Beiträge von DarkCringer

    Ich versteh hier generell nicht diese Diskussion das ist eine Fehlermeldung das uns die Zugangsberechtigung fehlt und nicht irgendwie ein Vorschlag oder sonstiges .-. es kann ja sein das euch auch diese Berechtigung fehlt aber was hat das mit diesem Beitrag zu tun? :D

    Guten Tag hier wollte ich eigentlich nur mitteilen das die 327th ARC welche auch Außenhüllentrainings machen können keinen Zugang zur Luftschleuse haben weil die Keycard dafür nicht geht wir müssen dafür immer einen TEB oder Wolfpack anfragen.

    Die Bewerbung sieht sehr Billig und hingeklatscht aus als hättest du es einfach hingeschrieben und abgeschickt ohne nochmal drauf zu schauen. Es gibt einige Rechtschreibfehler und warum und entscheide dich mal welche Schriftgröße du nehmen willst. An manchen stellen oder auch mitten im Satz ist es größer,mal kleiner. Man kann wichtige sachen entweder Kursiv oder Fett schreiben aber doch nicht einfach klein schreiben. Es fehlen auch so sachen wie RP-Story,nachweis deiner Aktivität zbs mit Gextension und nen Link zum Steam Profil. Dem anschein nach bist du noch neu auf den Server und würde dir empfehlen erstmal ab zu warten mit dem Commander. Da ich momentan nicht Aktiv auf CW:RP spiele kann ich nichts über dein Roleplay sagen aber ich tendiere stark zu einem Dagegen.

    +1

    Sehe dich nicht im Commander Posten und nichtmal mit der Einheit zu sprechen ist dreist und zeugt davon das du nur Ranggeil bist.

    Auf den Antrag vom Tom hin seine Degradierung/Rauswurf nochmal zu prüfen kam die komplette Führungsebene zu dem entschluss den Rauswurf zu revidieren allerdings wird er als Corporal neustarten und nicht als Lieutenant Galle.

    Ich bedauere es zutiefst, diese Entscheidung zu Ohren zu bekommen, vor allem über das Forum. Ich persönlich verstehe die mir vorgeworfenen Aspekte nicht komplett und finde diesen Beschluss sehr vorschnell entschieden. Ein persönliches Gespräch, das mich über mein Fehlverhalten aufklärt, mir Feedback gibt und Korrektur fordert, hätte nachhaltiger und erbaulicher gewirkt.

    Ich werde hier erstmals auf nicht erbrachte Leistungen hingewiesen, die von mir konkret nie gefordert, geschweige denn, genannt wurden. Ich mag diese Einheit sehr, vor allem auch die Leute, die hinter den einzelnen Charakteren stehen, finde diese Entscheidung jedoch unangemessen und unbegründet, vor allem als Lieutenant direkt der Einheit verwiesen zu werden. Dafür waren und sind die Vorwürfe nicht gravierend genug. Ich persönlich bin jemand, der sich immer an Regeln gehalten und dem RP angemessen verhalten hat. Dieses doch selbstverständliche Verhalten fehlte an vielen Stellen und bei vielen Mitgliedern dieser Einheit, sodass es oftmals gar nicht möglich ist, richtiges RP durchzuführen. Ein weiterer Grund für den Verweis sei das Nichterfüllen meiner Pflichten. Auch diese (Pflichten) wurden nie genau definiert und aufgezeigt.

    Deswegen erkenne ich keinen klaren Grund, wieso ich der Einheit verwiesen wurde. Manche unter euch legen wert darauf, dass wenn man die Einheit verlässt, ein persönliches Gespräch sucht und nicht einfach geht. Dasselbe verlange ich auch und eine solche Entscheidung - ohne vorher mit mir gesprochen zu haben - zu fällen, ist faktisch falsch.

    Das ist damit begründet das wir uns im längerfristigen Umfang deine Aktivität angeschaut haben die eigentlich selbstverständlich sein sollte als Lieutenant dieser Einheit da hab ich jetzt sogar ein passendes Beispiel das du die letzten 4 Tage als 327th nicht eine Minute online warst allerdings dafür als ST mindestens 10h in den letzten 4Tagen.(konnten wir deiner ST Akte und 327th Akte entnehmen) oder deine Pflichten von denen eigentlich jeder Lieutenant in der Einheit weiss wie z.b mit den Privates die RPS 6 und TX-130 Fortbildungen zu absolvieren oder sonstige Trainings abzuhalten.

