Beiträge von UnluckyEmperor / Khorne

Hallo EGM-Community,

wie bestimmt schon sehr vielen Leuten aufgefallen ist, kommt es relativ häufig vor, dass einfach Personen aus Channels rausgemoved werden und dies zum Teil ohne Begründung. Deswegen wollte ich hiermit bitten und gleichzeitig auch verlangen, dass eine Regel eingeführt wird die besagt, dass Teammitglieder die Person die sie moven wollen erst in Kenntnis darüber setzen müssen, dass sie die Person gleich moven und somit unterbunden wird, dass jemand einfach mitten in einem Satz aus dem Channel gemoved wird und keiner weiß warum. Außerdem bitte ich darum, dass gegen Personen die Leute ohne Grund in zufällige Channels moven (besonders Alpha hat dies schon öfters gemacht, unter anderem bei mir selbst) vorgegangen wird.

Ich würde mich auch sehr freuen wenn P4sca1 und Flynt hierzu persönlich Stellung nehmen könnten.

P4sca1

Flynt

Moin miteinander,

Ich habe vor ab heute ab und zu Turniere zu veranstalten und wollte dafür erst mal in diesem Beitrag fragen wie viele Leute Lust hätten und ob es Präferenzen gibt was das Turniersystem angeht.

Das Format wird erst mal das gleiche sein wie beim ersten 1vs1-Turnier das Raidenkuchen veranstaltet hat und wird erst mal ohne Preise, also nur zum Spaß sein.

Sollten genügend Leute Interesse zeigen, sodass auch wirklich eine Art Konkurrenzkampf zustande kommt, ist es durchaus möglich, dass ich z.B. Paysafe-Cards als Preis für den 1. Platz vergebe und eventuell auch 3vs3 - und 5vs5 - Turniere veranstalte.

Solltet ihr Vorschläge für die Turniere haben oder einfach nur Interesse haben an einem Turnier teilzunehmen können wir gerne in diesem Beitrag oder im Teamspeak (Ich bin immer oben in Mistery's Channel) darüber reden.

Ebenfalls wäre es gut zu wissen, was für ein Turnierformat ihr euch wünscht, heißt K.O.-System, bei dem euer Gegner zufällig ausgewählt wird und ihr dann ein Best-Of-3 spielt bei dem nur der Gewinner in die nächste Runde kommt oder ob ihr ein Turniersystem wollt, heißt ihr spielt einmal gegen jeden und dann wird nach Gesamtsiegen entschieden wer in die nächste Runde kommt.

MfG

Unlucky Emperor/Khorne

Bisherige Interessierte:

-Yukki

-Mistery

-Cyrimm

-Hesh

-Yato

Ich möchte mich jetzt auch mal äußern, da mir diese kindischen Kommentare gehörig auf die Nerven gehen.

Sind ja auch seltsen welche da, man kann eine solche Sache nicht einfach zum Monopol erklären.

Ohne beleidigend sein zu wollen (und das geht an alle die dieses Thema und ähnliches kritisert haben), aber mir scheint als wärt ihr nur wegen des Titels auf Yukki's Vorschlag gegangen und habt, ohne ihn durchzulesen angefangen ihn runterzumachen.

Sinn dahinter ist, dass die Piloten viel zu sehr übersprungen werden, was zu deren Inaktivität führt und am Ende darin resultiert, dass weitere Einheiten ihr Schiff bekommen wollen, also ein ewiger Teufelskreis, der endlich unterbrochen werden sollte.

Die Piloten haben nur einen einzigen Job und 0 Alternativen, weswegen die wenigstens bei ihren eigenen Job eine Monipolstellung haben sollte.

Wie Yukki hier ausdrücklich geschrieben hat, haben die wenigsten Spieler Lust als Pilot online zu kommen, wenn sie nichts zu tun haben und dann kann man nicht ihre "Inaktivität" als Grund dafür nehmen, dass andere auch die Rechte zum Fliegen haben sollen, da das überhaupt erst zu der Inaktivität geführt hat.

