Bin Dafür du bist geeignet für den posten und kannst die Einheit gut leiten
Beiträge von DarkCringer
-
-
ich finde das dies ein guter Vorschlag ich gönne es den Piloten bin Dafür!
-
In der Eventleiterbesprechung vom 09.06.2018 haben wir beschlossen dich unter vorbehalt anzunehmen somit darfst du mit einem Eventleiter deiner Wahl dein Testevent absolvieren.
-
[+] PVT Notiez wurde in die Einheit aufgenommen!
-
Nach Absprache mit Commander Bly alias Adwen wird hiermit die Aktivitätsregel bis zum 31.08.2018 auf Eis gelegt damit keiner gezwungen wird bei dem schönen Wetter auf den Server zu müssen,
-
Er kommt aber nicht auf CWRP weil er zu tun hat nicht weil er keinen bock hat bzw ihm die Motivation für CWRP fehlt.
-
[►]Ragnar hat die ARC Fortbildung bestanden und ist nun offiziel ein ARC herzlichen Glückwunsch!. 03.06.2018
-
Diese ist auch normalerweise einzuhalten weshalb bereits ein gespräch geführt wird.
-
Melde mich bis einschließlich Montag als Inaktiv bis gar nicht da.
-
Ich Finde dich geeignet als Jüngling und du bekommst mein Dafür!
-
Guten Tag liebe CW:RP Mitglieder hier ein kleiner Vorschlag der 327th Arcs.
Ich möchte hier eigentlich auch gar nicht viel zu schreiben einfach das die 327th Arcs ein wenig mehr Rüstung erhalten als sie bis jetzt haben.
Arc Captain
Arc Lieutenant
Arc Sergeant
Alt: 160
Alt: 140
Alt: 120
Neu: 200
Neu: 180
Neu: 160
Ich finde die Rüstungswerte soweit an die momentane Waffenstärke angepasst und es würde nur 4 leute betreffen.
-
isn kleiner Troll in LoL und kann auch keine rankeds spielen unfreundlich ist er ebenso sowie eine der größten Salzminen auf dem Server somit Dafür!
-
Bewerbungsgespräch wurde mit Vampir DarkCringer geführt.
-
Das Bewerbungsgespräch wurde mit DarkCringer und Oninoni geführt
-
Eventleiter: DarkCringer
Eventmoderator: DarkCringer
Eventcharaktere: Hard Meredin Dark Toasty Blacki MaConnix
Inhalt: PassivRP auf Corouscant
Map: Rp_Star_Wars
Vote: Vote results: Option 'MMittel' won. (17/59)
Bemerkungen: -
-
bin kein Ratsmitglied mehr
-
sagen wir es mal so das Team könnte deine gewisse Art von Nettigkeit gut gebrauchen. Zudem habe ich dich ebenso schon von deiner Konsequenten Seite gesehen und weiss das du dich durchsetzen kannst wenn du musst. Somit erhälst du mein Dafür für deine Bewerbung.
-
-
Es dürfen absofort SHOs und STS Gefängnisstürmungen anordnen sollte es einen triftiegen Grund geben.
also sollen quasi einheiten die das Gefängnis im Notfall verteidigen würden eine Gefängnisstürmung annorden dürfen ?
-
Aufgrund von Motivationslosigkeit und inaktivität gebe ich hiermit mit sofortiger Wirkung mein Ratsmitgliedsposten als Eeth Koth ab war ne schöne Zeit aber habe keine Lust den Platz unnötig zu belegen.