Tythen wurde am 08.07.2018 zum Sergeant befördert.
Beiträge von DarkCringer
-
-
Bewerbungsgespräch wurde mit DarkCringer und @xXRyanXx geführt!
-
- Cal Cal wurde am 07.07.2018 zum Sergeant K-Company befördert.
-
Tythen wurde am 01.07.2018 zum Corporal befördert!
-
er hat sein Testevent schon gemacht und wurde von searchname angenommen daher ist er nun offiziel Eventleiter
-
mensch mensch tschubaki is ja richtig ausgelastet erst flottenadmiral vertretung jetz vize direktor vertretung
-
-
Ich appelliere hier mal nochmal an die Eventleiter und den Vorstand Hay Roh DarkCringer, nur weil das Schiff oder die Station Schilde oben hat, die Materie abhalten heißt das noch lange nicht das wir euer Event zerstören oder sabotieren. Nutzt euren Denkapparat Namens Gehirn und lasst euch was einfallen.
öhm okay danke das du mich verlinkst nur deinen Kontext kann ich nicht ganz entziffern wurdest du von einem von uns wegen des Vorschlags kritisiert?
-
-
-
-
in einem Tunier wo es darum geht Tordifferenz und Punkte zu sammeln?
-
du bist nur mad weil wir zuende gespielt haben es ist eh komisch ihr spielt 2 spiele und 2 mal crasht einer? das kannst mir doch net sagen und wieso sollten wir nicht weiter tore schießen wenn wir die möglichkeit haben.
-
[+]Alf wurde in die Einheit aufgenommen
[+]Theek wurde in die Einheit aufgenommen
[+]Recon wurde in die Einheit aufgenommen
-
nein ich werd es mir aber schnellst möglich beschaffen
-
Daaf Pikils und Aras Ilor sind keine Einheitsjedi der 327th mehr.
-
Aufgrund der Momentanen abmeldungswelle bzw Sommeraktivitäten der K-Company wird diese nach einem Gespräch mit Commander Bly soweit was fortbildungen angeht etc unter die Leitung von ARC CPT Cringer gestellt bis jemand der K-Company aus seiner momentanen abmeldung zurückkehrt. Somit bin ich der ansprechpartner bei fortbildungen zur K-Company.
-
[+]Reaver wurde beim Tryout vom 19.06.2018 in die Einheit aufgenommen
[+] Eco wurde mit einer Testzeit von einer Woche in die Einheit aufgenommen
Herzlichen Glückwunsch
-
Melde mich für Heute ab schaffs wenn dann nur später muss kucken
-
Bewerbungsgespräch wurde mit Veritas und DarkCringer geführt!