Justizsystem
Eine Woche Baracken Verbot. Einfach RP Verbot auf RP Basis.
wie lang gibst du mir Baracken Verbot ? Boost
Justizsystem
Eine Woche Baracken Verbot. Einfach RP Verbot auf RP Basis.
wie lang gibst du mir Baracken Verbot ? Boost
Der Club der ehemaligen ist halt einfach spitze.
Alles anzeigenMastery ist was den Umgang mit Menschen angeht eine der besten Personen die ich auf EGM treffen konnte - er bleibt egal ob bei Freund oder Feind fair und behandelt jeden ohne Vorurteile, macht sich stets ein eigenes Bild von Situationen und handelt anhanddessen. Er handelt ohne Vorurteile oder Emotionen was ihn besser als so manche Teammitglieder macht.
Egal in welchem Team der Mann ist - man merkt seine Präsenz positiv und ich hatte und habe stets Spaß daran mit ihm zusammen zu arbeiten.
Wenn er was vor hat zieht er durch, und wenn er vor hat CW:RP besser zu machen kriegt er das auch hin!!
Dickes Dafür!!
Viel Erfolg dir noch!!!
Kann ich nur so unterschreiben.
Einfach Jiggi und Cringer markiert, immer wieder lustig
Können heute abend auch etwas Barony spielen wenn du magst
So ist es ja auch richtig und wichtig.
weiss ja nicht ob das sogut geht.
- Name: John Canna
- Spezies: Mensch
- Heimat: Coruscant
- Aussehen: John hat dunkles Haar, braune Augen, ist 1,80 Meter groß und von durchschnittlicher Statur.
Die Perfekte Kopfform/größe für den Char hat Mastery alle male. Spiele zwar nich mehr auf CW:RP aber ich würde es dem Jungen gönnen macht gutes RP. Mastery
Ja, es wird in naher Zukunft eine Bearbeitung des Entbannungsantrags folgen. Das verzögert sich aktuell nur ein bisschen, weil ich mir 'ne Grippe eingefangen habe. Ich setze mich aber so bald wie möglich dran.
Alles klar dann dir gute Besserung und vielen Dank für die schnelle Antwort
Passiert hier eigentlich noch was ?
ich setz hier einfach mal meinen Punkt weil ich die Konversation ungern verpassen möchte.
sollte man nehmen ist gut diese
Wird vermerkt danke fürs markieren.
Sind unsere Pakete doch auch?
kommt drauf an wie lange ich sag ja ich sehe es kommen das man bald um auf CW:RP spielen zu dürfen 10€ im Monat bezahlen darf was dann keine einmal Zahlung wäre