Beiträge von DarkCringer

Cringer, uns ist die Problematik auch schon bekannt und wir haben uns vor einer Woche bereits mit der Hilfe von Nossem schon an dieses Thema gesetzt. Hierbei möchten wir mehr mit der SE-Brigade vorerst mehr zusammenarbeiten und auch entsprechend die ersten Mitglieder in der SE-Brigade eingebunden werden. Unser Ziel ist es eventuell eine Fusionierung zu erzielen mit 11 anstatt 12 Slots - was daraus resultiert dass die SE-Brigade dann 28 Slots hat und somit dann die Größe einer "Großen Einheit" bietet, Nossem und ich hatten es bereits bei Strelok und Pepper angesprochen und es wurde dann auch an die SE-Brigade weitergegeben. Wir möchten es jedoch langsam angehen lassen, um auch ein gutes Verhältnis aufzubauen.

Das fände ich z.b sehr gut dann hätten wir eine anstatt zwei spezialeinheiten die all diese Aufgabengebiete abdecken würde.

Guten Tag CW:RPler und sonstige mich beschäftigt seit neustem diese Frage erneut weil ich hier wieder viel davon lese das die 91st z.b entfernt wurde weil sie ihr aufgabengebiet teilen mussten etc. da stellt mir die Frage warum eine Einheit auf dem Schiff lassen die quasi kein richtiges Aufgabengebiet hat wenn doch das ziel des Teams ist unnötige Einheiten bzw doppelungen zu entfernen. In meinen Augen sind die Alpha Arcs momentan ohne festes Aufgabengebiet bzw eines welches von anderen Einheiten wie z.b der SE-Brigade ohne große Probleme übernommen werden kann bzw dies schon längst so ist.

Aufgabengebiet der Alpha Arcs:

Einheitstyp/Aufgaben :

• Spezialeinheit
    • Mobile Infanterie, Unterstützung, Stürmen von Gebäuden, Black Ops

Aufgabengebiet der SE-Brigade:

Einheitstyp/Aufgaben :

• Spezialeinheit
    • RCs: Geiselnahmen, Unterstützung
    • N-ARCs: Sabotage, Unterstützung, Black Ops, Geiselnahme
    • Cuy'val dar: Unterstützung

wie man sieht deckt die SE-Brigade eh schon deutlich die hälfte davon ab daher meine oben gestellte Frage. Ich möchte damit einfach mal eure Meinung dazu haben dies dient nicht als vorreiter um die Alpha Arcs zu entfernen oder sonstiges lediglich eine Umfrage dazu.(Im übrigen ist diese Umfrage anonym das heißt teilnehmer werden nicht aufgelistet das es keinen Krieg zwischen den Usern gibt)

Nun wer kennt es nicht wenn einem wieder die Motivation für CW:RP verloren geht und man sie suchen muss denke die Suche wird so 1-2 Wochen dauern

Eventleiter: Glow.  Edge | Tom  Summe

327th: @Adwen-Chyfune-Neko  DenoS Cheek (übernimmt soweit VT bly)

Piloten: Kisho  Spoozi  Jiggi

Jedi: Sloger  Canderous  Freeze  Meredin  Theek

Spezial Secret

soo ich nehme mal Stellung zu einige Sachen

Die 327th hat RPS-6 Raketenwerfer, Greifhaken (K-Company), ARCs und darf TX-130 und AT-TE fahren.

Ihr wollt dazu jetzt noch eine DLT-19?

Tut mir Leid aber ich bin leider dagegen.

So nimmt man den CTs und der 501st ihr Alleinstellungsmerkmal weg.

Wieso genau braucht eine Einheit ein Alleinstellungsmerkmal ich denke der Server ist darauf ausgelegt das man spaß hat darauf zu spielen und es weitestgehend ein PvE Server ist und nicht um Wettrüsten zu spielen da kann man auch zu CSGO changen. Ebenso haben die CT und die 501st viele andere Merkmale die sie besonders machen wie z.b die CT haben ARC Trooper welche soweit ich weiss nur aus Lore Chars bestehen genauso wie die 501st die ebenso viele Lorechars hat und dazu noch die erlaubnis AT-RT zu fahren was auch nicht jeder hat.

