Beiträge von Marksen

Mit anderen Ebenen meinte ich, Maps welche auf z.B. 3 Ebenen miteinander verbunden sind.

Kann dies schlecht erklären.

Auf manchem Maps gibt es ja einen "Adminraum".

Oben die Venator.

Darunter ein Außenposten.

Im Prinzip wie Frage 1 nur mit "Ebenen und Transportern" anstatt einem Planeten

Es gibt Maps wo solch Ebenen angewendet (sieht so aus) werden nur kenne ich das Prinzip dahinter nicht.

Ob das möglich ist kann ich daher nur erfragen.

Heyjo KingPommes,

die Venator sieht wirklich nice aus!

Respekt dafür und ein großes Danke das du dir diese Mühe machst!

Wie ich gelesen habe, wird es die Möglichkeit geben auf Imperiales Spray zu ändern!

Finde ich sehr gut.

Damit können wir die Venator auch auf IMP:RP nutzen.

Da du bereits geschrieben hattest, dass die Limits ausgelastet sind, frage ich mich trotzdem:

• wäre es noch möglich unter die Venator einen Planeten zu setzen um auf diesem zu landen?
    • wäre es noch möglich die Venatoren Maps (mit Planeten) so zu gestalten dass sie Imperial aussehen?
    • wäre es noch möglich mit Teleportern zu arbeiten um auf einen Stützpunkt zu gelangen?(andere ebene)

Ich bedanke mich und bis dahin,

Marok

S-Admin IMP:RP

Ich melde mich dann jetzt auch mal zu Wort:

IMP:RP hat eine (kleine) stabile Userzahl von 10-16 Leuten!

Ich werde es nicht so stehen lassen das immer gesagt wird IMP:RP sei Tot!

Dies ist absolut nicht der Fall!

Eine Verschmelzung mit GCW wird weiterhin nicht möglich sein!

Das die selbe Zeit gewählt worden ist bzw. spielt GCW früher als IMP:RP ist etwas unglücklich gelaufen, ja.

Ich appelliere jetzt an alle, welche meinen IMP:RP hätte keine User und sie müssten das auch noch verbreiten:

Wir sind immernoch eine Community und ihr solltet euch den Server selbst anschauen bevor ihr Urteilt!

User sind vorhanden und der Server läuft!

Wir haben (noch) nicht so viele User wie CW:RP oder SWTOR dafür eine stabile Userzahl.

Ich habe dies schon oft unter meine Posts geschrieben und trotzdem wird darauf nicht reagiert.

Daher fasst euch an eure eigene Nase und denkt daran wie die Anfangszeiten von CW:RP und SWTOR waren.

Bis dahin

Marok

S-Admin IMP:RP

Dazu:

Ich habe jetzt schon öfters dieses Problem gehabt.

Nachdem ich das Spiel neu installiert habe, ging es immernoch nicht.

Ich habe mein Antivirus Programm ausgeschaltet.

Dann Garry's Mod gestartet.

Und es ging wieder.

Antivirus Programm dann nach dem Start wieder aktiviert.

Ich weiß nicht wie es bei euch funktioniert aber bei mir funktioniert es immer wenn diese Meldung auftaucht.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Bis dahin

Marok

Da wir zur Zeit stark mit dem einrichten des Servers zu tun haben, um das neue Konzept von IMP:RP bald genauer zu veröffentlichen, könnt ihr gerne jederzeit im Ts vorbeischauen um eine zusammenarbeit herzustellen.

Da wir diese Idee bereits vor 2 Wochen umgesetzt haben und immernoch verbessern, wiederhole ich nochmals, einen zweiten Server mit einem solchen Konzept aufzumachen nicht logisch erscheint.

Alles weitere wir dann einfach im Ts besprochen.

Bis dahin

Marok

Der Rebellen RP Server ist nun Galactic Civil War: Roleplay

Da sich der IMP:RP Server nicht mit Rebellen:RP verschmolzen hat wurde einfach entschieden, sie nehmen das Imperium mit rein, obwohl dies von seiten des IMP:RP Servers nicht gewollt war. (keine verschmelzung)

Daraufhin wurde letzte Woche das gesamte Konzept von IMP:RP auf das oben genannte umgestellt und eingerichtet.

Zu deinem Konzept:

Momentan ist dieses Konzept welches du beschreibst auf dem IMP:RP Server von EGM gegeben.

Die letzte News dazu von IMP:RP bestätigt dieses.

Wir haben mehrere Fraktionen: Imperium, Konsortium, Bewohner

Verschiedene Jobs: Imperialer Soldat, Mitglied des Konsortiums (schließt verschiedene Jobs mit ein), Ladenbesitzer, und noch einige mehr.

Ich würd dich bitten, einmal bei uns im TS³ vorbeizuschauen um dir einen ersten Eindruck von IMP:RP zu machen und deine Idee mit unserer zu "verbinden" bzw. erstmal zusammen zu kommen und darüber zu reden.

Es wäre ,denke ich, nicht sinnig nochmals einen solchen Server zu starten, wenn er bereits vorhanden ist.

Bin heute den ganzen und morgen den halben Tag online.

Wäre gut wenn du dich meldest.

Bis dahin

Marok (Teammitgleid von IMP:RP)

Absolut DAFÜR

Kakashi leistet super Arbeit als Faie und ist absolut als CMD für die Einheit geeignet.

Er ist Hochmotiviert, Freundlich und Kompetent zugleich.

Ich denke jeder 9th wäre stolz auf einen CMD der von Kakashi mit Leben gefüllt würde.

GermanCooky

Du hast ja bereits geschrieben das er vor langer Zeit einmal Green war... nach dieser Zeit hat sich mit großer Sicherheit viel verändert und sollte berücksichtigt werden.

Killersend

Ich denke du solltest dich mit der Einheit, wie sie gerade aufgebaut ist einmal vertraut machen und dich mit den aktullen Soldaten der 9th vertraut machen, dich vorstellen und schauen ob das passt.

Gute Zusammenarbeit sollte das A und O in einer Einheit sein. Damit meine ich nicht nur Ingame sondern auch OOC.

Es würde für mich, Cpt in der GC, nichts dagegen sprechen dich als CMD zu akzeptieren wenn du denn dann aufgrund deiner Bewerbung angenommen wirst, es wäre nur schön vorher einmal mit dir gesprochen zu haben um für mich persönlich zu hören wie du dir das ganze dann in der Umsetzung vorgestellt hast...

Bis dahin

Marok

Ich finde du solltest dich in der Einheit beweisen und der 9th beitreten bevor du direkt CMD der Einheit wirst.

Jeder in der Einheit hat sich eingesetzt um die 9th zu dem zu machen was sie ist oder ist dabei etwas zu verändern.

Momentan haben wir einen sehr kompetenten Major Faie der Einheitsintern schon als CMD vorgeschlagen wurde und auch von den meisten akzeptiert wurde.

Dies ist meine Meinung dazu und ich denke das jemand der länger in der Einheit ist besser für diesen Posten geeignet ist als jemand der komplett neu ist und die Mizuließen nicht kennt.