Beiträge von Marksen

    Naja, sind 4 kostbare Slots :P

    Kann man sich die nicht einfach dabei denken?

    Wenn ich das früher gewusst hätte...

    Nein das passt eigentlich schon so.

    Die GC soll ja etwas besonderes bleiben.

    Schließlich meinen ja auch viele das die Gebiete der GC nicht oft vorkommen.

    Ich bin da zwar andere Meinung aber ja.

    Evtl. sagt ja dann das Team es ist eine kleine Einheit mit 18 Slots.

    Der Fairness wegen.

    Eure Entscheidung Summe

    (Am Handy geschrieben)

    Heyjo CW:RP,

    jetzt nochmal korrigiert und fertig!

    Nach den letzten Tagen, haben wir uns einen Gegenvorschlag zum Erhalt der 91st und der GC überlegt.

    Weitere Details hier im Vorschlag:

    Warum der erneute Vorschlag?

    Der Lore Aspekt der 91st sowie der Lore Aspekt der GC überwiegen dem der 41st.

    Eine Unabhängikeit der beiden Einheiten ist für das Gesamtwohl des Servers kein Beinbruch.

    Die Aufgabengebiete der Einheiten trennen sich eindeutig voneinander ab!

    Bei Überschneidungen wird es keine Probleme geben.

    Eine Zusammenarbeit ist zwischen den beiden Einheiten jederzeit möglich.

    Durch die DC-15x ab SGT in der GC, werden weniger Scharfschützen auf dem Server gewehrleistet! <- seht ihr bei der Ausrüstungstabelle!

    Dort wird bis CPL sozusagen die 41st representiert.

    Weniger Trooper in der GC erlauben es, die Spezialitäten der GC besser in den Vordergrund zu stellen.

    Ein Verlust der beiden Einheiten, egal ob 91st oder GC, würden größere Verluste für alle sein.

    Mit diesem Vorschlag soll ein Kompromiss geschaffen werden.

    Die 41st ist schon lange vom Server verschwunden und kann, denken wir, auch dort bleiben.

    Hier die Idee in Kurzform:

    Das ERC wird ausrangiert.

    Die 41st kommt nicht wieder!

    Die 91st+LSQ sowie die GC werden unabhängig voneinander.

    Die 91st wird eine normal große Einheit.

    Die GC wird eine kleinere Einheit werden!

    Um euch den Gedanken dahinter zu erläutern:

    Momentan gibt es das ERC = 91st+LSQ+GC

    Eine Fusion hat nicht funktioniert!

    Durch diesen Vorschlag bleiben die 91st+LSQ und die GC zur Freude der User erhalten.

    Keine Verluste!

    Kommen wir zur Ausrüstung der Einheiten:

    Das 91. Aufklärungskorps + LSQ

    Rang

    Bewaffnung

    Rüstung

    Commander Neyo 8826

    DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17, DC-17 Dual, Thermal-Detonatoren, NVG-Fernglas, Fernglas, Handschellen

    200

    LSQ MJR Ponds 411

    DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17, DC-17 Dual, Thermal-Detonatoren, NVG-Fernglas, Fernglas, Handschellen, Greifhaken

    190

    91st MJR DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17, DC-17 Dual, Thermal-Detonatoren, NVG-Fernglas, Fernglas, Handschellen 190
    LSQ Captain
    DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17, Thermal-Detonatoren, NVG-Fernglas, Fernglas, Greifhaken 180
    91st Captain DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17, Thermal-Detonatoren, NVG-Fernglas, Fernglas 180

    91st Captain Jester 3423

    DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17, Thermal-Detonatoren, NVG-Fernglas, Fernglas

    180

    91st First Lieutenant

    DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17, Thermal-Detonatoren, NVG-Fernglas, Fernglas

