. Möge die Macht mit ihr sein. |
[tabmenu]
[+] CTP CT-183556 FLT Basilikum wurde in die Staffel aufgenommen - (Razor Three) [+] TEB ARC-4411 LT Pulse wurde in die Staffel aufgenommen - (Razor Four) [+] CTP CT-1127 LCPL Sicko wurde in die Staffel aufgenommen - (Razor Six) [-] CTP CT-1127 Sicko (Aran) verlässt die Staffel (Razor Six) [i] TEB ARC-4411 LT Pulse ist nun Razor Two und Stellvertretender Staffelführer - (Razor Four -> Razor Two) Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen |
Able 8639 Ben hat die Fortbildung "Echo" bei LT A-05 bestanden. |
Able 8639 Ben hat die Fortbildung "Charlie" bei LT A-05 bestanden. |
Ich liebe sie, bitte nehmen sie ihn
-Vinland Saga
-Jujutsu Kaisen
-Attack on Titan
-Solo Leveling
-Chainsawman
-Sword Art Online (Season 1)
-One Punch Man
-Demon Slayer