Private Thilo hat den RPS6 schein bei Major Cringer gemacht.
Beiträge von DarkCringer
-
-
da ich als Saesee Tiin gekickt wurde und somit kein General mehr bin wird mein Non Lore Char bei den Piloten den Rang Commander haben das wurde soweit mit Kisho als VT Commander abgesprochen.
->Lornar Yan´kre ist Einheitsjedi bei den Piloten mit dem Rang Commander.
-
der junge kommt in jeden Channel rein und möchte das wir uns unbedingt seinen Entbannungsantrag ansehen und unsere Meinung dazu abgeben als ihm jemand sagte das dieser Entbannunsantrag für die person persönlich wertlos sei nannte er die Person "blödmann" bin gegen eine Entbannung hat nix dazu gelernt.
-
Hiermit gibt Eventleitervorstand Cringer seinen Posten ab und verlässt in vollem Umfang die Eventleiter. Begründungen sind folgende ich habe ehrlich gesagt keine Motivation und keine Gründe diesen Posten weiter zu führen und somit mach ich den Platz frei für jemanden der das lieber macht. Somit ist Glow als fester alleiniger Eventleitervorstand eingesetzt und ich wünsche Glow. viel vergnügen dabei diesen Posten auszuführen. War ein Tolles Jahr aber irgendwann ist die Luft einfach raus.
Dieser Beitrag kann somit als "veraltet" gelabelt werden und ins archiv verschoben werden
-
PC?
ye PC
Jo gerne, Duo: unranked, 3v3: Platin
Nice dann lass später eine Konversation aufmachen
-
Wie es der Titel schon sagt suche ich noch ein Team bzw Mitspieler für das Rocket League Tunier wer Lust hat und Interesse ein Team zu bilden bitte melden.
Name:DarkCringer
LvL: 92
Ranked: zurzeit Gold 3 in Duo und Gold 1 in 3v3 ohne Team.
Also wie gesagt wer Interesse hat bitte hier unter dem Beitrag oder in einer Konversation melden.
-
-
Theek in der Ratssitzung: Dressierte Lesben finde ich gut
-
OORAH ! MARINES !
Hiermit möchte ich Cringer ARC Major der 327th zwei eurer Männer belobigen für ein Sauberes Training in dessen sie sehr starken Kampfgeist Zusammenhalt und gehorsam gezeigt haben dafür sind sie zu belobigen betreffen tun dies:
Private: 33-7548 Kuma
Private: 23-4508 Shaik
Mit freundlichen Grüßen Cringer
-
ich bin Einheitsgeneral der Piloten somit ist das denke ich eh Klar das ich das kann wie die anderen Piloten das ist quasi wie beim TEB wenn der Jedi die ausrüstung vom TEB hat.
-
Ich hab das oft genug angesprochen, auch als unter anderem mal du oder die anderen Captains, etc. da warst und da hat auch keiner was gegen gemeint.
komisch das ich von dieser aktivitätsregelaussetzung nichts weiss
-
Cool was darüber zu wissen bzw es mal mit der Einheit zu besprechen top
Ich habe mehrere Ankündigungen zu machen:
1. Lieutenant Cheek ist im Kampf verschwunden und wird für tot gehalten. ( Cheek übernimmt Commander Bly).
2. Somit ist UEB Major Hero wieder Lieutenant.
3. Hades wird zum Major auf Testzeit befördert (2 Wochen Testzeit).
4. Hero wird zum Captain auf Test befördert (2 Wochen Testzeit).
5. Corporal Sledge übernimmt Testweise Lieutenant Galle (1 Woche Testzeit).
Zudem wird die Aktivitätspflicht vom 23.12. - 27.12. aufgehoben, bis dorthin überlege ich mir dazu eine neue Regel.
-
Kann der dann auch damit im Vakuum überleben? Weil wäre sonst scheiße, wenn nicht...
ja kann er durch das Atemsystem auf seiner Rüstung wie die Piloten
-
Cretch und Long wurden aus den Eventleitern geschmissen.
-
-
<16:06:28> "Cheek🍪": ___________________________________________Range
<16:06:33> "Cheek🍪": -
<16:06:34> "Summe": -
<16:06:39> "thedarkreddeath": =
<16:06:40> "Cheek🍪": Salarza: +
<16:06:43> "Cringer|Jeriko|Lornar": +
<16:06:53> "Ajdan Tessa": -
<16:07:37> "Professor Dr. Edge": -
Die Mehrheit wurde nicht erreicht.
-
Kann er den Helm abnehmen?
ich bin mir nicht ganz sicher aber ich denke nachdem Hevoc den modifiziert hat sollte es gehen oder Hevoc ?
-
Guten Tag werte Userschaft hiermit möchte ich ein weiters Playermodel für mein Ratsmitglied Saesee Tiin vorschlagen es ist recht simpel das eine Playermodel was ich jetzt habe behalt ich für allgemeine Alltagssituationen und das Playermodel was ich nun Vorschlage ist quasi als Kampfrüstung gedacht.
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1597896305
Das Playermodel wurde bereits von Hevoc modifiziert das es auf den Server passt. Props dabei an Hevoc
-
Private Rescue und Private Chrome wurden aufgenommen Cheek
-