xLuke wurde bei den Eventleitern aufgenommen.
Beiträge von DarkCringer
-
-
§2.21 | Jedi-Geistestricks
Stoßtruppen, Shadow-Trooper, A-ARCs und die N-ARCs können nicht durch die Macht (Geistestricks) beeinflusst werden. Ausnahmen durch Teammitglieder sind möglich.
wieso genau sind eigentlich Shadow-Trooper und Alpha arcs nicht beeinflussbar?
-
-
Pvt Range hat die Corporal prüfung bei Major Cringer bestanden.
-
Thema 1. ist hier mit revidiert da vorher nicht mit der Führungsebene gesprochen wurde sprich Commander Major etc.
Thema 3. ist ebenfalls noch aktiv da diese auch nicht mit dem Commander abgesprochen wurde bzw diese mit dem Vorschlag damals reinkam und somit erstmal erhalten bleibt.
mit freundlichen Grüßen Cringer.
-
steht das nicht einfach für enthaltungen von Leuten die einfach gar nicht gevotet haben?
-
Pound wurde aufgrund von inaktivität den Eventleitern verwiesen.
Roger wurde aufgrund von 3 Strikes den Eventleitern verwiesen.
Roh gibt seinen Posten als Eventleitervorstand ab.
-
-Strelok wurde zum Sergeant befördert
-Jiggi ist nach bestandener Prüfung zum Corporal befördert worden.
-Range wurde für die Corporal Prüfung zugelassen
-
Bewerbung von Cringer zum CW:RP Teamler
Gliederung:
1.Vorwort und Begrüßung
2.Im richtigem leben
3.Garrys Mod erfahrungen
4.Stärken und Schwächen
5.Vorerfahrungen
6.Wieso Ich?
7.Schlusswort und Verabschiedung
1.Seid gegrüßt
CW:RP Spielerschaft vieles ist passiert in der Zeit, die ich euch schon begleite.
Wir haben gute Spieler und Freunde im Laufe der Zeit verloren und auch wieder dazu bekommen.
In dieser Zeit habe ich mein Bestes gegeben, um den Server zum positiven mit zu verändern was manchmal falsch angekommen ist.
Dies ist meine Bewerbung zum CW:RP Teammitglied um euch dem bestehenden Team unter die Arme zu greifen und euch erneut als Teammitglied zu helfen.
Für die User möchte ich das sie den bestmöglichen Spielspaß haben und ihr Rp ohne große Störungen genießen und ausleben können.
2.Der Cringer hinter dem Bildschirm
Hallo ich bin Daniel a.k.a Cringer
Bin 20 Jahre alt und bin am 22.08.1998 geboren.
Zocken ist eine meiner Leidenschaften zudem noch mich mit Freunden zu treffen.
Bin ein sehr offener Mensch, mit dem man reden kann und habe gerne Spaß was wie gesagt vielleicht auch etwas falsch manchmal rüber kommt.
Der Cringer im Spiel
Ich habe schon einige Rollen verkörpert und in einigen Einheiten gedient wie
91st,327th,GM,9th,CTP und Jedi
hier unten seht ihr die Aktuellsten
Name
Dienstgrad Zugehörigkeit Cringer
Major
327th Saesee Tiin
Ratsmitglied
Clone Trooper Pilots,Jedi Punisher
Private
Klonkrieger
3.
Spiele Stunden im GMod: 2876
Spiele Stunden auf CW:RP: 2330
Nickname: Cringer
Ankunft auf CW:RP: 06.02.2017
CW:RP Donator: Ja
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198124663007
4.Stärken & Schwächen
Stärken: Schwächen: Objektiv Rechtschreibung
Freundlich Schwächen selber einzuschätzen
Aktiv Verständnissvoll 5.Vorerfahrungen: Meine Vorerfahrungen sind unteranderem mein Rang als Eventleitervorstand wo man ebenfalls Objektivität beweisen muss bei streitigkeiten oder meine Erfahrungen als Moderator auf CW:RP welches ein Jahr betrug.
6.Warum ich würdig bin
Ich hoffe doch das ich als Mod hilfreich war und wieder sein werde es hat mir schon Spaß gemacht und hoffe ihr seht es genau so
deswegen bewerbe ich mich erneut.
Dazu habe ich mit einigen User schon Support gehabt und hoffe auch das es so weit fair und neutral für alle war.
Ich würde auch gerne wieder als Mod ein gesetzt werden aber wenn ihr mich in einem niedrigeren Posten seht wäre das auch in Ordnung.
Ebenso bin ich Momentan noch Eventleitervorstand was auch eine gewisse Reife vorraussetzt. Ich weiss das ich des öfteren als Trollendes Teammitglied angesehen worden bin was ich jetzt ändern möchte und mich beweisen möchte das ich auch anders kann.
