MaD-MaX hat CW:RP verlassen und somit auch das Team wir wünschen ihm weiterhin alles gute und bedanken uns für seine Dienste als Teammitglied
Beiträge von DarkCringer
-
-
Das Thema mit den verlorenen Venatoren ging mir richtig ins Herz, leider konnte ich durch mein überragendes IQ auch eine Theorie aufstellen: Es ist uns allen bekannt das .smitty Aufgabengebiete stiehlt, jedoch was ist nun wenn die Alpha ARCs ihre Tesmmitglieder Fähigkeiten in dem Sinne ausnutzen um die Überreste einer Venator zu klauen um eine eigene Flotte zu erbauen?
WIR VERLANGEN ANTWORTEN!
und ich das verschollene Protokoll
-
Marvo wurde bei den Eventleitern aufgenommen
-
SOOO abschließend kann ich sagen das das Game zwar ne schöne Grafik hat aber es noch ziemlich verbuggt ist ergo bin ich wieder da
-
Samstag den 8.9 wird eine ARC Fortbildung statt finden es ist 1 Platz frei interessenten die an dem Tag nicht können sollen wir vorzeitig bescheid geben!
-
Yeet wurde zum SGT befördert
Ryuzu wurde zum SGT befördert
Stash wurde zum Corporal befördert.
Tack wurde zum Corporal befördert.
Ash wurde zum Corporal befördert.
Kandik wurde zum Corporal befördert.
Ricks wurde zum Corporal befördert erhält aber Regelkonform erst am Sonntag seinen Rang
Hero wurde zum T Major befördert
Reaver wurde der Einheit verwiesen
Blinko wurde der Einheit verwiesen -
Gzuz Khan ist bei den Eventleitern aufgenommen worden
-
-
Bauer Mattziman legt los viel spaß auf jedenfall
-
-
Ich glaub wir können das einstellen es dauert zulange bzw kann scipio schlecht ich find man könnts beenden und ein neues starten von daher Team 91st Tritt hiermit aus dem Tunier aus.
-
Bin dafür, da du Recht hast, dass die 5th aufgrund von Aktivität und Aufgabenüberschneidung überflüssig ist.
Doch nicht nur die ST, sondern auch die DU ist für den VIP-Schutz da, daher sollte man das noch hinzufügen.
Dafür gleiche Meinung
-
Ähnlich wie damals bin ich weiterhin der Ansicht, dass man eine konkrete Scoutingeinheit haben sollte, momentan ist es leider nichts ganzes und nichts halbes, auch wenn es wirklich Bemühungen seitens der Einheitsleitung gab, keine Frage. Ich finde allerdings 28 Slots zu wenig, da wir einfach sehr oft einen Mangel an Scouts haben; zusammenfassend:
-dafür-
Dafür gleiche Meinung
-
Ebenfalls dafür macht wenig Sinn wenn man diese Bewaffnung nicht gleichzeitig ausrüsten kann
gleiche Meinung --------->>>>>>>>>DAFÜR<<<<<<<<--------(schön farbig und dick erkennbar)
-
ich glaube Jiggi versteht das du in Urlaub bist aber ich denke auch Jiggi hat kein problem damit weil Jiggi das verstehen dürfte
Für jiggi <3
Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi Jiggi -
Spoiler anzeigen
Im Hauptbeitrag steht 2 mal "Salazar" drin.
danke
-
ich finde dich nenne wir es mal geeignet diesen Posten zumindest zu füllen von daher dafür
-
[~] Eduart sowie Hard haben eine 2 Wöchige Sperre für Events Grund ist massives Fehlverhalten als Eventchar.
-
[+]Can wurde in die Eventleiter aufgenommen
-
Deine Meinung werd dich dann entlisten