Diese Regelung wurde nicht entfernt zumindest nicht das ich wüsste und es war damals ein TB beschluss somit könnten wir es auch gar nicht löschen.
Beiträge von DarkCringer
-
-
In DeR RaTsItZuNg hAbEn WiR bEsChLosSeN dIcH aNzUnEhMeN mElDe DiCh BeI eInEm RaTsMiTgLiEd FüR dIe EiNwEiSuNg.
-
In der Ratssitzung haben wir beschlossen dich anzunehmen melde dich bei einem Ratsmitglied für die Einweisung.
-
In der Ratssitzung haben wir beschlossen dich anzunehmen.
-
In der Ratssitzung haben wir beschlossen dich abzulehnen weil deine Vorgeschichte/Rp Story asimiliert
-
In der Ratssitzung haben wir beschlossen dich abzulehnen zum einen wegen inaktivität zum andern weil die Einheit eher Ike in dem Posten sieht.
-
In der Ratssitzung haben wir beschlossen dich anzunehmen als Ahsoka allerdings mit der Auflage das du wenn du inaktiv wirst aus deinem Posten enthoben wirst also zeig aktivität!
-
Bewerbungsgespräch wurde mit @Luke und DarkCringer geführt
-
glumanda beste feuer zerstört einfach
-
→ Trainings
↳ PVT Stain hat den RPS-6 Schein bestanden
↳ PVT Cal hat den RPS-6 Schein bestanden
↳ PVT Stain hat den TX-130 Schein bestanden
↳ PVT Cal hat den TX-130 Schein bestanden
-
warst ein guter schade das du gehst
-
hab sie vorerst gefunden und wieder eingefangen muss nurn größeren Käfig bauen von daher veraltet
-
Warte...
die Eventleiter brauchen Teammitglieder um ihre Events zu veranstalten um Sachen zu setzen usw...
und jetzt brauchen die Teammitglieder Eventleiter um ein Event zu veranstalten? Wat?
Wieso sollten die Eventleiter zur Rechenschaft gezogen werden, wenn ein Teammitglied ein schlechtes Event gemacht hat? Es ist schließlich das Event des Teammitgliedes. Wegen den Regelpunkt, warum werden die jeweiligen denn nicht bestraft, bzw, den Teammitgliedern die Regeln offen gelegt.
Ein Teammitglied muss sich genau so an die Regeln halten wie die Eventleiter.
Das wäre logisch aber manch User beschuldigt uns trotzdessen weil wir laut ihnen in der Pflicht gewesen wären ihm bevor er das Event macht die Regeln darüber zu erklären damit das Event auch bloß nicht schlecht wird.
-
Wie jetzt? Ich muss zu einem Eventleiter gehen und fragen ob ich ein Event machen darf?
Der Punkt wieso diese Regel eingeführt wurde ist das Teammitglieder Events machen ohne die momentanen Eventregeln zu kennen wie wir das handhaben und was beachtet werden muss und wenn dann was schief läuft die Eventleiter die schuldigen sind die dafür grade stehen müssen weil das Event so doof gelaufen ist bis wir die dann darüber aufgeklärt haben das es kein Eventleiter war der das Event gemacht hat. Worauf es dann heißt das wir sie über die momentanen Regeln zu informieren hätte und diese ja sonst kein Event machen sollten. Zu dem Punkt das du Eventleiter bist manch Teammitglied hat sich damals beworben als Eventleiter ist soweit korrekt allerdings sehe ich dich bzw euch z.b nie bei unsern Besprechungen oder das du sonst irgendwie interesse bei den Eventleitern hast weder als Eventmod oder sonst noch in irgendeinerweise.
-
-
ich bin mir ziemlich unsicher weil unter dem Namen hast du ebenso wieder deine Alte Geschichte an dir haften weil du quasi dich nur verjüngt hast du hast weder dein gedächtniss verloren oder neu angefangen. Um ehrlich zu sein wäre es mir lieber das Sabine Lestin eines ganz mysteriösen Todes stirbt und du komplett von vorne anfängst soweit erstmal Neutral.
-
tschüss boi kyramla wird den ex-fordo vermissen
-
Gut hier sage ich einfach mal wie es ist ich habe mich momentan auf die schwierige Suche begeben meine Motivation zu finden weil sie ausgebüxt ist. Daher kann es sein das ich die nächsten Tage etwas bis deutlich inaktiver bin. Ich versuche aber so schnell wie möglich sie wieder zu finden und einzufangen.
Leute die es mal wissen sollten:
CT: Rico / Drogo
Jedi: Sixthsavage Kisho Vampir
-
ich zitiere 39 Warns 21 Banns erstmal an dich respekt du bist der rekordhalter.
soo jetz zu deinem Entbannungsantrag ich finde es reicht irgendwann mal und daher bin ich gegen diesen entbannungsantrag
-
Foldende Padawane wurden bei der Ritterprüfung in den Rang eines Ritters erhoben:
-Faednick momentan barris offee
-Somelion Kirigatsu
-Shodai sessth
-Luk sessth
-Rayson Lypsa
-Apo Lypsa
-Ludax
-Weebo
-Kaito Hardshade
-Shinishi