Grundsätzlich hätte ich gegen den Vorschlag nix aber ich finde dennoch, dass es einer von diesen Vorschlägen ist die in die Kategorie: Wettrüsten fallen. Ihr habt Ansicht gutes Equipment und seid daher schon sehr interessant als Einheit Ansicht. Ich finde es sollte einfach generell mehr am RP gearbeitet werden anstatt auf Waffen die eh meist nur im PvE genutzt werden. Denn es sind nicht die Waffen die Einheit interessant machen sondern, dass Roleplay.

Daher spreche ich mein dagegen aus.

dies ist gut möglich nur verstehe ich den Punkt Wettrüsten nicht den wir kämpfen alle gegen Droiden also wo ist da das Problem ob eine andere Einheit eine Waffe mehr oder weniger hat solange sie ihr fest vorgeschriebenes Aufgabengebiet damit ausführt? Es ist jeder anderen Einheit ebenso erlaubt Waffen vorzuschlagen wobei ich denke das dies ebenfalls kein Problem darstellt solange es halt Sinn macht das diese Einheit die Waffe bekommt. Zu dem Aspekt mit dem RP frage ich dich woran da groß gearbeitet werden soll den meistens ist es entweder auf der Venator trainings oder Tryouts zu veranstalten weil man sonst dort nichts anderes tun kann oder im Einsatz halt seiner tätigkeit nachzugehen.

Also ich finde die Auswahl an:

RPS-6, Westar, DC-17 Duals, DC-15s, DC-15a als Hauptwaffen das Jetpack als Spezialausrüstung und Zugriff auf TX-130 und AT-TE als genügend und sehe keine Grund für eine weitere Waffe

nun ich weiss nicht wie bewandert du mit dem Thema Arcs in der 327th bist allerdings möchte ich dir was zu der Bewaffnung sagen wie diese verteilt ist es gibt nämlich nur eine Handvoll kombinationen die getätigt werden können, weil wie du denke ich mal weisst belegt das Jetpack schonmal den Hauptslot somit ist die Westar auf dem Sekundarslot das wiederum heißt wir können nicht unsere Duals benutzen wenn wir das Jetpack benutzen wollen hier mal eine Auflistung:

Primärslot/Waffen:Jetpack,DC15A DC15S,RPS6

Sekundärslot/Waffen: DC-17Duals,Westar M5

das würde heißen wenn wir unser Jetpack mitnehmen können wir also nicht die DC15A DC15S oder den RPS6 mitnehmen und müssten danach weiter entscheiden ob wir die Westar mitnehmen oder unsere Duals. Somit ist die Auswahl wenn du als ARC dein Jetpack benutzen möchtest nicht so extrem groß wie das auszusehen vermag. Wir als ARCs dürfen im übrigen nur TX-130 fahren kein AT-TE da dieser für die Haupteinheit bestimmt ist.

Das meine ich nicht... Regeltechnisch is ja alles in Ordnung... Mir geht es nur darum das man kein Gespräch gesucht hat wenn man vor hat das Alleinstellungsmerkmal einer anderen Einheit vor zu schlagen. Gerade bei einer Partnerschaft. Kann mir nicht vorstellen das einige Mitglieder der 327th auch abgefuckt wären wenn wir jetzt einfach Massig RPS6 für unsere Einheit vorschlagen würden oder Panzerscheine

Das ist mir im nachhinein nach der Vorschlagserstellung auch aufgefallen und ich bitte dies zu entschuldigen ebenso werde ich das Gespräch mit euch diesbezüglich umgehend nachholen.