    170

    LSQ Lieutenant Stak 7010 DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17, Thermal-Detonatoren, NVG-Fernglas, Fernglas, Greifhaken 170
    LSQ Lieutenant
    DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17, Thermal-Detonatoren, NVG-Fernglas, Fernglas, Greifhaken 170

    91st Lieutenant

    DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17, Thermal-Detonatoren, NVG-Fernglas, Fernglas

    160

    91st Sergeant Major DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17, Thermal-Detonatoren, NVG-Fernglas, Fernglas 150
    91st Staff Sergeant DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17, Thermal-Detonatoren, NVG-Fernglas, Fernglas 140
    LSQ Sergeant Razor 6910 DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17, Thermal-Detonatoren, NVG-Fernglas, Fernglas, Greifhaken 160
    LSQ Sergeant DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17, Thermal-Detonatoren, NVG-Fernglas, Fernglas, Greifhaken 160

    91st Sergeant

    DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17, Thermal-Detonatoren, NVG-Fernglas, Fernglas

    130

    91st Corporal

    DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17, Fernglas

    120

    91st Private First Class

    DC-15a, DC-15s, DC-17, Fernglas

    110

    91st Private

    DC-15a, DC-15s, DC-17 Single, Fernglas

    100

    Die Green Company

    Rang Bewaffnung Rüstung
    Commander Gree 1004
    DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17, DC-17 Dual, Thermal-Detonatoren, NVG-Fernglas, Fernglas, Handschellen, Greifhaken 200
    Major Faie 4872
    DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17, DC-17 Dual, Thermal-Detonatoren, NVG-Fernglas, Fernglas, Handschellen, Greifhaken 190
    Major Gett 0403
    DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17, DC-17 Dual, Thermal-Detonatoren, NVG-Fernglas, Fernglas, Handschellen, Greifhaken 190
    GC Captain DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17, Thermal-Detonatoren, NVG-Fernglas, Fernglas, Greifhaken 180
    GC First Lieutenant
    DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17, Thermal-Detonatoren, NVG-Fernglas, Fernglas, Greifhaken 170
    GC Lieutenant
    DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17, Thermal-Detonatoren, NVG-Fernglas, Fernglas, Greifhaken 160
    GC Sergeant Major Buzz 4667
    DC-15a, DC-15s, DC-17, Thermal-Detonatoren, NVG-Fernglas, Fernglas, Greifhaken, Z-6 Rotationsblaster 150
    GC Staff Sergeant Draa 1941 DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17, Thermal-Detonatoren, NVG-Fernglas, Fernglas, Greifhaken, RPS-6 140
    GC Sergeant
    DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17, Thermal-Detonatoren, NVG-Fernglas, Fernglas, Greifhaken 130
    GC Corporal
    DC-15a, DC-15s, DC-17, NVG-Fernglas, Fernglas, Greifhaken 120
    GC Private First Class
    DC-15a, DC-15s, DC-17, NVG-Fernglas, Fernglas, Greifhaken 110
    GC Private
    DC-15a, DC-15s, DC-17, NVG-Fernglas, Fernglas, Greifhaken 100

    Der Movementspeed bleibt wie bei der jetzigen 91st und GC gleich!

    Die DC-15x gibt es in der GC erst ab SGT!

    Hier nun die Aufteilung der Einheiten:

    Slotverteilung des 91. Aufklärungskorps + LSQ

    28 Slots = 91st (20) / LSQ (8)

    91st

    LSQ

    CMD Neyo

    ---------------------

    MJR

    MJR "Ponds"

    CPT "Jester"

    CPT
    CPT CPT

    CPT

    -------------
    First LT First LT

    LT

    LT "Stak" 7010

    LT

    ----------------

    SGT MJR

    SGT MJR "Razor" 6910

    STAFF SGT

    STAFF SGT

    SGT

    SGT

    CPL "WAC-47"

    CPL

    CPL

    CPL

    PVT

    PVT

    PVT

    PVT
    PVT

    Slotverteilung Green Company

    14 Slots = GC

    CMD Gree
    MJR Faie
    MJR Gett
    CPT
    First LT
    LT
    SGT Buzz
    SGT Draa
    SGT
    CPL
    CPL
    PVT First Class
    PVT
    PVT

    Extra-Skins
    91st+ LSQ

    CMD Neyo = Neyo Skin

    MJR Ponds = Ponds Skin

    CPT Jester = Jester Skin

    LT Stak = Stak Skin?

