-Taktikal hat auf eigenen Wunsch die Einheit verlassen.
Beiträge von DarkCringer
-
-
-Jiggi hat auf eigenen Wunsch die Einheit verlassen Gründe können bei ihm erfragt werden.
-
Das ist eine gute Frage wenn ich Scipio mal erreichen würde
-
Hello there, ich bin im Urlaub und nicht da. Eventuell update ich die Abmeldung nochmal falls ich nach dem Urlaub meinen neuen PC baue und deshalb keine Zeit und keinen Pc zum online kommen hab^^
Bye
DarkCringer ( :^) )
I hate you
-
-
Die S-Admins müssen es doch auch genehmigen oder?
Nope es wurde mal in einer Teambesprechung besprochen das diese wieder erlaubt werden aber vorher von Roh oder mir genehmigt bzw überprüft werden müssen damit es kein 0815 Order 66 Event geben soll.
-
Nachtrag: Hiermit bist du angenommen worden herzlichen Glückwunsch Testevent aufsicht DarkCringer melde dich bei mir oder einem anderen Eventleiter für die Einweisung.
-
-
Reaver wurde zum Corporal befördert. Boost
-
Ich äußere mich jetzt auch mal, da einige anscheinend ziemlich schlecht über unsere Arbeit als Vorsteher reden. DarkCringer könnte vllt. auch was dazu sagen.
Also Razaph! Du bist nie zu mir gekommen. Wenn ein EL mehrere schlechte Events in Folge macht, wird mit diesem geredet und versucht das Problem zu beheben. Ob ein Eventleiter ein Event macht oder nicht ist ihm überlassen, da man keinen Zwingen kann. Als EL brauch man eine Idee, wenn diese nicht da ist, kann ich ihn nicht zwingen auf Anhieb ein gutes Event zu führen.
Die Rechte für ELs wurde mehrmals beim Team angefragt, wird aber nicht gemacht (was ich auch gut finde).
Der Zeit bin ich im Urlaub und kann mich nicht um die EL kümmern.
Bei mir steht für die EL noch einiges in Planung.
sag mir Roh was soll ich deiner Meinung dazu sagen ich Leite momentan die Eventleiter alleine weil du und Hay im Urlaub seit und davor bin ich eigentlich auch relativ oft alleine bei den Besprechungen weil du und Hay immer was zu tun habt oder nicht Zuhause seit. Aber nagut ich äußer mich mal dazu zum ersten habe ich in der letzten Besprechung 6 Eventleiter ihren Rang entziehen lassen weil sie inaktiv waren oder nicht mehr auf dem Server vorhanden sollten diese immernoch ihren Rang haben ist dies nicht mein Problem da ich zum einen ihnen den Rang nicht entziehen kann und zum andern einem S-Admin diese liste vorgelegt habe damit er sie entlistet. Zum andern ich versuche seit 3-4 EL Besprechungen darauf aufmerksam zu machen das sich die Qualität steigern muss nur bis jetzt ist mir nicht in den Sinn gekommen wie ich dies anstellen soll ich probier momentan so einiges aus worauf ich auf die Ergebnisse warte. Zudem wieso so wenig Events gemacht werden momentan liegt einfach am Serverabsturz weil der server nicht konstant genug bzw labil genug ist um ein vernünftiges Event zu machen weil er pro Event mindestens 3mal abstürzt. Ein weiterer Punkt wieso Events nicht gut laufen sind zum einen die Eventleiter aber auch die User die es entweder zum abbruch brechen wollen weil es ihnen nicht gefällt oder weil sie über die Sinnhaftigkeit dieses Events zweifeln. Aber ja Roh ich äußere mich hiermit dazu gerne und ich warte auch diese Diskussionsrunde ab was diese an Ergebnissen bringt um daraus eventuell Verbesserungen schließen zu können.
-
Hey.
Dieser Vorschlag ist nach meiner Meinung nach sehr gut, da so die Langzeitmotivation der Mitglieder drastisch steigen würde. So hätte man auch Chancen befördert zu werden oder gar in die Einheit zu kommen. Außerdem ist es sehr blöd, wenn man immer nur alleine rumrennt.
Dafür.
Dafür
-
find ich gut dafür
-
Find ich unnötig dagegen
-
Find ich gut Dafür
-
Dagegen find ich unnötig
-
Find ich gut und Simpel dafür