[-] Talon (Saar_Killer) hat seinen TEB Charakter gelöscht und wurde somit auf der Blacklist gesetzt.
Beiträge von Benny Goodman
-
-
-
Rp-Story nicht genug ausgearbeitet, außerdem stecken sehr viele Rechtschreib- und Grammatikfehler in der Bewerbung. Momentan dagegen. Arbeite diese Kriterien aus, ich lese es gerne nochmal und lasse mich gerne umstimmen
-
Die Dienstdokumentationen wurden von der Führungsebene eingesehen. Gegebenfalls vorhandene Mängel werden mit den zutreffenden Personen besprochen!
-
[-] Krucku hat auf freiwilliger Basis die Einheit verlassen.
-
Falls dieser Vorschlag angenommen werden sollte, benötigst du neue Models oder nicht? Also ich würde wenn dann anbieten zu welche machen.
Sehr nett von dir. Man könnte zwar durchaus daran denken, einfach den gleichen jetzigen Skin zu nehmen und auf der Schulter / Bein (was dann besser passt) ein Symbol hinzufügen. Muss jedoch nicht zwingend sein
Wir können ja mal im ts reden.
-
[+] Cut wurde in der Einheit aufgenommen.
[+] Krucku wurde in der Einheit aufgenommen.
-
Jeder hat mal auf CW:RP angefangen und dachte sich in der Grundausbildung:" Alter das soll ich auswendig kennen und jeden Grüßen?!"
Beste. #sotrue
-
Die Dienstdokumentationen wurden von der Führungsebene eingesehen. Gegebenfalls vorhandene Mängel werden mit den zutreffenden Personen besprochen!
-
[-] Klark wurde aufgrund fehlender Captain-Slots zum Lieutenant degradiert.
-
[-] Zab wurde wegen Inaktivität der Einheit verwiesen.
-
Schon wieder?
Ich bin dafür.
Ist eben eine gute Inspiration
-
Das die Jumptrooper Medics das haben ist mir bewusst und es ist auch in Ordnung, da es etwas wichtiger ist, Leben zu retten, als an eine Konsole zu gelangen.
(Schnell) zu einen Feuer gelangen zu können und (schnell) zu einen Bombenort zu gelangen ist also nicht Lebensrettend im RP?
Hinzufügen möchte ich allerdings, dass ihr die einzige Einheit mit Droiden seid. Meiner Meinung nach attraktiv genug.
Dass wir die Greifhacken nur vorschlagen, um die Einheit attraktiver zu machen ist absurd. Wir schlagen die QRF vor, weil es das TEB nötig hat.
-
Hmm ja versteh ich. Jedoch könnte das ja z.b die ganzen Sturmeinheiten genauso sagen.. "wir brauchen einen Greifhaken damit wir besser Gebäude stürmen können".
Kurz zu dein Beispiel: Es gibt ja schon Einheiten, die mit den Greifhacken in der Lage sind, bei einer Stürmung eines Gebäudes mit dem Greifhacken von oben zu kommen. Es gibt aber eben keine Einheit wie das TEB, welche schon Greifhacken hat. Das TEB hat ein recht spezifisches Aufgabengebiet, und nur, wirklich nur für diese Aufgaben würden wir den Greifhacken benutzen.
-
Ja und für was braucht ihr in dann
Es gibt sehr wohl Situationen, wo ein Greifhacken von Vorteil ist. Zum Beispiel Reparaturen der Außenhülle auf der Venator, generelles erreichen von schwer zugänglichen Einsatzorten (z.B. Feuer in ein höheren Bereich, das Deaktivieren/Zerstören eines großen Konstrukt/Waffe) Es gibt viele Situationen, dass du als TEB keine erlebt hast liegt warscheinlich daran dass du nur kurz Teil der Einheit warst. (btw. recht kompetent xD)
-
Mehr RP ja, jedoch finde ich es langsam kritisch wenn andere Einheiten einfach das Einsatzgebiet anderer Einheiten "übernehmen".
Wir "übernehmen" ja nicht die Aufgaben der anderen Einheiten, sondern benutzen den Greifhacken für unser RP. Wir fangen ja nicht an zu scouten oder mit den Greifhacken Türme hochzuklettern um wie andere Einheiten besser kämpfen zu können.
-
Ich finde als unterheit reicht das bombsquad...
Es ist keine Untereinheit, lediglich eine Spezialisierung. Heisst ein BSQ-Mitglied kann diese Spezialisierung haben (z.B. LT QRF BSQ [Name]
-
-
Vorschlag zur Einführung der QRF
Was ist die QRF?
Die QRF ,Quick Reaction Force, ist eine neue Rangbenennung ,welche jedoch keine Untereinheit bildet. Hierbei handelt es sich nur um typische Bombsquad-/Techniker-TEB ,welche immer noch die selben Fähigkeiten besitzen ,aber eine Neuerung erhalten.