    GC

    CMD Gree = Gree Skin

    MJR Gett = GC Skin

    MJR Faie = Gelber Skin + 41st Skin

    SGT Draa = Draa Skin

    SGT Buzz = Buzz Skin

    Aufgabengebiete:

    91st: mobile Aufklärungs- und Unterstützungseinheit

    LSQ: mobile Aufklärungs- und Unterstützungseinheit
    GC: Forschung, Erstkontakt mit anderen Spezien, Übersetzung, (Aufklärung, Unterstützung) <- wenn benötigt

    Fahrzeuge:

    91st: Barcspeeder(CPL)

    LSQ: ATRTs (SGT)

    GC: Barcspeeder(CPL)

    Schlusswort:

    Wir hoffen, dass dieser Vorschlag für alle beteiligten, sowie für die gesamte CW:RP und EGM Community ein Kompromiss zum Erhalt beider Einheiten ist.

    Das ständige hin und her möge somit eine geeignete Lösung gefunden haben.

    Bis dahin

    Marksen


    Info:

    Sollten in der Ausrüstungsverteilung oder in der Slotverteilung Fehler bzw. Unklarheiten auftreten, bitte an Marksen weitergeben.

    Der Vorschlag soll keine Neuerungen im Sinne von neuer Waffen etc. beeinhalten.

    Für den Vorschlag ist bereits alles auf dem Server vorhanden.

    Bei den Skins bin ich mir allerdings nicht sicher, ist aber nebensächlich!

    also ich sehe folgendes Problem. Das Aufgabengebiet des GC existiert bei den meisten Events nicht. Was sie in diesen Events zur normalen Infantrie Einheit macht wovon wir zu viele haben.

    Ich persönlich hätte es beim ERC gelassen und die Untereinheiten einfach zusammengeführt und Gree zum mayor gemacht. Vlt nicht 100% Lore jedoch wäre die Einheit interessant, weil sie so viel kann und man wäre gezwungen gut zusammen zu arbeiten.

    Dazu muss ich folgendes sagen:

    Ich als CMD Gree bemühe mich sehr mit der Einheit passiv RP auch mit anderen Einheiten zusammen zu gestalten.

    In Events mit anderen Spezien zu agieren anstatt diese direkt umzuballern ist mir ein persönliches Anliegen.

    Oft müssen wir viele User zurück halten, auf alles und jeden zu schießen.

    Das finde ich persönlich sehr schade.

    Aufgaben der GC machen wir uns meist selbst.

    Proben sammeln und Erforschen ist in einem Event nicht vorgegeben, passiert aber durch unser Passiv-RP.

    Meist sind wir auch länger auf einer Map um nach/während dem Event die Überreste einiger Lebensformen zu erforschen.

    Dies nur als Beispiel.

    Die GC kann somit an der Front aber auch in der Basis agieren und vielseitig eingesetzt werden.

    Auch kann die GC mit ihren Speedern die Unterstützungseinheiten schnell von A nach B bringen, wenn z.B. die 91st schon an der Front unterwegs ist.

    Hierunter fallen z.B. TEB und RMC um Fahrzeuge zu reparieren und Verletzte zu behandeln.

    Ich hoffe diese kleine Stellungnahme macht deutlich, das die GC für uns ein wichtiger Teil auch für das Passiv-RP ist.

    (Am Handy geschrieben)

    Ich bitte die Diskussion von tschubaki und Krauser privat weiter zu führen.

