[-] Duuke wurde wegen Inaktivität ohne Abmeldung der Einheit verwiesen.
Beiträge von Benny Goodman
-
-
[+] Jay wurde in der Einheit aufgenommen
[+] Daku wurde in der Einheit aufgenommen
[+] Javii wurde in der Einheit aufgenommen
-
T Major Bomb Squad Benny Dienstplan vom 26/3/17 ca. 13:00-13:40 :15:00-19:30 ; 20:00 - 23:20 Folgende Angaben sind nicht zeitlich geordnet. -Auf ein Außeneinsatz mit Ghostbin eine unterirdische Straße erkundet [Event]
-Auf ein Außeneinsatz ein Panzer mit ein TEB PVT repariert [Event]
-TO geleitet
-Neue PVTs eingeweist
-Auf ein Außeneinsatz ein V-Wing repariert [Event]
-Gefangennahme durch die Separatisten, Ausbruch vom Hochsicherheitstrakt erfolgte
(Ich bitte eventuell fehlende Ereignisse zu entschuldigen.)
-
MJR Bomb Squad Benny (1 Woche) Dienstplan vom 24/03/17 von ca. 15:00-17:15 Folgende Angaben sind nicht zeitlich geordnet. -TO geleitet
-Neue PVTs eingeweist
-CT wegen offensichtlich absichtiges beschädigen des "Salzkreises" festgenommen, da dies eine Gefahr für die ganze Gruppe darstellte. (Besprechung folgte mit den Sts, da die Situation unklar war und der SGT ST nicht über den "Machtgesitern" informiert war, wurde der CT ohne Konsequenzen freigelassen) [Event]
-Mit SGT Bomb Squad Simoms auf Anweisung eines Jedis mehrmals versucht, die Tür zum MH aufzukriegen, ohne Erfolg. [Event]
(Ich bitte eventuell fehlende Ereignisse zu entschuldigen)
Abschließend möchte ich mich bei Roh und Higgens bedanken, dass ich diese eine Woche als Major absolvieren durfte. Ich hab viel Erfahrung sammeln können, auch im Leiten einer Einheit sowie im Leiten eines Tryout.
-
Ach so, unter künstliche Organe meinst du Prothesen. Okay!
Ich hab mir so was wie eine künstliche Niere vorgestellt xD
-
T MJR Bomb Squad Benny (1 Woche) Dienstplan vom 23/3/17 von ca. 16:00-17:00 und 22:00-23:30 (folgende Angaben sind nicht zeitlich geordnet) -Auf Außeneinsätze (2) patroulliert [Event]
-CT PVT auf ein Außeneinsatz wegen Nichtbeachtung der Sicherheitslevel festgenommen (keine STs da), nach Gespräch wieder frei gelassen [Event]
-Ein bewaffneter Bewohner auf Befehl festgenommen, Besprechung mit diesen folgte im Gefängnis (Keine STs da) [Event]
-Auf Wunsch des Kanzlers mit anderen Einheiten ein Training durchgeführt [Event]
-Bewohner betreut, der sich als Koch in der Kantine bewerben wollte [Event]
-Mit Simoms auf ein Außeneinsatz ein Tunnel erkundet, der ca. jede 10 Sekunden Energiestrahlen "transportierte" [Event]
(Ich bitte eventuell fehlende Ereignisse zu entschuldigen.)
-
Bridge, bitte halte dein Dienstplan wie die anderen geordnet. Danke
Außerdem wusste ich gar nicht dass die TEBs für künstliche Organe zuständig sind xD
Ich informiere mich mal darüber.
-
T Major Benny (1 Woche) Dienstplan vom 22/3/17 von ca. 16:00 - 22:40 (folgende Angaben sind nicht zeitlich geordnet) -TO geleitet
-Neue Privates eingeweist
-Prothesen mit einen TEB PVT zur MS gebracht
-Prothese feinjustiert
-Tor von Hangar 1 mit Bridge repariert
- Protokoll Sigma 2 beim Angriff der Separatisten durchgeführt
-Bomb Squad Training mit Simoms, mit dabei war Trivan. (Simoms übte das Entschärfen von Detonatoren)
(Ich bitte eventuell fehlende Ereignisse zu entschuldigen)
-
[+] Duuke wurde in der Einheit aufgenommen
[+] Bridge wurde in der Einheit aufgenommen
-
[+] Paintrain wurde zum Sergeant befördert
-
Captain Bomb Squad Benny // Major Bomb Squad T Benny (1 Woche) Dienstplan vom 21/3/17 von ca. 16:00-18:00 und 22:00-23:00 (Folgende Angaben sind nicht zeitlich geordnet)
-Systemchecks auf Brücke 1 durchgeführt, vor Ort waren schon SGT Trivan und ehem. PVT Zayn.
-Auf einen Außeneinsatz einen Kampfdroiden umprogrammiert
-Auf einen Außeneinsatz ein LAAT eines Piloten repariert
-Beine eines umprogrammierten Kampfdroiden repariert, nachdem sie angeschossen wurden
-Ein Droide, der sich als Captain der 107th ausgab, hat versucht die Daten im MR zu kopieren -> SGT Trivan übernahm, da ich weg musste.
-Als T MJR ein TO vorbereitet, abgebrochen wegen ungenügender Anzahl an Teilnehmer.
-TO zum Training mit LT Ghostbin umgeändert
(Eventuell fehlende Ereignisse bitte ich zu entschuldigen)
[-] Zayn wurde wegen Teilnahme an ein anderen Tryout der Einheit verwiesen.
-
Captain Bomb Squad 963300 Benny
Dienstplan vom 20/3/17; ca. 16:00 bis 23:00
(Folgende Angaben sind nicht zeitlich geordnet)
-Prothese zur Medicstation gebracht
-Training mit den Commander absolviert
-Schiff im MH repariert
-Brand im Außeneinsatz teilweise gelöscht: Feuer hatte im Felsen sein Ursprung, nicht zu erreichen
-Schiff im Außeneinsatz provisorisch repariert, um es von der Gefahrenquelle (Feuer) entfernen zu können.
-Konfrontation TEB-Republic Commandos (Delta & Omega Squad) ; Gewalt wurde nicht angewendet
-RC Omega Squad Darman Skirata nahm 6 Detonatoren zum auffüllen seiner Ausrüstung (vor der Konfrotation)
-Im Außeneinsatz mit CTP SGT BSQ Maxi als Fußsquad unterwegs (Einsatzleiter war Commander Ahsoka Tano)
Ich bitte eventuell fehlende Ereignisse zu entschuldigen.
[+] Jonas wurde zum Corporal befördert.
-
Uuups, wird behoben.
-
Die Map ist zwar recht klein, doch für ein kleinen mapchange später abends mit so 15 Leuten scheint das recht praktisch, zur Abwechslung mal was neues.
-
Zu den Piloten kannst du CTP Broadside der Schattenstaffel machen^^
Er kommt 2 mal in Star Wars the clone wars vor.
-
Name Benny Rang Captain Bomb Squad Aufgaben:
Brand gelöscht
Neue PVTs eingeweist
-> Waffen zur Übung repariert
ArmProtese zu den Medics gebracht, von Ghostbin justiert, PVTs zum zuschauen und lernen hinzugerufen
Gegen diverse Droiden beim Angriff der Separatisten gekämpft
(Kleine Ereignisse wurden nicht erwähnt)
Zeit:
--> ca. 18:00 bis 23:20