Wäre auch mal dabei wenns Platz hat
Beiträge von UnluckyEmperor / Khorne
-
-
der ADC kann ziemlich broken sein wenn man ihn in der combo zusammen mit dem Supportert spielt und kiten kann ansonsten dürften die aber nicht zu gut sein
-
Moin miteinander, wollte euch nur mitteilen, dass ich eine neue Methode gefunden habe wie ihr in Solo/Duo-Queue schnell climben könnt, wobei das am Besten in Duo-Queue mit einem guten ADC funktioniert.
Eigentlich ist es ganz simpel, einfach Nunu mit Stoneborn Pact spielen. Wenn Ihr nicht überzeugt seid, hier meine Matchhistory mit Spielen auf Platin 5 Niveau.
Die beste Synergy ist hier vermutlich die Combo mit Caitlyn als ADC. Sollte Interesse am verwendeten Build, Runen und Masteries bestehen, einfach in LoL adden
--> TGD BlueFlame
http://matchhistory.euw.leagueoflegends.com/en/#match-history/EUW1/29272050
-
Bin momentan Gold 2, Tendenz steigend und der beste Tipp den ich geben kann, haltet euch immer aktuell was die Meta angeht, also welche Champions grade stark sind. Solltet ihr diese Champions nicht lernen können/wollen, ist der einfachste Weg zu climben One-Trick Champs zu haben, also einfach nur einen Champion immer und immer wieder spielen
-
Riot selbst hat etwas dazu veröffentlicht, alle Fähigkeiten und auch die Spielweise der beiden wird erklärt.
http://euw.leagueoflegends.com/en/featured/ch…ah-rakan-reveal
-
Ich weiß, ist schon eine Weile angekündigt, aber was haltet ihr von dem Skin?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier auch noch mein Beitrag
Name: Philipp
Ingamename: TGD BlueFlame
Lane: Jungle/ADC (Notfalls Support)
League: Gold 2 (Tendenz steigend)
Champions geordnet nach Skill/Erfahrung mit jeweiligem Champion)
ADC : Ezreal, Lucian, Kog'Maw, Jhin, Vayne, Miss Fortune
Jungle: Shaco, Rengar (Lethality: erfahren, Bruiser: noch unerfahren), Hecarim, Warwick, Kha'Zix, Lee Sin, Elise, Zac, Kindred, Jarvan IV, Amumu, Master Yi
Notfallpicks Support: Blitzcrank, Zyra, Brand
Matchhistory: http://matchhistory.euw.leagueoflegends.com/en/#match-history/EUW1/29272050
-
https://www.youtube.com/channel/UCARZJejxRnmQ0m_tU7MgRiA
Hier mal der Channel eines Youtubers (auf Englisch), der ganz interessante Videos macht.
Er bringt Videos raus über neue Builds und Metaveränderungen.
-
Ich würde gerne in das Turnier-Team, werde mich also am Wochenende bei dir melden. Würde außerdem gerne in die Whatsapp-Gruppe, sende dir meine Nummer als PM.
-
Danke für die Bewertung.
Zusätzlich, wer mich erreichen will kann mich entweder in LoL (TGD BlueFlame) oder Steam (AllHailCthulhu) erreichen.
-
Wie genau kann man jetzt an dem Tryout teilnehmen?
-
Und hier sind noch die Fähigkeiten vom Legendary.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Legendary ist genial
hat neue Interaktionen bekommen, ich stell die kurz rein.
Hier könnt Ihr alle Fähigkeiten vom Galio Rework genau sehen, auch wenn noch ein bisl am DMG und dem Scaling gearbeitet wird.
Moin erstmal,
Ich melde mich hier da bei mir Interesse daran besteht an einer eventuellen Teambildung und Turnieren teilzuhaben.
Zu mir:
- 18 Jahre alt
- spiele LoL seit der Alpha
- höchster erreichter Rang Platin 5, danach LoL-Pause und jetzt momentan Silver 1/Gold 5
- Main Rolle ADC, wobei ich einen festen Championpool spiele
- 2nd Main Rolle Jungle, wobei ich hier ebenfalls einen festen Championpool spiele
- Ich kann ebenfalls für Top oder Support einspringen, wobei ich hier ebenfalls feste Championpools spiele
- Ich halte mich immer aktuell was die momentane Championmeta angeht und versuche, wenn möglich, immer die stärksten Champions auf einem relativ hohen Skilllevel zu spielen
- Ich informiere mich ständig, wie sich die Items verändern und was man an momentanen Builds verbessern könnte um immer aktuell zu bleiben
- Ich bin an Wochenenden normalerweise ab ca. 13 Uhr online und spiele auch unter der Woche regelmäßig, wobei ich fast nur Rankeds spiele
Bei irgendwelchen Fragen kann man mich jederzeit auf Steam (AllHailCthulhu) oder in LoL (TGD BlueFlame) adden.
MfG Philipp