EDIT: Du hast dir meine Worte zu Herzen genommen, und deswegen habe ich mich für dich entscheiden.
Beiträge von Shinichi
-
-
Der schafft das ( ͡° ͜ʖ ͡°).
DAFÜR
-
Die Tatsache, dass deine alte Bewerbung kopiert war, ist naja...
Scheint ja in letzter Zeit Mode zu sein.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass du es ernst meinst, deine Bewerbung scheint dieses mal komplett von dir zu sein und mit 17, müssten dir deine Fehler auch bewusst sein.
Ich fand die Geschichte nicht schlecht und daher hoffe ich, dass du als Jüngling gute Arbeit leistest.
DAFÜR
-
Teufelsfruchtnutzer
Opel oder Audi?
-
Ja, du bist einer ( ͡° ͜ʖ ͡°)
50°C oder -15°C?
-
Allianz
Elf oder Troll?
-
Resistance
Salz oder Beef?
-
Habe ja im "U" Chat geschrieben, dass ich mit dem Charakter dort hingehe und sie bitte den anderen zu den GM's whitelisten sollen.
Es war ein Lieutenant da, und da dieser vor mir umhergelaufen ist, müsste dieser diese Nachricht auch bekommen haben.
Die 5 Tage wäre ich ja sowieso drin geblieben, halt nur mit einem anderen Char, was meines Wissens gegen keine Regel verstößt.
Wenn Lucky will, kann er meinen CT zum GM machen, so wie es eigentlich geplant war.
Ob ich dann noch aktiv als GM spiele, ist eine andere Sache.
-
Battle.net
Diablo oder Starcraft II ?
-
Ich werde einfach ignoriert
Gta V
San Andreas oder Vice City?
-
Die Tanke ist immer auf meinem Heimweg, für den Bankautomaten muss ich laufen ;-;
PAYSAFECARD!
Einen 24 Stunden AssiTV Marathon oder eine ganze Zitrone einfach so essen?
-
Ich habe euch bescheid gegeben, dass ich mit dem Charakter dort hingehe, da mein zweiter wieder den Bug hatte, dass ich diesen nicht mehr spielen kann und ich dann wieder als Rekrut lvl. 0 hätte starten müssen ;-;
Was zeitlich nicht gepasst hätte, da das TO jederzeit hätte losgehen können.
Da du dies aber anscheinend nicht mitbekommen hast, und ich außer CW:RP noch was zu tun habe, und nicht immer sofort antworten kann und du mich sowieso schon rausgeworfen hast, ohne mich zu fragen (Whatsapp bin ich eig. immer erreichbar, außer in Gruppen), brauchst du mich auch garnicht mehr eintragen.
Für die Zukunft gebe ich dir den Tipp, erst Leute zu fragen, bevor du so etwas behauptest, mag die GMs und dich eigentlich, aber auf sowas habe ich keinen Bock.
-
Razaph klär das bitte mit Scencer|Basti privat, da dies nichts mit dem Thema zu tun hat.
-
Razaph das Problem ist, dass die RP-Story einem ja förmlich vor die Füße legt, dass man scheiße bauen kann.
Mit unserem neuen Ordo versuchen wir jetzt ein Mittelding zwischen RP und Server zu finden, da wenn wir 100% nach dem RP gehen, eigentlich unspielbar auf dem Server sind.
Naja, ein paar andere N-ARCs und Ich haben den Stein zum rollen gebracht, mal gucken wann der Stein gestoppt wird.
-
Razaph wenn du den Kontext in einem Text nicht verstehst, dann bitte kommentiere nicht unter solchen Beiträgen.
Wenn der Vorschlag früher angenommen wird, dann wäre das in meinen Augen lächerlich, da man in der UEB Zeit noch keine spürbaren Veränderung durchsetzten kann, die der Server auch sofort mitbekommt.
Das ist die Aussage die ich tätige.
Ich spiele jetzt Mereel seit 2 Tagen, in der Zeit ist noch kein Haftbefehl rausgegangen oder irgendwo wurden Leute abgeschlachtet ;-;
Das ist der Beweis, mit dem ich die Aussage untermauere, dass die N-ARCs schon auf einem richtigen Weg sind.
PS: Im Gegensatz zu damals ist das eine deutliche Steigerung, die noch weiter ausgebaut werden kann, da ich bezweifle, dass einer der N-ARCs auf die Idee kommt, in solch einer Zeit. irgendwie negativ aufzufallen.
-
Ich finde man sollte erst einen festen Ordo bestimmen und diesen dann eine Testzeit von 1-2 Wochen geben.
Wenn der Vorschlag früher angenommen wird, dann wäre das in meinen Augen lächerlich, da man in der UEB Zeit noch keine spürbaren Veränderung durchsetzten kann, die der Server auch sofort mitbekommt.
Ich spiele jetzt Mereel seit 2 Tagen, in der Zeit ist noch kein Haftbefehl rausgegangen oder irgendwo wurden Leute abgeschlachtet ;-;
-
Den Einheiten ist es dann auch selbst überlassen, wie sie die Jedi einbauen möchten.
Diese Regelung soll nur für Einsätze dienen, auf dem Schiff/ in der Basis kann jeder seiner Beschäftigung nachgehen.
Auf dem Schlachtfeld entscheidet der General mit dem Commander, wie die Taktik lautet und kommandiert mit diesem die Truppen.
Auf der Basis kann der General mit der Einheit agieren, hat aber nur falls der Commander dies möchte, die gleichen Vollmachten, wie im Einsatz Sloger
Sonst hat der General in der Basis/auf der Venator keine Befehlsgewalt über die Einheit.
-
Eindeutig dafür!
Du hast deine Arbeit immer mit Bestleistungen absolviert und für mich warst du ein Mentor, als ich damals auf den Server kam.
Mit den N-ARCs kennst du dich mit am besten aus & das können eine Einheit zu leiten, hast du auch allemal.
PS: Wenn ich mich nicht irre, ist Kom'rk wieder Kom'rk.
-
Ich finde, dass ein Jedi, eine Einheit haben sollte, ich editiere das mit den A-ARCs trotzdem mal.
-
Kaldun da man davon nichts hört und sieht, bin ich davon ausgegangen, dass sowas noch nicht vorgeschlagen worden ist.
Ich lasse dieses Thema trotzdem weiterhin offen, damit Leute davon mitbekommen, ich suche mir mal den Beitrag von Meric raus und verlinke ihn, in diesem Vorschlag.