    Ich weiß es gibt die eine und die andere Seite.

    Trotzdem soll dieser Vorschlag einen Kompromiss bringen und keinen Streit entfachen.

    Es hätten alle einen Vorteil und keinen Nachteil durch den Vorschlag.

    Ich bitte dies zu akzeptieren und Diskussionen in Konversation oder im Ts auszutragen.

    Vielen Dank

    (Am Handy geschrieben)

    Heyjo CW:RP,

    nach den letzten Tagen, haben wir uns einen Gegenvorschlag zum Erhalt der 91st und der GC überlegt.

    Weitere Details hier im Vorschlag:

    Warum der erneute Vorschlag?

    Der Lore Aspekt der 91st sowie der Lore Aspekt der GC überwiegen dem der 41st.

    Eine Unabhängikeit der beiden Einheiten ist für das Gesamtwohl des Servers kein Beinbruch.

    Die Aufgabengebiete der Einheiten trennen sich eindeutig voneinander ab!

    Bei Überschneidungen wird es keine Probleme geben.

    Eine Zusammenarbeit ist zwischen den beiden Einheiten jederzeit möglich.

    Durch die DC-15x ab SGT in der GC, werden weniger Scharfschützen auf dem Server gewehrleistet! <- seht ihr bei der Ausrüstungstabelle!

    Dort wird bis CPL sozusagen die 41st representiert.

    Weniger Trooper in der GC erlauben es, die Spezialitäten der GC besser in den Vordergrund zu stellen.

    Ein Verlust der beiden Einheiten, egal ob 91st oder GC, würden größere Verluste für alle sein.

    Mit diesem Vorschlag soll ein Kompromiss geschaffen werden.

    Die 41st ist schon lange vom Server verschwunden und kann, denken wir, auch dort bleiben.

    Hier die Idee in Kurzform:

    Das ERC wird ausrangiert.

    Die 41st kommt nicht wieder!

    Die 91st+LSQ sowie die GC werden unabhängig voneinander.

    Die 91st wird eine normal große Einheit.

    Die GC wird eine kleinere Einheit werden!

    Um euch den Gedanken dahinter zu erläutern:

    Momentan gibt es das ERC = 91st+LSQ+GC

    Eine Fusion hat nicht funktioniert!

    Durch diesen Vorschlag bleiben die 91st+LSQ und die GC zur Freude der User erhalten.

    Keine Verluste!

    Kommen wir zur Ausrüstung der Einheiten:

    Das 91. Aufklärungskorps + LSQ

    Rang

    Bewaffnung

    Rüstung

    Commander Neyo 8826

    DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17, DC-17 Dual, Detonatoren, NVG-Fernglas, Fernglas, Handschellen

    200

    LSQ MJR Ponds 411

    DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17, DC-17 Dual, Detonatoren, NVG-Fernglas, Fernglas, Handschellen, Greifhaken

    190

    91st MJR DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17, DC-17 Dual, Detonatoren, NVG-Fernglas, Fernglas, Handschellen 190
    LSQ Captain
    DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17, Detonatoren, NVG-Fernglas, Fernglas, Greifhaken 180
    91st Captain DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17, Detonatoren, NVG-Fernglas, Fernglas

    91st Captain Jester 3423

    DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17, Detonatoren, NVG-Fernglas, Fernglas

    180

    91st First Lieutenant

    DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17, Detonatoren, NVG-Fernglas, Fernglas

    170

    LSQ Lieutenant Stak 7010 DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17, Detonatoren, NVG-Fernglas, Fernglas, Greifhaken 170

    91st Lieutenant

    DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17, Detonatoren, NVG-Fernglas, Fernglas

