soo ich nehme mal Stellung zu einige Sachen
Die 327th hat RPS-6 Raketenwerfer, Greifhaken (K-Company), ARCs und darf TX-130 und AT-TE fahren.
Ihr wollt dazu jetzt noch eine DLT-19?
Tut mir Leid aber ich bin leider dagegen.
So nimmt man den CTs und der 501st ihr Alleinstellungsmerkmal weg.
Wieso genau braucht eine Einheit ein Alleinstellungsmerkmal ich denke der Server ist darauf ausgelegt das man spaß hat darauf zu spielen und es weitestgehend ein PvE Server ist und nicht um Wettrüsten zu spielen da kann man auch zu CSGO changen. Ebenso haben die CT und die 501st viele andere Merkmale die sie besonders machen wie z.b die CT haben ARC Trooper welche soweit ich weiss nur aus Lore Chars bestehen genauso wie die 501st die ebenso viele Lorechars hat und dazu noch die erlaubnis AT-RT zu fahren was auch nicht jeder hat.
Grundsätzlich hätte ich gegen den Vorschlag nix aber ich finde dennoch, dass es einer von diesen Vorschlägen ist die in die Kategorie: Wettrüsten fallen. Ihr habt Ansicht gutes Equipment und seid daher schon sehr interessant als Einheit Ansicht. Ich finde es sollte einfach generell mehr am RP gearbeitet werden anstatt auf Waffen die eh meist nur im PvE genutzt werden. Denn es sind nicht die Waffen die Einheit interessant machen sondern, dass Roleplay.
Daher spreche ich mein dagegen aus.
dies ist gut möglich nur verstehe ich den Punkt Wettrüsten nicht den wir kämpfen alle gegen Droiden also wo ist da das Problem ob eine andere Einheit eine Waffe mehr oder weniger hat solange sie ihr fest vorgeschriebenes Aufgabengebiet damit ausführt? Es ist jeder anderen Einheit ebenso erlaubt Waffen vorzuschlagen wobei ich denke das dies ebenfalls kein Problem darstellt solange es halt Sinn macht das diese Einheit die Waffe bekommt. Zu dem Aspekt mit dem RP frage ich dich woran da groß gearbeitet werden soll den meistens ist es entweder auf der Venator trainings oder Tryouts zu veranstalten weil man sonst dort nichts anderes tun kann oder im Einsatz halt seiner tätigkeit nachzugehen.
Also ich finde die Auswahl an:
RPS-6, Westar, DC-17 Duals, DC-15s, DC-15a als Hauptwaffen das Jetpack als Spezialausrüstung und Zugriff auf TX-130 und AT-TE als genügend und sehe keine Grund für eine weitere Waffe
nun ich weiss nicht wie bewandert du mit dem Thema Arcs in der 327th bist allerdings möchte ich dir was zu der Bewaffnung sagen wie diese verteilt ist es gibt nämlich nur eine Handvoll kombinationen die getätigt werden können, weil wie du denke ich mal weisst belegt das Jetpack schonmal den Hauptslot somit ist die Westar auf dem Sekundarslot das wiederum heißt wir können nicht unsere Duals benutzen wenn wir das Jetpack benutzen wollen hier mal eine Auflistung:
Primärslot/Waffen:Jetpack,DC15A DC15S,RPS6
Sekundärslot/Waffen: DC-17Duals,Westar M5
das würde heißen wenn wir unser Jetpack mitnehmen können wir also nicht die DC15A DC15S oder den RPS6 mitnehmen und müssten danach weiter entscheiden ob wir die Westar mitnehmen oder unsere Duals. Somit ist die Auswahl wenn du als ARC dein Jetpack benutzen möchtest nicht so extrem groß wie das auszusehen vermag. Wir als ARCs dürfen im übrigen nur TX-130 fahren kein AT-TE da dieser für die Haupteinheit bestimmt ist.
Das meine ich nicht... Regeltechnisch is ja alles in Ordnung... Mir geht es nur darum das man kein Gespräch gesucht hat wenn man vor hat das Alleinstellungsmerkmal einer anderen Einheit vor zu schlagen. Gerade bei einer Partnerschaft. Kann mir nicht vorstellen das einige Mitglieder der 327th auch abgefuckt wären wenn wir jetzt einfach Massig RPS6 für unsere Einheit vorschlagen würden oder Panzerscheine
Das ist mir im nachhinein nach der Vorschlagserstellung auch aufgefallen und ich bitte dies zu entschuldigen ebenso werde ich das Gespräch mit euch diesbezüglich umgehend nachholen.
Zitat von Cipe
Finde ihr habt mit den Panzern, RPS6, Arcs,K-Company genug Eigenschaften die euch besodners machen. Die DLT 19 hilft anderen Einheiteen wie den CT und der 50st sich von der Ausrüstung etwas abzuheben. Daher finde ich, dass ihr diese Waffe nicht benätigt und nicht bekommen solltet. Tut mir Leid
natürlich haben wir viele bzw genug Eigenschaften die uns besonders machen aber ist es uns deshalb verwehrt einen Vorschlag bezüglich einer neuen Waffe zu machen? Genauso zu dem Punkt das sich die 501st und die CT mit der DLT 19 von ihrer Ausrüstung abheben dagegen sagt ja auch keiner was aber wäre es so verwerflich wenn 10 weitere Leute diese Waffe erhalten würden?