[-] Fire verlässt auf freiwilliger Basis das TEB.
Beiträge von Benny Goodman
-
-
Sofern es umsetzbar ist und es in Fälle von abuse konsequent geahndet wird, dafür.
-
[+] Quick verkörpert nun den Wartungsdroiden R2 R84.
[+] Leeroy verkörpert nun den Wartungsdroiden R2 R21.
-
Wurde das abgesprochen?
Ts?
-
[+] Deno wurde zum UEB Major IT ernannt!
[Da Deno schonmal Major IT war und das IT momentan ohne Major ist haben wir beschlossen, ihn übergangsweise zum Major zu befördern.]
-
Wünsche dir noch viel Erfolg, vielleicht hört man sich irgendwann mal wieder
-
Nachtrag vom 3.05.2018
[+] Sifos wurde in die Einheit aufgenommen.
4.05.2018
[-] Flame hat die Einheit auf freiwilliger Basis die Einheit verlassen.
-
[-] Fabian wurde wegen Inaktivität der Einheit verwiesen.
[-] Zakon wurde wegen Inaktivität der Einheit verwiesen.
-
Warum nicht, dafür.
-
[-] Major Lojah hat auf freiwilliger Basis die Einheit verlassen.
[-] Private Pit hat auf freiwilliger Basis die Einheit verlassen.
-
[+] End wurde zum Lieutenant QRF IT befördert.
-
Dafür haben wir einen Abmeldungsdokument im TS!.. Ist vermerkt.
-
Ich wäre Neutral,
aber wenn es immer nur Nachts, sobald kein Mod mehr on ist, mit Cooldown von ca: 1-2 Stunden eingeführt wird.
Außerdem denke ich man sollte es vielleicht so machen, dass 2-3 Ultimate Member gebraucht werden um dies einzuleiten.
Situation: Es ist kein Mod mehr on und mit der Zeit haben viele z.B. keine Lust mehr auf Rishi zu sein. Dann erscheint oben Rechts eine Mapchangeeinleitungsanzeige (eingeleitet durch ein Ultimate). Garaufhin wird eine Umfrage gestartet, ob die Spieler einen Mapchange wollen. In Folge dessen kann ein Mapvote eingeleitet werden. So würde der Vorschlag mehr Sinn ergeben Benny Goodman .
Trotzdem halte ich mich weiterhin Neutral solange der Vorschalg nicht optimiert wurde, sobalt dies geschieht wäre ich eventuell Dafür.
Das mit dem Cooldown ist eine sehr schöne Idee
-
[+] Hakuna wurde zum Sergeant BSQ befördert.
-
Guten Abend liebe CW:RP Community.
Vorab möchte ich erwähnen, dass dies nur ein kleiner Vorschlag ist und deshalb dieser auch nicht sehr strukturiert/ausgearbeitet wird.
Direkt zur Sache: Spieler ab Legende oder ggf. Ultimate sollten die Möglichkeit haben, einen Mapvote zu starten, um Map wechseln zu können, wenn z.B. später abends kein Moderator mehr da ist. Da stellt sich natürlich das Problem, dass tagsüber warscheinlich ständig mapvotes erstellt werden, welches sehr nervtötend sein kann. ich weiss nicht ob man da ein Timer oder eine andere Lösung finden könnte.
Über Anregungen/Kritik freue ich mich, wie gesagt, dies ist etwas was mir auf den Herzen lag, und wenn es nicht durchkommt weil es wegen des möglichen votespams unsinnig sein würde, sehe ich dies auch ein.
Ich wünsche noch einen wunderschönen Morgen, Mittag oder Abend!
-
[+] Leeroy wurde zum Captain BSQ befördert!
-
[-] Traitor wurde wegen Inaktivität der Einheit verwiesen. Sollte ein Fehler vorliegen, bei der Führungsebene des TEB melden.
-
[+] Pit wurde in die Einheit aufgenommen.
[+] Traitor wurde in die Einheit aufgenommen.
[+] Jody wurde in die Einheit aufgenommen.
[+] Poly wurde zum Sergeant IT befördert.
[+] Hez wurde zum Corporal befördert.
-
Kenne dich nun sehr lange und weiss, dass du dafür auf jeden Fall geeignet bist! Du bist freundlich, aktiv, verhälst dich gut und kannst gut mit Konflikten umgehen, dein RP ist btw auch Spitze (tut nicht viel zur Sache aber hey)
Ein klares dafür!
Flieg empor, mein kleiner Major
-
Ghosty xD Aber falls es sowas in Gmod geben wird komme ich vorbei. Ah btw Zayn der Ratchet (ex teb commander) ist wieder als teb back :D)