Hätte ich nur Arma xD
Beiträge von Benny Goodman
-
-
Alles klar, viel Erfolg. Ich bitte dich, dich nächstes mal im Abmeldeformular abzumelden, hab da jetzt was für dich abgeschickt, einfach nur damit wird da nachschauen können und nicht alles suchen müssen
-Man sieht sich
-
wäre auch dabei!
-
[+] Ratchet wurde in die Einheit aufgenommen.
-
Dafür, macht mehr Sinn
-
RP-Story ist in meinen Augen nicht ganz so gut, allerdings kenne ich dich ja schon seit langem und weiß, dass du sowas sicherlich gut machst, da dein rp sehr gut ist!
#Dafür
-
Man hat uns dazu nicht wirklich informiert,
aber ich denke mal es soll doch gegönnt sein auf der Venator Türen durch das zuscheißen komplett zu zerstören und sie damit im RP unwirksam zu machen (Sarkasm over 9000). Immerhin schweißt ihr die Türen ja logischerweise auch wieder auf. Meiner meinung nach wollt ihr euch damit nicht eigenes RP aufbauen, sondern euch von anderen Einheiten zurückziehen und somit unabhängig machen.
Jaja ich weis Miesepeter Sixth. Denkt doch mal kurz nach was beispielweise Weino zu dem Thema aufgabengebiete in seinen vorherigen Kommentaren zu ausrüstung anderer einheiten gemacht hat. Ich finde es unpassend und vor allem nicht wirklich logisch.
Eigentlich hatte ich für soetwas noch nie jemanden von euch an das TEB funken sehen.
Mein gegenvorschlag weil ich kein Dickhead sondern nur ein KEK bin:Axtmodel mit einem Schweißgerät ersetzten, das benutzen wir immerhin zum Aufbrechen von Türen und verkeilen von Türen,
wenn ihr dann immernoch meint es sei logisch genug die Türen zu zerstören... bitte.
Der sonic screwdriver ist zum Hacken der Türen da und nach dem Update ist dieser in form eines Holopads somit für euch ja irgendwie nicht ganz richtig vertreten.
Edit: höhö wohl ganz zu schweigen da es ein disbalance für Eventchars darstellt.
solltet ihr das mit diesen evtl auch absprechen.
Schließe mich da Sixth an.
-
Bietet viele Möglichkeiten um Maps zu verbessern, dafür.
-
#dafür
Ich kenne dich schon sehr lange und weiss, dass du für sowas auf jeden Fall geeignet bist.
-aktiv
-kompetent
-gutes/reifes Verhalten
-verantwortungsbewusst
-
Es war eine sehr schöne Zeit mit dir!
-
[+] Sixth wurde zum Major BSQ ernannt!
-
[-] Pit hat auf freiwilliger Basis die Einheit verlassen.
-
Hä? Ob die jetzt schneller laufen können oder nicht, dadurch wird der Ruf doch nicht besser?!
Der negative Ruf kommt auch nicht daher, weil die Offiziere nichts können, sondern weil die Einheit jeden Tag aus anderen User besteht denen man schwer Einheits-Taktiken beibringen kann und aus blutigen Anfängern, die neu auf dem Server sind.
Uh, sorry das ich missverstanden wurde. Meinte die ganze Umstrukturierung mit den neuen Troopern etc.
-
absolut dafür.
-Verleiht der Einheit "mehr Sinn"
-ermöglicht, diesen Ruf als "schlechte Einheit" zu entfernen, da eine klare Abtrennung herscht.
-gestaltet die ganze Einheit attraktiver -> mehr Leute wagen eine Karriere in der Einheit
(einziges was mich ein bischen stört ist die frühe Verteilung der Duals, aber na ja.)
-
Trotzdem zum Erhält des Spielspaß sollte keine Waffe One-Shot sein. Wie viel Armor hat Fives 200? Dann würde eine Dc-17 300+ Schaden machen. Jetzt macht sie 22. Auf 50 kann man ruhig erhöhen, mehr aber auch nicht.
Klar. Waffen auf One-shot zu erhöhen wäre schwachsinnig, hab ich ja auch nicht gemeint. Wollte nur so sagen, dass an sich die DC 17 one shot könnte. Das es aber nicht durchführbar ist, ist ja klar. Aber verdoppeln ist durchführbar und macht es zumindestens etwas realistischer
-
Fives wurde ja auch mit einem Schuss einer DC-17 in der Brust getötet. Dafür.
-
Auf jeden Fall geeignet! Dafür.
-
Code: TS³-Chat
Alles anzeigen<00:56:12> "Klark/Spytrycer": ./me zieht seine Socken aus <00:56:19> "Klark/Spytrycer": ./me leckt seine Socken ab <00:57:54> "Klark/Spytrycer": ./me flüstert Konsti zu: Hier kommt der Chu Chu Zug <00:58:14> "Klark/Spytrycer": ./me rammt seinen Rechten Fuß in Konstis gesicht <01:01:13> "Klark/Spytrycer": ./me spuckt auf Konstis Zähne <01:03:43> "Klark/Spytrycer": ./me boltzt auf die soße damit es besser floßt <01:04:19> "Klark/Spytrycer": ./me streichelt Konstis Glatze und hält ihn in seinen Armen <01:04:50> "Klark/Spytrycer": ./me wiegt Konsti in den Schlaf <01:05:26> "Klark/Spytrycer": ./me streichelt Konstis Ohrläppchen mit seinem m <01:05:42> "Klark/Spytrycer": ./me *Nasenhaar <01:06:48> "Klark/Spytrycer": ./me lässt Konsti an seinen Socken Riechen <01:07:15> "Klark/Spytrycer": ./me Hier kommt der Zug sagt Klark und füttert Konsti einen Happen seiner Socken <01:08:21> "Konsti": ./me schiebt Klark eine Socke in den Mund <01:08:38> "Klark/Spytrycer": ./me erstickt ruhig und ohne sich zu wehren in Konstis arme <01:10:39> "Klark/Spytrycer": ./me flaps his dick like A Helicopter and starts hovering while he says: My people need me in a purely masculin Voice <01:11:14> "Klark/Spytrycer": ./me flys away <01:12:33> "Klark/Spytrycer": ./me Notlandet auf Konstis Augenbrauen <01:13:42> "Klark/Spytrycer": ./me Reibt seinen Linken Schneidezahn während er Konsti einen Verführerischen Blick entgegenwirft
@DerLugga, dir wird Konkurrenz in ERP gemacht.
WHAT HAVE I DONE WITH MY CAPTAIN
-
-
Sehr schöne Bewerbung, die Geschichte die an ein bekannten Ereignis anknüpft gefällt mir sehr. Kenne dich nun schon sehr lange und kann ohne nachzudenken warum sagen, dass du auf jeden Fall geeignet bist!
#Dafür