Beiträge von DarkCringer

sagen wir so vor 2 Wochen war eine Ritterprüfung ergo würde die reintheoretisch wieder am Samstag kommen. Machen wirs ganz einfach

Am Kommenden Samstag den 14.04.2018 wird um 20 Uhr eine Ritterprüfung statt finden kommt vorbereitet. Dies betrifft Padawane die schon 2 Wochen Padawan sind.

kann allerdings sein das es sich um ein Paar Minuten verschiebt weil ich dann TB habe und beides zeitgleich mach.

ok ok back to topic:

Also ich finde dich leider weniger geeignet für diesen Posten weil ich dich als sehr Temperamentvoll und aufbrausend sehe. Diese Sache stimmt halt eher gegen dich und ist in meinen Augen leider der Punkt wieso ich dir mein Dagegen aussprechen muss

Soo jungs da mir der Vorschlag hier völlig entgangen ist nehme ich mal Bezug hier drauf ich finde das ihr diese ausrüstung nicht bekommen solltet weil ihr folgende Punkte habt die dagegen sprechen:

-Ihr habt Partnereinheiten die euch helfen können euer Ziel zu erreichen dafür gibt es PARTNERSCHAFT zwischen den Einheiten.

-Ihr würdet zu einer leichten Infanterie mutieren anstatt die einzige Scouteinheit zusein wie es nach der Fusion vorgesehen ist.

-Was ich mit Wahrscheinlichkeit sagen kann auch wenn ihr mir sagt das es nicht so wäre etc ist das ihr dann wahrscheinlich die DC-17M sogut wie nicht mehr verwenden würdet sondern nurnoch mit der DC-15A rumlaufen würdet oder DC-15S und an vorderster Front kämpfen würdet.

-Ihr habt dann mehr ausrüstung als unsere Sturmeinheit die 501st und seit somit quasi eine bessere Sturmeinheit als sie.

Alles in allem bin ich dagegen das dieser Vorschlag angenommen wird wegen den oben genannten gründen.

---------Offtopic-----

@FlashWars C: ich hatte langeweile und hab dich mal makiert lol

Jungs es reicht jetzt... Wir können dagegen nichts tuen ich werde damit zu Sargon und Vampir gehen und schauen was die sagen. Da Cringer stur wie ein bock ist und anscheinend ein problem damit hat die Regeln zu befolgen muss es wohl so geregelt werden.

-Diskussion Beendet-

Danke für eure Aufmerksamkeit!

Bitte mache das dann ist diese Diskussion hier endlich beendet ich wünsche dir viel spaß dabei

Ich habe dies nicht alleine beschlossen und es hat auch nichts mit meinem Teamrang zu tun ich weiss nicht wieso ihr den da alle immer meint mit rein ziehen zu müssen. Wir haben in der Ratssitzung über ihn entschieden und demokratisch abgestimmt wenn es den leuten nicht passt oder sie sagen es sei nicht regelkonform können sie sich wie gesagt in der nächsten Ratssitzung äußern und ich weiss nicht wieso du genau mir jetzt irgendwelche lebenstipps geben möchtest obwohl du mich nicht kennst bzw nicht mal ansatzweise so alt bist wie ich.Zu dem punkt mit dem unbeteiligten Dritten nein danke vpn dir als neutrale Person möchte ich nur ungern von gebrauch machen

nun wie gesagt er ist General und bleibt dies jetzt auch trotzdem verstehe dich allerdings wurde dies nur nicht hier eingetragen du kannst aber gerne Bly fragen er weiss sicherlich noch wann er befördert wurde dann kann man dies nachtragen