Beiträge von DarkCringer
-
-
Bhonsen,Hotter,Sledge,Raw wurden in die Einheit aufgenommen
-Aran wurde wegen unabgemeldeter inaktivität der Einheit verwiesen.
-
-Nox Wurde bei den Eventleitern aufgenommen
-
Es geht mir eher darum Rehablilitiert werden
der zug ist schon lange abgefahren^^
-
Albert und Aray wurden wegen Inaktivität aus der Einheit verwiesen.
-
-
-
-
Liebe EGM Community,
da das letzte Tunier eigentlich gut gelaufen ist, ist mir heute die Idee gekommen, ein neues Rocket League Tunier zu veranstalten. Da ich sehr viele Leute hier kenne die dieses Spiel spielen, denke ich, dass sich einige Teams unter diesem Beitrag finden/anmelden. Vorerst soll abgestimmt werden was für eine Art Tunier es werden soll danach werden Teams,Runden,Regeln etc. eingetragen. Anmeldeschluss ist daher auf 2 Wochen gesetzt das nach der Abstimmung jeder noch eine Woche Zeit hat zu überlegen ob er nun mitmachen möchte oder nicht.
-
neuer Vorschlag ist schon in Arbeit
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
*hust* *hust* droppt nen video
-
-
für alpha arc auswahlverfahren
-
Die Zeit ist unvergessen und wirds auch immer sein wir waren immer der Chaos Haufen auf EGM ich möchte mich gern damit bei der alten Truppe bedanken für diese Zeiten.
Recon @FlashWars C: John/Scotty Razor Jiggi Kisho @Luhne Biitu Selvo @Trock Mewten .Slick Francis Scipio Jody Nossem Keeli. und der rest dem Rest der Truppe.
-
ich finde jetzt sollte die intrige spätestens klar sein tut mir leid das es auf kosten von tripplex ist aber ich muss mein dagegen aussprechen.
-
- Zubereitung
-
Den Ofen auf 180 Grad vorheizen (Umluft nicht empfehlenswert). Butter mit 150 g Zucker, 1 Pk. Vanillezucker und 1 Prise Salz mit den Quirlen des Handrührers 5 Min. cremig rühren. Eier nacheinander je 30 Sek. unterrühren. Mehl mit Backpulver mischen und kurz unterrühren.
-
Die Hälfte des Teigs in eine gefettete Springform (26 cm Ø) streichen. Unter den restlichen Teig Kakaopulver und Milch rühren. Schokoteig auf den hellen Teig streichen. Schattenmorellen über einem Sieb abgießen, den Saft auffangen. Früchte auf dem Teig verteilen. Kuchen im heißen Ofen im unteren Ofendrittel 45 Min. backen. Auf einem Rost abkühlen lassen, aus der Form lösen und auf eine Tortenplatte setzen. Einen Tortenring oder Springformrand um den Kuchen legen.
-
Quark mit 2 Pk. Vanillezucker, 1 Pk. Sahnefestiger, 4 El Zucker und 1 Prise Salz mit den Quirlen des Handrührers verrühren. Sahne mit 2 Pk. Sahnefestiger steif schlagen. Sahne unter die Quarkmasse heben, auf den Kuchen geben und gleichmäßig verstreichen, 2 Std. kalt stellen.
-
250 ml Kirschsaft und 1 El Zucker mit dem Tortengusspulver nach Packungsanweisung zubereiten und sofort über die gewölbte Seite eines Esslöffels auf die Quarkmasse gießen, 30 Min. abkühlen lassen.
-
Wer entspannt einladen will, backt das märchenhafte Stück schon am Vortag.
Schritt für Schritt: Rotkäppchen-Kuchen
1. Die eine Teighälfte in einer gut gefetteten Springform verstreichen und unter den restlichen Teig Kakao und Milch rühren.
2. Den Schokoteig gleichmäßig auf der hellen Teigschicht verteilen. Das geht am besten mit einem Teigschaber.
3. Die abgetropften Kirschen dicht an dicht auf dem Teig verteilen, dabei nicht andrücken, sondern nur locker darauflegen.
4. Den heißen Tortenguss rasch über dem umgedrehten Löffel auf die Quarkmasse gießen, so entsteht durch den Strahl kein Loch.
Damit es nicht offtopic ist ich find der typ könnt Commander sein daher dafür
-
-Cringer wurde zum ARC Major befördert
-Bent wurde zum ARC Captain befördert
-Ryuzu wurde zum ARC Lieutenant befördert
-
327th Aufstellung
Besondere Skins: Commander Bly Skin,Deviss Skin,K-Company Skins,327th ARC Skins
ARCs:
Rang
Kürzel Bewaffnung
Rüstungswerte
ARC Major
MJR 327th
DC-15A,DC-15S,Westar M5,DC 17 Duals,DC 17 Single,Thermaldetonatoren,Fernglas,Handcuffs,Jetpack,Crossarms,Surrender,Fists,Unbewaffnet
210
ARC Captain
CPT 327th
DC-15A,DC-15S,Westar M5,DC 17 Duals,DC 17 Single,Thermaldetonatoren,Fernglas,Jetpack,Crossarms,Surrender,Fists,Unbewaffnet
200
ARC Lieutenant
LT 327th
DC-15A,DC-15S,Westar M5,DC 17 Duals,DC 17 Single,Thermaldetonatoren,Fernglas,Jetpack,Crossarms,Surrender,Fists,Unbewaffnet
180
ARC
Sergeant
SGT 327th
160
K-Company:
Rang
Kürzel Ausrüstung
Rüstungswerte
Captain Deviss
CPT 327th
DC 15A,DC 15,DC 17, Greifhaken,Climbswep,RPS 6 Thermaldetonator,Fernglas,Handcuffs,Fists,Crossarms,Surrender,Unbewaffnet
210
Lieutenant K-Company
LT 327th
DC 15A,DC 15,DC 17, Greifhaken,Climbswep,RPS 6 Thermaldetonator,Fernglas,Surrender,Crossarms,Unbewaffnet,Fists
180
Sergeant K-Company
SGT 327th
DC 15A,DC 15,DC 17, Greifhaken,Climbswep,RPS 6 Thermaldetonator,Fists,Surrender,Crossarms,Unbewaffnet
140
Corporal K-Company
CPL 327th
DC 15A,DC 15,DC 17 Greifhaken,Climbswep,RPS 6 Thermaldetonator,Crossarms,Fists,Unbewaffnet,Surrender
110
Haupttruppe
Rang
Kürzel Ausrüstung
Rüstungswerte
Commander Bly
CMD 327th DC 15A,DC 15S,DC 17 duals,DC 17 Single,Thermaldetonator,RPS 6,Fernglas,Handcuffs,Surrender,Crossarms,Unbewaffnet,Fists
200
Major
MJR 327th
DC 15A, DC 15S, DC17 Single,Thermaldetonator,RPS 6,Surrender,Crossarms,Unbewaffnet,Fists
200
Captain
CPT 327th
DC 15A, DC 15S, DC17 Single,Thermaldetonator,RPS 6,Surrender,Crossarms,Unbewaffnet,Fists
160
Lieutenant
Lieutenant Galle
LT 327th
140
Sergeant
SGT 327th
120
Corporal
CPL 327th
DC 15A, DC 15S, DC17 Single, RPS 6,Surrender,Crossarms,Unbewaffnet,Fists
110
Private
PVT 327th
DC 15A, DC 15S, DC17 Single,Surrender,Crossarms,Unbewaffnet,Fists
100
-
das ist ehrlich gesagt besser als Kino aber im ernst wartet doch einfach die nächste TB ab.
-