7.Ende im Gelände
Ich danke euch das ihr alles gelesen habt ich weiß man kann es nicht jedem recht machen und das will ich auch nicht wenn du deine meinung, zu dem hier hast dann bleib dabei denn das ist das einzige was dir keiner wegnehmen kann.
Danke schön euer Cringer.(yeet)
Credits für das Layout gehen an @Adwen-Chyfune-Neko
-
Bin dagegen sehe dich einfach nicht mehr als Teammitglied meine Meinung
-
Aufgrund von starken Motivationsproblemen auf CW:RP melde ich mich hiermit für eine Woche ab bzw inaktiv.
327th: @Adwen-Chyfune-Neko TheDarkRedDeath Apex
Jedi: Kisho
-
DarkCringer_ und Darkcringer bitte whitelisten sind beides meine accounts
-
Ghosts hat die Eventleiter verlassen
-
Eventleiter: DarkCringer
Eventmod: @Adwen-Chyfune-Neko
Spieler: Jiggi Cipe Spoozi yati @Adwen-Chyfune-Neko Cheatrich
Inhalt: Dentooine wird von Seperatisten besetzt und Commander Tano wird als geißel gehalten auftrag war: Planet von Seperatisten befreien und Commander Tano retten
Vote: 83 Players voted. Vote results: Gut has 29 Votes Mittel has 21 Votes Schlecht has 12 Votes
Mapchange: ja rp_unity
Anmerkung: Klappte eigentlich alles recht gut außer hohen Pings und einer Taktischen Nuke von Spoozi die er auslöste als er mit einem Half Life 2 geschütz auf 3 Galaktik Marines schoss und 50 Leute austimeten.
-
Ernergiker,Graves und ich im Channel während ernergiker uns erzählt das er nicht laut sein kann weil seine Schwester eine Halloweenfeier macht
Graves: ja nimm das dildo deiner Mutter geh damit zu deiner Schwester und frag sie ob es ihrer ist
Ernergiker: ja meine Mutter stand genau hinter mir als du das gefragt hast
Ernergiker: [Schreit] hast du einen?
Weibliche Stimme aus dem Hintergrund: nein [mit verlegenem Lachen]
-
Gut da du nun deine Testzeit absolviert hast erhält nun der andere Bewerber seine Testzeit dieser Beitrag dient als Information an dich
-
Ganz einfach erklärt der Private schoss dauerhaft auf einen Punkt an der Wand. Es kamen mehrere Leute um ihn rum die ihn gebeten haben dies zu unterlassen der ST hat ihn mehrmals aufgefordert kam keine reaktion dann hat sich ein 187th private vor ihn gestellt das er aufhört keine reaktion und er hat den 187th private umgeschossen. Der Punkt das er angeblich afk war kann ich verneinen den als gefühlt 10 Klone um ihn rumstanden und er dauerhaft nachladen musste hat er sich mehrmals gedreht und umgeschaut spätestens nachdem er in Handschellen war und direkt disconnectet ist zeigt das er wusste worum es ging sonst wäre er nicht sofort Disconnectet alles in allem ein gerechtfertigter Ban.
-
Private Touch wurde zum CPL befördert Boost
-
Salzkuchen
Zutaten
Dinkelmehl, (Typ 630 oder 1050) Butter oder Schweineschmalz
Salz,Milch,Sauerrahm,Eigelb,Schnittlauch, in Röllchen Kümmel Butter
Zubereitung
Arbeitszeit: ca. 20 Min. Ruhezeit: ca. 1 Tag 6 Std. / Schwierigkeitsgrad: simpel
Aus den ersten vier Zutaten rasch einen glatten Mürbeteig kneten und diesen mindestens eine halbe Stunde kühl stellen. Danach eine gefettete 30er-Springform damit auslegen und mehrmals mit der Gabel den Teig einstechen.
Sauerrahm und Eigelb für den Belag gut miteinander verrühren, salzen und gleichmäßig auf dem Teig verteilen. Mit reichlich Schnittlauch und nach Geschmack mit etwas ganzem Kümmel bestreuen und evtl. Butterflöckchen darauf setzen. Im vorgeheizten Backofen ca. 30 Minuten bei 200°C backen. Sofort in Stücke schneiden und zu Most, neuem Wein oder Weinschorle servieren.____________________________________________
Damit es nicht offtopic ist ich bin für den Vorschlag da die 91st eine Einheit ist die man nicht auf dem Server missen sollte.
-
In der Ratssitzung vom 26.10.2018 haben wir beschlossen dich abzulehnen gründe dafür waren unteranderem deine Bewerbung sowie das deine RP Story uns nicht überzeugen konnte.