Was soll die QRF bekommen?Mitglieder der QRF sollen bekommen:
- 1 Greifhaken
- 1 Climb-Swep
Doch wieso?
Da in Einsätzen nun zunehmend öfter an Orten agiert werden muss ,welche ohne einen Greifhaken nicht erreichbar sind ,kann das RP nicht ordnungsgemäß ablaufen. Dies fordert die Nachfrage nach einem solchen Gerät bei Einheiten, die diesen besitzen, welches die Flexibilität einschränkt, Zeit kostet und auf Dauer für erfolglose Einsätze dieser Art sorgt.
Um zudem die Sicherheit von diesen Soldaten zu gewährleisten, wollen wir das Climb-Swep mit einführen, was uns nur beim Abdämpfen eines zu frühen Absprunges zu Hilfe kommt.
Es ist jedoch immer noch zu beachten, dass wir, wie auch schon zuvor, nur eine Verteidigungseinheit sind und diese neuen Mittel nur für RP- und Einsatzzwecke verwenden werden.Mannstärke der QRF:
Insgesamte Slotanzahl
Jetzige Rangbezeichnung Neue Ingame Bezeichnung Ausrüstung: HP: Armor: Skin: 1 CMD CMD QRF So wie CMD jetzt (+Greifhaken, Climb-Swep)
100 200 Jetziger CMD 2
MJR BSQ MJR QRF BSQ So wie jetziger BSQ MJR (+Greifhaken, Climb-Swep)
100 190 Jetziger MJR BSQ MJR Techniker MJR QRF IT
So wie jetziger Techniker MJR
(+Greifhaken, Climb-Swep)
100 190
Jetziger MJR Techniker 2
CPT BSQ CPT QRF BSQ So wie jetziger BSQ CPT (+Greifhaken, Climb-Swep)
100 180 Jetziger CPT BSQ CPT Techniker CPT QRF IT So wie jetziger IT CPT
100 150 Jetziger CPT Techniker 2
LT BSQ LT QRF BSQ So wie jetziger BSQ LT (+Greifhaken, Climb-Swep)
100 150 Jetziger LT BSQ LT Techniker LT QRF IT
So wie jetziger IT LT
100 130 Jetziger LT Techniker Zur Besetzung:
Der Rang Commander:
Wird einfach umbenannt zum CMD QRF, das heißt es ist kein neuer CMD, sondern einfach nur eine Umbenennung des jetzigen CMDs.
Der Rang Major:
Es gibt im Moment zwei Major, einer leitet das Bomb Squad, der andere das IT(Techniker). Diese beiden Major leiten dann aber auch zusammen die Fortbildung zum QRF, somit sollen beide (BSQ+IT(Techniker)) nur umbenannt werden und keine neuen Major-Plätze hinzugefügt werden!
Der Rang Captain:
So wie beim Rang Major gibt es auch zwei Captain, diese sollen ebenso einfach nur umbenannt werden. Somit sollen auch bei den Captain keine neuen Slots eingefügt werden, lediglich eine Veränderung der Ausrüstung und der Rangbezeichnung!
Der Rang Lieutenant:
Wir haben im Moment insgesamt vier Lieutenant-Plätze (Zwei Bomb Squad und zwei IT (Techniker)). Diese Plätze werden bei jeder Seite (IT+BSQ) auf einen verkürzt, dafür hat jeweils ein Lieutenant (Ein IT+ Ein BSQ ) die Möglichkeit durch eine Fortbildung / Prüfung ins QRF zu kommen. Die QRF Lieutenants können das selbe wie die BSQ/IT Lieutenants, haben aber nur als zusätzliche Ausrüstung einen Greifhaken sowie ein Climb Swep.
Schlusswort
Wir, das TEB, hoffen, euch überzeugt zu haben, dass eine solche Änderung nicht als "Overpowered" anzusehen ist, da es das TEB für viele Einsätze sehr nötig hat. Zudem sind die Aufnahmeanforderungen für das QRF sehr hoch, sodass nur kompetente und zuverlässige Leute diese Zusatzausrüstung benutzen dürfen. Ein Abuse dieser Ausrüstung wird sofort mit einem Strike und dem Rauswurf aus der QRF geahndet. Wenn wir der Meinung sind, dass potentielle Anwerber der QRF nicht kompetent genug sind, bleibt dieser Posten unbesetzt. Wir wollen auf keinen Fall, dass die QRF aus Mitgliedern besteht, die die Ausrüstung missbrauchen.
In diesem Sinne, vielen Dank fürs Durchlesen, über Kritik und gegebenfalls Verbesserungsvorschläge freuen wir uns!
Mit freundlichen Grüßen, das TEB
-
Klark wurde zum Captain ernannt!
[+] Blasting wurde in der Einheit aufgenommen.