    160

    91st Sergeant Major DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17, Detonatoren, NVG-Fernglas, Fernglas 150
    91st Staff Sergeant DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17, Detonatoren, NVG-Fernglas, Fernglas 140
    LSQ Sergeant Razor 6910 DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17, Detonatoren, NVG-Fernglas, Fernglas, Greifhaken 160
    LSQ Sergeant DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17, Detonatoren, NVG-Fernglas, Fernglas, Greifhaken 160

    91st Sergeant

    DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17, Detonatoren, NVG-Fernglas, Fernglas

    130

    91st Corporal

    DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17, Fernglas

    120

    91st Private First Class

    DC-15a, DC-15s, DC-17, Fernglas

    110

    91st Private

    DC-15a, DC-15s, DC-17 Single, Fernglas

    100

    Die Green Company

    Rang Bewaffnung Rüstung
    Commander Gree 1004
    DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17, DC-17 Dual, Detonatoren, NVG-Fernglas, Fernglas, Handschellen, Greifhaken 200
    Major Faie 4872
    DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17, DC-17 Dual, Detonatoren, NVG-Fernglas, Fernglas, Handschellen, Greifhaken 190
    Major Gett 0403
    DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17, DC-17 Dual, Detonatoren, NVG-Fernglas, Fernglas, Handschellen, Greifhaken 190
    GC Captain DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17, Detonatoren, NVG-Fernglas, Fernglas, Greifhaken 180
    GC First Lieutenant
    DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17, Detonatoren, NVG-Fernglas, Fernglas, Greifhaken 170
    GC Lieutenant
    DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17, Detonatoren, NVG-Fernglas, Fernglas, Greifhaken 160
    GC Sergeant Major Buzz 4667
    DC-15a, DC-15s, DC-17, Detonatoren, NVG-Fernglas, Fernglas, Greifhaken, Z-6 Rotationsblaster 150
    GC Staff Sergeant Draa 1941 DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17, Detonatoren, NVG-Fernglas, Fernglas, Greifhaken, RPS-6 140
    GC Sergeant
    DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17, Detonatoren, NVG-Fernglas, Fernglas, Greifhaken 130
    GC Corporal
    DC-15a, DC-15s, DC-17, NVG-Fernglas, Fernglas, Greifhaken 120
    GC Private First Class
    DC-15a, DC-15s, DC-17, NVG-Fernglas, Fernglas, Greifhaken 110
    GC Private
    DC-15a, DC-15s, DC-17, NVG-Fernglas, Fernglas, Greifhaken 100

    Der Movementspeed bleibt wie bei der jetzigen 91st und GC gleich!

    Die DC-15x gibt es in der GC erst ab SGT!

    Hier nun die Aufteilung der Einheiten:

    Slotverteilung des 91. Aufklärungskorps + LSQ

    28 Slots = 91st (20) / LSQ (8)

    91st

    LSQ

    CMD Neyo

    ---------------------

    MJR

    MJR "Ponds"

    CPT "Jester"

    CPT
    CPT CPT

    CPT

    -------------
    First LT First LT

    LT

    -----------

    LT

    LT

    SGT MJR

    SGT MJR "Razor" 6910

    STAFF SGT

    STAFF SGT

    SGT

    SGT

    CPL "WAC-47"

    CPL

    CPL

    CPL

    PVT

    PVT

    PVT

    PVT
    PVT

    Slotverteilung Green Company

    13 Slots = GC

    CMD Gree
    MJR Faie
    MJR Gett
    CPT
    First LT
    LT
    SGT Buzz
    SGT Draa
    SGT
    CPL
    CPL
    PVT First Class
    PVT

    Extra-Skins
    91st+ LSQ

    CMD Neyo = Neyo Skin

    MJR Ponds = Ponds Skin

    CPT Jester = Jester Skin

    LT Stak = Stak Skin?

