Beiträge von Shinichi
-
-
Das ist erstens eine stumpfe Beleidigung und zweitens les dir erstmal den Rest durch.
-
-
Linxreen hat in diesem Fall richtig gehandelt.
Meinungsfreiheit ist nicht der deckmantel für Beleidigungen und unangebrachte Kommentare.
-ReaperEmpire- hättest du dich eine Minute länger mit dem Thema auseinandergesetzt, dann wüsstest du, dass die Meinungsfreiheit nur solange gültig ist, bis sie gegen kein anderes Gesetz verstößt.
Ich kann aus "Das Event ist scheiße", keine sichtbare Kritik entnehmen, sondern nur eine stumpfe Beleidigung, daher ist dies eine Beleidigung und zählt nicht mehr zur Meinungsfreiheit.
-
Habe die letzten 2 Tage, 2 Events geleitet. Beide wurden mit sehr gut bewertet, kann jetzt nicht jeden einzelnen erwähnen, da ich müde bin sry ^^.
Beide Events haben eine Wertung von sehr gut erhalten.
LG Neph
-
Nach der Mission der Klone habe ich mehrere Jedis gefragt ob ich mit auf die Venator kann und von allen habe ich die Antwort ja erhalten
Das lief wahrscheinlich so ab:
Du hast vor den hin und her gezappelt, zwar verstehen sie kein Wort, dachten aber, dass sie dich in der Cantina in nen Käfig zur Unterhaltung sperren können.
Wahrscheinlich hast du dabei noch nen Bild von Obi Wan gezeigt, in dem seine Kehle durchgeschnitten ist.
Tut mir leid, ich glaube es geht seeeehr Schief, wenn du als Schmuggler auf der Venator bist.
Mexular macht seinen Job gut, aber nach den Sachen, die ich über dich gehört habe (Ich war bei dem Event dabei), glaube ich, dass es darin endet, dass du scheiße baust und dann der Job komplett abgeschafft wird.
In dieser Zeit wo das Event lief habe ich sehr viele Kontakte geknüpft wie z.B Fury der als CPT der SO mir geholfen hat einen Jawa in mehrere Stücke zuschneiden
Fury kann dich nicht verstehen, da nur die 9th deine Sprache, über eine Fortbildung lernen kann.
Warum zerschneidest du überhaupt einen Jawa?
Und warum hat Draks nichts dagegen unternommen?
Von dem Tag an schwor ich mir Obi Wan die Kehle aufzuschlitzen und ihm das Blut rauszusaugen.
Also verstehe ich das richtig?
Graf Wookila will Kenobi abmurksen und sein Blut aussaugen, dann redet er kurz mit Kenobi und dann ist alles wieder gut?In deiner RP-Geschichte ging hervor, dass du einen unheimlichen Hass auf Kenobi hast.
Das soll jetzt einfach so geklärt sein?
schwach...
Ich spreche mein dagegen aus, da ich finde, dass du nicht für den Job geeignet bist.
-
-
CGI ist hässlich
-
Man kann keine Diskussion führen, wenn du dir nur Punkte rausnimmst, die du mit deiner "eigenen Meinung" kontern kannst.
Langsam kommst es mir so vor (sorry), dass viele Leute, die für Laura sind, eig. garnicht wissen, warum sie, für sie sind.
-
-ReaperEmpire- Bullshit.
Bei einer Bewerbungsrunde geht es darum, den der am meisten für die Aufgabe geeignet ist einzustellen, und nicht den nächstbesten zu nehmen!
Es gibt Charaktereigenschaften, die Leuten in manchen Tätigkeiten hindern.
(Subjektivität, Wutausbrüche etc.)
Leute sollten sich erst bessern, bevor sie eine Aufgabe annehmen und nicht erst die Aufgabe annehmen und sich dann bessern!
Sachen wie Objektivität etc. sollte sie nicht erst lernen, sondern von vorneherein besitzen.
-
der ist so pervers, selbst die krippo wollte den nicht überprüfen ( ͡° ͜ʖ ͡°)
-
Danke an die ganzen Leute, aus der 442nd ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Wer waren wir?
Problemkinder, Sir!
-
(Bin gerade amit Handy, meinen Browser "aufräumen" ( ͡° ͜ʖ ͡°))
Ich möchte nicht noch mehr Salz in die Suppe schütten, deswegen habe ich nur eine Frage.
Ihr argumentiert alle, dass Lauras Alter nur sekundär von Bedeutung ist, im gleichen Moment toleriert ihr es aber, wenn Leute mit einer hohen Stimme hochkant aus dem TO fliegen.
Und PS: DarkCringer ich kenne Mobo schon länger, als du auf dem Server bist, und ich mag es nicht, wenn Leute einfach zu etwas beschuldigt werden, obwohl du die Attention dahinter garnicht weißt.
-
Name: Shinichi (eingetragen für Glow.) Beteiligte Spieler: Derexi Ghosty MEME Glow. @Obi_Knobi Scencer|Basti Boost Yukki etc. Inhalt: *Stichpunkte*
~Kanzler kommt aufs Schiff, warum? Keine Ahnung Scencer|Basti wollte unbedingt.
~Separatisten hören Funk ab und greifen an.
~Kanzler wird in Sicherheit gebracht, Droiden versuch diesen in 3 Wellen, gefangen zu nehmen.
~Droiden sind gescheitert und Corouscant entsendet eine Flotte um der Venator zu helfen.
~Die Flotte dockt an der Venator an und bringt den Kanzler wieder auf das Schiff.Mapchange: Nein Zeit: 21:00-22:30 + 15min Vorbereitung Bewertung: sehr gut Anmerkung: Ich bedanke mich an Scencer|Basti und Yukki, dass sie mir so viel beim Event geholfen haben. Außerdem danke ich Glow. sehr, dass er mir immer Chancen gibt, anderen Leuten zu zeigen, dass ich Events gut leiten kann.
An den restlichen Mitspielern des Event, bedanke ich mich ebenfalls, da diese im Event, ihre Rolle gut gespielt haben! -
Update 38391: Habe heute wieder ein Event veranstaltet, dass die Wertung "sehr gut" erhalten hat.
Das Event wurde von @Glow beaufsichtigt und mit der Unterstützung von Yukki und Scencer|Basti ausgeführt.
LG Neph
-
Nein ist er nicht mehr, dazu haben wir dieses System mit den Cantina Aliens abgeschaft.
-
Da ich verwirrt bin/war, habe ich Roh gefragt, ob man ein Bewerbungsgespräch durchführen kann, was dieser bejahte.
Kurz darauf, hatte ich dieses dann auch mit Kater/Dasher und Roh.
-
Dafür, da ich die Cantina Aliens, schon seit Wochen nicht mehr gesehen habe.
-
Scencer|Basti, Sargon, Archerillo und Kaldun fassen es glaube ich ziemlich gut zusammen.
Bin ebenfalls dagegen, auch wenn ich dich als Person mag.
-
@Jay/ignite dies wurde mir von @Cyrimm | Roh und Nathan gesagt! .-.