Hallo miteinander,

wie vielleicht schon manche von euch gesehen haben beginnt bald das offene Turnier "Schlacht um Runeterra, 3. Gefecht" und ich suche nach Mitspielern, die auch wirklich die Zeit haben und sie investieren wollen um zumindest bei diesem Turnier teilnehmen zu können. Der Anmeldeschluss ist morgen am 31.05., deswegen muss es schnell gehen. Das Turnier beginnt am 03.06 und geht von da an (je nachdem wie weit wir als Team kommen würden) bis zum 30.07. . Spieltage sind die Samstag und Sonntag und das ganze wird im K.O.-System ausgetragen. Die Teilnehmer müssen mindestens 16 Jahre alt sein und wenn sie unter 18 sind brauchen sie das Einverständnis ihrer Eltern, da bei diesem Turnier Preise enthalten sind.

Gesucht wird:

-ADC

-Support

Ich freue mich wenn sich Leute finden und bin heute und morgen ab jeweils ca. 13 Uhr im Forum, Teamspeak und LoL erreichbar.

Hallo miteinander,

wie der Titel bereits sagt, geht es hier um ein von Riot erstelltes "Spiel" namens Fantasy LCS. Manche von euch könnten so etwas ähnliches bereits schonmal in Form von Fantasy Football gespielt haben.

Das Spiel funktioniert so, dass ihr zusammen mit 7 anderen Spielern in einer Liga seit. Sobald alle 8 Plätze belegt sind, werde Ich als der Liga-Leiter einen Termin für das Team draften bekannt geben. Hierbei ist es wichtig zu erscheinen, da ihr hier aus einem festgelegten Pool von LoL-Spielern und LoL-Teams ein Team zusammenstellen könnt. Der Pool ist für alle zugänglich aber man wählt abwechselnd aus dem gleichen Spielerpool aus. Nachdem alle ihr Team zusammengestellt haben wird gewartet bis die LCS anfängt. Hierbei sammeln dann die einzelnen Spieler/Teams für euch Punkte und der mit den höchsten Punkten gewinnt am Ende die Fantasy LCS. Man kann während der laufenden Liga aber immer noch Spieler auswechseln, sollten diese nicht gut abschneiden oder andere schneiden besser ab als erwartet. Falls ihr euch erst einlesen wollt ist hier der Link zur Seite der Fantasy LCS: http://fantasy.euw.lolesports.com/en-GB/how-to-play

Gewählt werden:

• 7 Startspieler:
      • 1 Top
      • 1 Jungler
      • 1 Mid
      • 1 AD Carry
      • 1 Support
      • 1 Flex Spieler (1 zusätzlicher Startspieler)
      • 1 Team (wie Fnatic, G2)
    • 3 Alternative Spieler die mit den Startspielern getauscht werden können

Solltet ihr Interesse haben dieser Fantasy LCS Runde beizutreten meldet euch einfach hier unter dem Beitrag, bei mir im Forum oder bei mir in LoL (Ign: Unlucky Emperor)

Ich werde euch dann jeweils den Invite-Link für die Runde privat schreiben und ihr könnt der Liga beitreten.

Ansonsten wünsche ich viel Glück und Spaß bei der Fantasy LCS.

Kleiner Tipp an alle, vor allem die Supporter unter euch, aber vermutlich nur wenn ihr euch beeilt. Seit dem Midseason-Update hat Maokai ein heftiges AP-Scaling bekommen und wird momentan als AP DMG Supporter gespielt. Sein Burst ist viel zu hoch und unter Platin ist es so ziemlich Free Elo.

http://www.probuilds.net/guide/show/OCE/173246956/973756

Hier ist der Build vom Smurf eines Proplayers den ihr verwenden könnt. (Runen und Masteries) Nur die Items solltet ihr nicht verändern, heißt kauft euch nur die Items die er in dem Game verwendet hat. Ihr solltet das so lange wie möglich abusen, da es 100% bald generft wird.

Moin, ich wollte mich mal wieder in diesem Beitrag melden, da ich seit kurzem ein neues Tool verwenden, was enorm hilft in Rankeds und es ist extrem einfach zu handhaben.

Das Ganze nennt sich Lolwiz und ist im Grunde eine Verschmelzung von Seiten wie LoLking.net und op.gg, das heißt das Tool liefert Infos zu den Gegnern und zu deinem Champion, wobei diese Infos in dieser App noch genauer sind und direkt in LoL mit der Tastenkombination Shift+Tab abrufbar ist nachdem man die App über Overwolf installiert hat. Wer Interesse daran hat das ganze mal auszuprobieren, hier ist der Link: http://lolwiz.gg

MfG Khorne/Unlucky Emperor