    GC

    CMD Gree = Gree Skin

    MJR Gett = GC Skin

    MJR Faie = Gelber Skin + 41st Skin

    SGT Draa = Draa Skin

    SGT Buzz = Buzz Skin

    Aufgabengebiete:

    91st: mobile Aufklärungs- und Unterstützungseinheit

    LSQ: mobile Aufklärungs- und Unterstützungseinheit
    GC: Forschung, Erstkontakt mit anderen Spezien, Übersetzung, (Aufklärung, Unterstützung) <- wenn benötigt

    Fahrzeuge:

    91st: Barcspeeder(CPL)

    LSQ: ATRTs (SGT)

    GC: Barcspeeder(CPL)

    Schlusswort:

    Wir hoffen, dass dieser Vorschlag für alle beteiligten, sowie für die gesamte CW:RP und EGM Community ein Kompromiss zum Erhalt beider Einheiten ist.

    Das ständige hin und her möge somit eine geeignete Lösung gefunden haben.

    Bis dahin

    Marksen


    Info:

    Sollten in der Ausrüstungsverteilung oder in der Slotverteilung Fehler bzw. Unklarheiten auftreten, bitte an Marksen weitergeben.

    Der Vorschlag soll keine Neuerungen im Sinne von neuer Waffen etc. beeinhalten.

    Für den Vorschlag ist bereits alles auf dem Server vorhanden.

    Bei den Skins bin ich mir allerdings nicht sicher, ist aber nebensächlich!

    Heyjo CW:RP,

    hier unser Vorschlag zur Beendigung des elendigen Leidens mit dem ERC.

    In diesesm Vorschlag wird das 9th Assault Corps eingefügt und die 91st sowie das LSQ entfernt.

    Hier unsere Aufteilungen sowie Zusatzinfos:

    Das 9th Assault Corps

    41st

    Rang

    Bewaffnung

    Rüstung

    Commander

    none Lore

    DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17 Waffensystem, DC-17 Dual,

    Detonatoren, NVG-Fernglas,

    Fernglas, Handschellen

    195

    41st MJR Faie 4872

    DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17 Waffensystem, DC-17 Dual, Detonatoren, NVG-Fernglas,

    Fernglas, Handschellen

    185

    41st Captain

    DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17 Waffensystem, Detonatoren, NVG-Fernglas,

    Fernglas

    165

    41st First Lieutenant

    DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17 Single, Detonatoren, NVG-Fernglas,

    Fernglas

    155

    41st Lieutenant

    DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17 Single, Detonatoren, NVG-Fernglas,

    Fernglas

    155

    41st Sergeant

    DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17 Single, Detonatoren, NVG-Fernglas,

    Fernglas

    145

    41st Corporal

    DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17 Single,

    Fernglas

    125

    41st Private 1 Class

    DC-15a, DC-15s, DC-17 Single,

    Fernglas

    115

    41st Private

    DC-15a, DC-15s, DC-17 Single,

    Fernglas

    105

    Green Company

    Commander Gree 1004

    DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17 Waffensystem, DC-17 Dual, Detonatoren, NVG-Fernglas,

    Fernglas, Handschellen

    195

    GC Major Gett 0403

    DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17 Waffensystem, DC-17 Dual, Detonatoren, NVG-Fernglas,

    Fernglas, Handschellen

    190

    GC Captain

    DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17 Single, Detonatoren, NVG-Fernglas,

    Fernglas,

    165

    GC First Lieutenant

    DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17 Single, Detonatoren, NVG-Fernglas,

    Fernglas,

    155

    GC Lieutenant

    DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17 Single, Detonatoren, NVG-Fernglas,

    Fernglas,



    155

    GC Sergeant Draa 1941

    DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17 Single, Detonatoren, NVG-Fernglas,

    Fernglas, RPS-6

    135

    GC Sergeant Buzz 4667

    DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17 Single, Detonatoren, NVG-Fernglas,

    Fernglas, Z-6

    135

    GC Sergeant
    DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17 Single, Detonatoren, NVG-Fernglas, Fernglas, 130

