bin bei beiden Vorschlägen Dafür.
Zu dem 2. Vorschlag, ich denke es könnte vor allem für die Jedis sehr nice sein, wenn sie Möglichkeiten bekommen um nicht alle gleich auszusehen.
bin bei beiden Vorschlägen Dafür.
Zu dem 2. Vorschlag, ich denke es könnte vor allem für die Jedis sehr nice sein, wenn sie Möglichkeiten bekommen um nicht alle gleich auszusehen.
ja gut, ich mein hab ich gesagt...
mit e aufheben und erst über der theke nochmal e drücken? o.o
1. finde ich deine beschwerde gut und berechtigt
2. muss man aber auch dazu sagen, dass das kantinenpersonal sich eher unseriös mit dem essen verhält (lassen essen auf den boden fallen u.ä.). das sollte eventuell auch noch verbessert werden sobald die beschwerde hier bearbeitet wird.
kk dann bewerb ich ab jetzt auf englisch
lul alles gut kann englisch fast besser als deutsch hab familie in den usa
nice, heißt wir sollen allgemein unsere gilde auf englisch bewerben und sagen dass wir eine hauptsächlich deutsche gilde sind, aber auch gerne englischsprachige aufnehmen?
bei mir wärs auch schwer, hab ab 18 uhr training mit dem egm-team
ich würde mitmachen, sagt einfach wann
ich mach mit, malak vermutlich auch
Wenn er es richtig gelesen hätte wüsste er doch das hier nie von der kompletten Auflösung der Strafe gesprochen wurde
hab ich auch nie angezweifelt? alles was ich gesagt habe ist, nur weil er aktiver spieler/donator ist, heißt dass nicht, dass er weniger hart bestraft werden sollte als andere spieler. außerdem wurde sein ban bereits verkürzt also wieso diskutiert man noch?
1. was für einen grund hast du mir jetzt provokativ und beleidigend zu antworten?
2. ich kann sehr wohl lesen, nur ob er dazu angestiftet wurde oder nicht ist hier vollkommen irrelevant. er hat sich anstiften lassen. und wenn der ban bereits verkürzt wurde, macht es absolut keinen sinn noch weiter diskutieren zu wollen.
ich versteh immer noch nicht warum mitglieder der community denken, dass nur weil man "aktiver spieler und spender" ist mehr rechte haben sollte als andere spieler. er hat regeln gebrochen und dessen war er sich bewusst. hätte er nicht bestraft werden wollen, hätte er keine regeln brechen sollen. so einfach ist das,
haben wir auch schon, das 1. team ist momentan vollständig
veteran und ältester sind ränge für leute die ein bisschen erfahrener sind, heißt das ist eher eine hilfe für die unerfahrenen damit sie sehen können von wem sie sich tipps holen können
wir haben den jungler den du uns vorgeschlagen hast ins team geholt
Kiriichan.3958 ist malak
Backburn am besten wäre du fängst um 15:30 mit den anderen an, das dürfte für dich angenehmer sein