Zitat von Cipe

Finde ihr habt mit den Panzern, RPS6, Arcs,K-Company genug Eigenschaften die euch besodners machen. Die DLT 19 hilft anderen Einheiteen wie den CT und der 50st sich von der Ausrüstung etwas abzuheben. Daher finde ich, dass ihr diese Waffe nicht benätigt und nicht bekommen solltet. Tut mir Leid :/

natürlich haben wir viele bzw genug Eigenschaften die uns besonders machen aber ist es uns deshalb verwehrt einen Vorschlag bezüglich einer neuen Waffe zu machen? Genauso zu dem Punkt das sich die 501st und die CT mit der DLT 19 von ihrer Ausrüstung abheben dagegen sagt ja auch keiner was aber wäre es so verwerflich wenn 10 weitere Leute diese Waffe erhalten würden?

DLT 19 Vorschlag

Guten Tag an die Leser und Leserinnen diese Vorschlags,

hiermit möchte die 327th Vorschlagen, dass wir die Infanterie-Primärwaffe DLT-19 ab dem Rang Lieutenant bekommen, die momentan laut unseres Kenntnisstandes nur von den CT/501st genutzt wird.

Gründe wieso wir diese haben wollen:

-Die DLT 19 ist eine Infanteriewaffe, welche sich super für uns eignet da wir eine schwere Infanterie sind.

-Die DLT 19 würde uns interessanter machen und wir könnten als schwere Infanterie mehr Feuerkraft ausüben als mit einer DC-15A oder DC-15S.

Das würde folgendermaßen aussehen:

Rang

Bisherige Bewaffnung

Danach

Commander

RPS6,DC-15A/SDC-17 Single/Dual,

RPS6,DC-15A/DC-17 Single/Dual,DLT-19

Major

RPS6 DC-15A/S,DC-17 Single

RPS6,DC-15A/DC-17 Single,DLT-19

Captain

RPS6,DC-15 A/S,DC-17 Single

Lieutenant

RPS6,DC-15A/S, DC-17 Single

Zudem soll die DLT-19 auch für die K-Kompany und ARC´s der 327th Starcorps zugänglich sein.

Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe auf eine positive oder negative Resonanz.

Die Eventleiter können weiterhin frei Events machen allerdings wird eine Storyline erstellt quasi eine Geschichte die immer fortgeführt wird. Die Storyschreiber bzw Eventkomitee schreiben die Storys und wir die Eventleiter sind dann für die Umsetzung dieser zuständig so wie ichs verstanden habe wird es dann pro Woche an zwei Tagen die Storyline fortgeführt.

Was wird nun aus den Eventleitern?

Dein Event sieht zwar interessant aus, jedoch sehen wir dich einfach nicht in der Rolle und Verantwortung, welche ein Eventleiter inne haben muss. Diese Auffassung basiert auf Erfahrungswerten aus RP, TS sowie Beschwerden, welche sich auf eine sehr engstirnige Art und stetige Provokation, als auch mangelnder Teamfähigkeit eingrenzen lassen.

Eventleiter: DarkCringer
    Eventmod: Veritas
    Eventspieler: Springer, Thorge  Hyra  Dorian  Salarza/Zetzu Silicium  Falton
    Inhalt: -Kashyyk wird von seperatisten erobert
    -Klone treffen ein
    -Eine Geiselnahme kommt ans licht und wird nach anfänglichen schwierigkeite gelöst
    -Seperatistische Blockade trifft ein und attackiert Boden sowie Lufteinheiten
    -Verstärkung der Venator trifft ein und zerstört die Seperatistischen Blockade
    Eventvote: 66 Players voted. Vote results: Gut has 25 Votes Mittel has 10 Votes Schlecht has 12 Votes
    Zeit: hab ich nicht im Auge gehabt
    Bemerkung: lief soweit alles gut nur anfängliche Probleme wie die Klone die geiselnahme auflösen sollten

Moin Leute, Touch hier. Ich wollte mich vorab entschuldigen, dass ich etwas inaktiver war die letzter Zeit. Hiermit möchte ich mich ebenfalls abmelden, da ich in der Vorabi Phase stecke und mich hierauf konzentrieren muss. Danke! #clonesarecooler :)

und wie lange möchtest du dich abmelden?