    GC Corporal

    DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17 Single,

    Fernglas

    125

    Die SGT MJR und Staff SGT haben die gleiche Ausrüstung,wie ein normaler SGT



    Slotsverteilung

    28 Slots = 41st (16) / GC (12)

    41st

    GC

    CMD none Lore

    CMD Gree

    MJR Faie

    MJR Gett

    CPT

    CPT

    CPT

    CPT

    LT

    LT

    LT

    LT

    SGT MJ

    SGT MJ Buzz

    STAFF SGT

    STAFF SGT Draa

    SGT

    SGT

    CPL

    CPL

    CPL

    CPL

    CPL

    CPL

    PVT

    -----------------------------------

    PVT

    -----------------------------------

    PVT

    PVT


    Skins
    41st

    CMD none Lore = CMD 41st Skin

    MJR Faie = Gelber Skin + 41st Skin

    None Lore 41st = Normale 41st Skins

    GC

    CMD Gree = Gree Skin

    MJR Gett = GC Skin

    SGT Draa = Draa Skin

    SGT Buzz = Buzz Skin

    None Lore GC = GC Skin

    Fahrzeuge und Forschung

    41st darf Barcspeeder(CPL)+ AT-RT(SGT) fahren aber nicht forschen + übersetzen

    GC darf Barcspeeder(CPL)+AT-RT(SGT) fahren aber forschen + übersetzen

    Was passiert mit der 91st?

    -Die Member werden einfach in die 9th übernommen.

    -Lore Chars (CMD Neyo/MJR Ponds/CPT Jester/LT Stak/SGT Razor/ CPL WAC-47) werden verschwinden.

    -91st Skins und LSQ Skins verschwinden.

    -ARFs gibt es nicht mehr.

    Wir hoffen der Vorschlag ist für alle ein Kompromiss um nurnoch eine Snipereinheit zu haben!

    Bis dahin

    Marksen und Marvo

    Was wenn es mehr 91st gibt als die 9th freie Slots hat, was passiert mit den überstehenden ?

    Warum so faul und das nicht anständig in einen Beitrag schreiben sondern einfach nur einen Link reinklatschen

    Das Frage ich mich auch....

    Dieser Vorschlag ist nicht mit mir besprochen.

    An sich ist die Idee gut.

    Aber die Art und Weise wie es vorgeschlagen wurde ist unschön

    (Am Handy geschrieben)

    Heyjo,

    Ich melde mich als CMD Gree nun auch mal zu Wort.

    Ganz kurz und knapp lässt sich sagen, dass die 41st und die GC für den Server besser geeignet ist.

    Das Forschen sowie das Übersetzen passt einfach besser zur GC.

    Der Lore Aspekt würde nicht zur 91st passen.

    Ich spreche mich für die 41st und die GC aus.

    (Am Handy geschrieben)

    % ganz sicher nicht, das System ist das der Base Movement Speed 175 ist und davon aus kann man den Speed einstellen

    Dann ändere ich die % um in normale Angaben.

    Die % hatte Marvo aus dem alten ERC Dokument eingefügt gehabt. Dort waren noch alle Zahlen aufgelistet.

    Wenn geändert einfach schauen ob des so passt, habe keine Vorstellung davon, was des fürs Laufen bedeutet.

    Standardausrüstung des ERC von PVT bis CMD:

    DC-15x (Scharfschützengewehr)

    DC-15a (Sturmgewehr)

    DC-15s (Maschinenpistole)

    DC-17 (Pistole)

    Fernglas

    Nachtsichtfernglas

    ab SGT Thermaldetonatoren

    Fahrzeuge: BARC-Speeder, AT-RT

    Übersicht des ERC:

    Rang

    Fortbildung

    Standardausrüstung + Besonderheiten

    HP und Armor
    Movementspeed Extraskins

    Commander 8826 "Neyo"

