Ein Raketenwerfer?
Warum nicht, es würde für mich aber nur Sinn machen, wenn er selbst Speeder fahren kann.
So ne Art mobile Anti-Fahrzeug Truppe.
Hmm, dass wäre wirklich ne gute Idee.
Ein Raketenwerfer?
Warum nicht, es würde für mich aber nur Sinn machen, wenn er selbst Speeder fahren kann.
So ne Art mobile Anti-Fahrzeug Truppe.
Hmm, dass wäre wirklich ne gute Idee.
Eure Ausrüstung ist weit über die eines CT's...
Du beteuerst, dass die 9th ja so schlechte Ausrüstung hat:
9th PVT
Fernglas
Dc-15a
Dc-15s
100 Rüstung
SCT SGT
Dc-15s
120 Rüstung
Außerdem sind beide Waffen, keine Republikanischen Waffen und ich bezweifle, dass eine Scouteinheit und eine Schwere Infanterie zusammen gebalanced wären.
Für mich wäre dies zu OP, daher ein #dagegen.
So besser?
Wenn Clone Wars was gezeigt hat, dann die Freundschaft unter den Klonen.
Auf dem Schlachtfeld soll mir das egal sein, aber außerhalb finde ich, sollte man seine Vorgesetzten so ansprechen, wie DIESE es wollen und nicht wie der Vorstand dies möchte.
Melde mich bis zum Sonntag, den 23.04.2017 ab, da ich zurzeit keine Motivation auf CW:RP habe.
N-ARCs -> MEME
CT -> XxRubenxX ; Steinhauer
EDIT, da dies sonst unklar ist.
Der Sonntag ist in der Abmeldung mit einbegriffen.
Die Diskussion hatten wir schonmal und inzwischen kann ich nur sagen, dass wenn du Ausbilder bist, du auch auszubilden hast, egal ob du gerade Lust hast, oder nicht.
EDIT, da manche Leute den oberen Abschnitt nicht verstanden haben.
Ich fand es ebenfalls kacke, das ich während einer Besprechung meiner Einheit TPt wurde, und der Mod dann nur meinte, Ich Zitiere:
Das ist meiner Meinung nach legitim, wenn jemand bei seiner "Einheitsbesprechung" geported wird.
Moderatoren schreiben meist 10min in den Chat, ob ein Ausbilder kommen möchte, und wenn dem nicht nachgekommen wird, dann wird halt einfach tp't.
Wenn ihr der selben meinung seid, Liked diese Beschwerde!
( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ich werde Event 442nd Commander c:
100% Dafür.
-nett
-Mobo
-besitzt Führungsqualitäten
Ich werde ihn darauf hinweisen, dass seine Art der Events nicht, in diesem Maße erwünscht sind.
Vielleicht mache ich dann mal ein Event mit ihm, und zeige ihm, was noch alles so möglich ist.
Unter deiner Führung nehmen sie Fremde Personen einfach so mit auf eine Rep Basis die Geheim ist.
Der Mando hat uns bei dem Auftrag mehr als nur geholfen und hält sich innerhalb der Basis, an alle Regeln die im gestellt wurden sind.
Oder sie besetzten einfach so Bars und sagen das ist jetzt Narc Bar
Zitat Mereel & Jaing: Alles geht auf uns, die Bar geht gehört jetzt uns.
Oder sie tun so als ob sie unentlich Geld haben und kaufen für sich Miniguns für 3000 C
Jedi laufen mit 200.000 Credits rum, manche CT mit nen paar Millionen.
lul.
Sloger wenn man dann aber freiwillig aus der Bar gehen will, einem dann der weg versperrt wird und man dann zu den STs gebracht werden soll, ist dies lächerlich.
Bezug auf die Realität: Türsteher will dich rausschmeißen, du sagst du gehst freiwillig. Türsteher halten dich fest und wollen die Polizei rufen, lel.
Neph,
Boost,
Rika,
Biitu,
MEME,
Paliel
RedCat unser RP-Char ist halt schroff.
Aber, dass du Leute festnehmst, nur weil sie hinter einen Tresen gehen, ist derbe lächerlich.
Also ich hatte Interesse ich bin eifnach zu scheisse für das Tryout.
Anders gesagt ich schaffe N-ARC Tryouts aber keine ST Tryouts.
+1
Deine Bewerbung sieht grausam aus, gebe dir aber mein ~dafür, da ich dich schon lange kenne und weiß, dass du das Zeug dazu hast.
Man könnte ja sagen, dass er mit 7 in den Orden gekommen ist, und jede Woche ~1 Jahr älter wird.
Das seine Tat nicht ok war und, dass er Konsequenzen verdient hat, ist selbstverständlich.
Der Rat entscheidet eh im Endeffekt, raten würde ich dir Biscuit, dich nochmal in ein paar Wochen zu bewerben, wenn Gras über die Sache gewachsen ist.
Boost ich kann verstehen, warum man sein ~dagegen gibt, da seine Aktion mehr als nur scheiße war.
Allerdings hat er seine Schuld eingesehen, und anstatt ihn abzulehnen kann man ihn ja Ingame strafen geben.
zum Beispiel, dass er 2-3 Wochen Jüngling bleiben muss etc.
Du hast deinen Job als Major immer super gemacht, und das Zeug zu Wolffe hast du ebenfalls.
Das WP ist zwar nicht mehr das, was es damals war... Ich denke aber trotzdem, dass du die WPs gut führst!
Ich kenne dich und ich weiß, dass du das Zeug zum Jedi hast und ebenfalls weiß ich, dass du dich schon seit Ewigkeiten auf diesen Job freust.
Die Bewerbung sieht zwar alles andere als schön aus, du hast aber bereits donated und Ingame sowie außerhalb von CW:RP, bist du ein cooler Typ.
DAFÜR