    1. Aktivität ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit die nicht umbedingt als positiver Punkt genommen werden kann da wie erwähnt sie selbstverständlich sein sollte. Im zweiten Punkt sprichst du denke ich mal von mir so kann ich es mir nur vorstellen darauf gehe ich auch mal ein. Natürlich fungiere ich auch nicht als Vorbildsperson welche ich als Major eigentlich darstellen sollte das ist mir auch bewusst weshalb ich dies schon seit ein paar Tagen versuche zu verändern das dies eben nicht mehr so häufig auftritt. Zu dem Punkt das Leute in der Einheit inaktiv sind dieser ist uns ebenfalls aufgefallen weshalb es auch dazu gekommen ist das du unteranderem degradiert wurdest bzw entlassen aber auch andere.

    2.Das ein Kommunikationsproblem unsererseits besteht kann ich vehement abstreiten weil dies einfach strikt gelogen ist es mag sein das Hero eine kommunikative Person ist allerdings hat er mehrere Sachen gemacht ohne dies mit einem anderen Führungsmitglied abzusprechen wobei diese sogut wie jeden Tag im TS sind wie z.b Adwen, meine Wenigkeit,Apex oder sonstige. Ebenso habe ich ihn darauf angesprochen wobei er meinte er könnte als Major eigenständig befördern wenn er möchte was soweit auch nicht falsch ist aber wir in der 327th es allerdings so geregelt haben das man wenn man jemanden befördert es mit der Führungsebene abgesprochen werden sollte ob jemand was dagegen hat.


    3.Da kann ich dir nicht so recht folgen weil sich mir nicht entschließt was diese Person versucht zu ändern weil eigentlich alles bis jetzt unverändert ist was regeln,Führungsebene oder sonstiges angeht. Der Punkt ist auch was Adwen unteranderem immer sagt die Einheit hat ein mitbestimmungsrecht aber im Endeffekt entscheidet der Commander ob die Sache so umgesetzt wird oder nicht weil es seine Einheit ist.


    4. Da kann ich dir nur zustimmen bzw das es sogar sehr oft vorkommt das man sich den Ansichten anderer beugt. Wie z.b Partnereinheiten anzunehmen oder Dinge zu optimieren. Um zudem Kommunikationsproblem zu kommen kann ich dir auch mitteilen was im Allgemeinen das Problem auch mit Hero war er hat z.b wenn Leute aus der Führungsebene keine Zeit hatten zur EB zu kommen Sachen mit euch zusammen in der Einheit beschlossen welche eigentlich die Führungsebene zusammen zubeschließen müsste wie z.b Partnereinheiten oder das die Corporal Prüfung abgeschafft wurde obwohl diese damals per Vorschlag eingeführt wurde und das nicht so einfach geht. Da musst du dann auch die Sichtweise von uns der restlichen Führungsebene verstehen wenn ihr z.b Sachen beschließt von denen wir nichts wissen und wir dann vor beschlossenen Tatsachen stehen die wir dann umsetzen sollen obwohl wir nicht mal wissen um was es geht. Heros ansicht bei sowas ist z.b das das erst beschlossen wird und wir dann im nachhinhein als restliche Führungsebene nur darüber informiert werden in einem Nachgespräch aber kein mitspracherecht haben ob das so kommen soll oder nicht weil das schon beschlossen wurde.

    5. Das Gespräch eurerseits kann gesucht werden allerdings weiss ich nicht ob dies großartig was bringen wird da Adwen gestern sagte das die Entschlüsse entgültig sind.

    Mit freundlichen Grüßen

    Cringer

    Ich finde die Alpha Arcs haben sich deutlich gebessert. Als Pilot kann ich nur sagen das sie wirklich engagiert sind und gerne mit anderen Einheiten zusammenarbeiten und sich auch beraten lassen. Deswegen dagegen

    irgendwie weiss ich nicht wobei du dein "dagegen" äußerst bei einer Umfrage

    wie man sieht deckt die SE-Brigade eh schon deutlich die hälfte davon ab daher meine oben gestellte Frage. Ich möchte damit einfach mal eure Meinung dazu haben dies dient nicht als vorreiter um die Alpha Arcs zu entfernen oder sonstiges lediglich eine Umfrage dazu.(Im übrigen ist diese Umfrage anonym das heißt teilnehmer werden nicht aufgelistet das es keinen Krieg zwischen den Usern gibt)