I mean... TECHNISCH GESEHEN ist Gmod ja nicht kostenlos, oder?
das nicht aber es ist eine einmal Zahlung
I mean... TECHNISCH GESEHEN ist Gmod ja nicht kostenlos, oder?
das nicht aber es ist eine einmal Zahlung
ich sehe es kommen bald muss man noch bezahlen um auf CW:RP spielen zu dürfen so nen 10er im Monat oder so einfach lächerlich was hier abgeht
Gudde
Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek Cheek
Der riecht zwar komisch aber ich glaub der sollte das grad so hinbekommen
Fazor | Soul eine weitere Legende geht in den wohlverdienten Ruhestand. Hast du dir mit deinen 5 1/2 Jahren aber auch mehr als verdient.
in dem Sinne alles gute für deinen weiteren Weg.
Ein Mann des Volkes und die Stimme der Vernunft.
Ihre drei Körperhälften werden fehlen VulcanEagle
Heißt das eigentlich, dass jetzt das verschollene TB-Protokoll doch noch kommt?
Als ich mein eigenes Büro bekam als Private.
Nach fast 7 Jahren EGM:RP ist das potenziell die erste weibliche Stimme in deinem weiblichen Charakter.
Das erste mal das ein Weib auf CW:RP einen weiblichen Charakter spielt? Go for it!
Spiel zwar nicht auf CW:RP aber würds euch gönnen.
CTP Einheitsbesprechung | 17.1.2021
EB-Leiter: Ernergiker der harte
Protokollführer: Cringer der starke
CMD | CPT | LT | SGT | CPL | PFC | PVT |
Kosmos | Ernergiker | Graves | SMJ Tender | Eran Black V | ||
Delta/Zeta | Speed|Blackout | Flame | ||||
Janaar | Data V | |||||
Legende: A: Abgemeldet / V: Verpennt / U: Unabgemeldet / T: Testzeit
-Der Eventserver darf für Trainings und Rekrutierungen im RP Sinne einer Raumschiffsimulation genutzt werden. Der gesamte Eventserver ist dann als ein Simulationsprogramm zu sehen. Dadurch können Piloten das Kämpfen trainieren, ohne dauerhaft einen RP Tod zu sterben.
-Tricker als Einheitsmedic angenommen
-Eeth Koth( One | Tim ) wurde Testweise als Einheitsjedi aufgenommen
Beförderungen; Degradierungen; Rauswürfe
SUMKEFEB™
[►] Janaar wird zum Captain befördert.
[►] Eran Black wird zum Sergeant befördert.
[►] Blindside wird der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen.
Bei Fragen oder Unstimmigkeiten bei der Führungsebene melden!
Alle Angaben sind ohne Gewähr
Ende der Einheitsbesprechung:
18:35 Uhr
Alles anzeigenWerte Community, Piloten, Pilotenliebhaber und der Rest.
Kosmos macht Uni geht in das Finale der ersten Staffel, und da darf ich natürlich nicht fehlen.
In dem Sinne, Prüfungszeit steht an, bis zum 05.02 bin ich daher nicht so ganz avalible.
Dat heißt, bis zu dem Tag darf [E.M.A] Ernergiker vorrübergehender Commander sein und die Einheit ins Chaos stürzen.
Erreichbar bin ich für die Bois noch auf den meisten Kanälen, also noch bin ich nicht komplett tot.
Die Bois: [E.M.A] Delta/Zeta [E.M.A] Ernergiker 100mlkaltertee (kek) Kuga Graves Speed
Boost: Boost
Cipe: Hallo Cipe !
uhh, hab ich wen vergessen? DarkCringer du hast doch letztes mal ergänzt, nich?
wie sie wünschen!
Kisho Jiggi Graves Lojah Veritas DarkCringer SearchName Spoozi