    91st

    DC-17 Dual, Handschellen

    100HP/200Armor 190
    Major 91st X 100HP/190Armor 185

    Captain 3423 "Jester"

    91st

    X
    100HP/180Armor 185 "Jester" Skin (Blau-Weiß)
    First Lieutenant
    91st X 100HP/170Armor 185
    Lieutenant 91st X 100HP/160Armor 185

    Sergeant Major

    91st

    X
    100HP/150Armor 180

    Staff Sergeant

    91st

    X
    100HP/140Armor 180
    Sergeant 6910 "Razor"
    91st X 100HP/130Armor 180

    Sergeant

    91st

    X

    100HP/130Armor 180

    Corporal "Wac-47"

    91st

    Datapad Doors und einen Blaster

    100HP/120Armor 180 "WAC-47" Skin

    Corporal

    91st

    X
    100HP/120Armor 180

    Private First Class

    91st

    X
    100HP/110Armor 175

    Private

    91st

    X
    100HP/100Armor 175

    Rang

    Fortbildung

    Standardausrüstung + Besonderheiten

    HP und Armor Extraskins

    Commander 1004 "Gree"

    GC

    Greifhaken, Handschellen, Übersetzer, Botaniksystem

    100HP/200Armor "Gree" Rüstung+GC CMD Rüstung (Weiß-Grün)

    Major 4872 "Faie"

    GC

    DC-17 Dual, Greifhaken, Übersetzer, Botaniksystem

    100HP/190Armor "Faie" Skin in Farben der 327th

    Major 0403 "Gett"

    GC

    DC-17 Dual, Greifhaken, Übersetzer, Botaniksystem

    100HP/190Armor "Gett" Skin (falls vorhanden war)

    Captain

    GC

    Greifhaken, Übersetzer, Botaniksystem

    100HP/180Armor
    First Lieutenant GC Greifhaken, Übersetzer, Botaniksystem 100HP/170Armor

    Lieutenant

    GC

    Greifhaken, Übersetzer, Botaniksystem

    100HP/160Armor

    Sergeant Major 4667 "Buzz"

    GC

    Greifhaken, Z-6 Rotationsblaster, Übersetzer, Botaniksystem

    100HP/150Armor Spezielle Rüstungsfarben am Helm ("Buzz" Skin)

    Staff Sergeant 1941 "Draa"

    GC

    Greifhaken, RPS-6, Übersetzer, Botaniksystem

    100HP/140Armor Spezielle Rüstungsfarben am Helm ("Draa" Skin)

    Sergeant

    GC

    Greifhaken, Übersetzer, Botaniksystem

    100HP/130Armor

    Corporal

    GC

    Greifhaken, Übersetzer, Botaniksystem

    100HP/120Armor

    Rang

    Fortbildung


    Standardausrüstung + Besonderheiten

    HP und Armor Extraskins

    Major 411 "Ponds"

    LSQ

    DC-17 Dual, Greifhaken,

    100HP/190Armor "Ponds" Skin mit Glatze (von Hevoc)

    Captain

    LSQ

    Greifhaken

    100HP/180Armor

    Lieutenant 7010 "Stak"

    LSQ

    Greifhaken

    100HP/170Armor

    Sergeant

    LSQ

    Greifhaken

    100HP/160Armor

    Heyjo und guten Abend,

    hier nur eine kurze Abmeldung von mir.

    Aufgrund einer Klassenfahrt nach Frankreich vom 04.09 - 07.09 melde mich hier ab.

    Desweiteren werde ich wahrscheinlich auch das Wochenende vom 07.09-09.09 nicht da sein können.

    Zur EB des ERC melde mich mich ebenfalls vorläufig ab, da ich nicht weiß wann ich am So wieder daheim bin.

    Bis dahin

    Marksen (CMD Gree)

    Der Zuganfscode für die GC ist weiterhin ab CPL, da sonst kein CPL auf der Ventor Extensive ins Forschungslabor hinein kommt.