In der Eventleiterbesprechung vom 24.03.2018 haben wir uns entschieden dich abzulehnen wegen folgender Gründe:
-ingame nicht positiv aufgefallen zudem ist uns deine Aktivität ein Dorn im Auge
In der Eventleiterbesprechung vom 24.03.2018 haben wir uns entschieden dich abzulehnen wegen folgender Gründe:
-ingame nicht positiv aufgefallen zudem ist uns deine Aktivität ein Dorn im Auge
In der Eventleiterbesprechung haben wir dich unter vorbehalt angenommen somit darfst du mit einem Eventleiter deiner Wahl dein Testevent absolvieren woran man sehen kann und entschieden wird ob wir dich ganz annehmen oder nicht.
In der Eventleiterbesprechung vom 24.03.2018 haben wir uns gegen dich entschieden zum einen weil uns dein Testevent nicht gefällt und wir uns unschlüssig waren dich an oder abzulehnen aufgrund dessen weil du uns wenig aufgefallen bist
Das stimmt auch nicht... Nur,weil Slick Einheit eine Aufklärungseinheit war heißt es nicht das sie automatisch zu euch gehöhren sie waren normale Glänzer.
Slicks Einheit war in der 91st
könnt ihr beide endlich mal aufhören unter jedem verdammten Beitrag euch zu beefen? sucht euch dafür ne Konversation oder einen TS-Channel ist ja nicht mehr normal.
So und jetz back to topic zu der Bewerbung an sich gefällt mir deine Bewerbung und der Punkt das Neyo dich für geeignet hält nur ein paar kritikpunkte sind mir da aufgefallen zum einen eine deiner Schwächen "Wenn man mich provoziert ticke ich aus" die Eigenschaft ist schon eher ein Negativ Punkt für ein Ratsmitglied. Zudem Stimme ich Vampir in der Aussage zu das du als Ratsmitglied in erster Linie für die Jedi zuständig bist und nicht komplett für die 91st.
Alles in allem werde auch ich mir deine UEB Zeit anschauen und verbleibe bis dahin Neutral.
man wünsche dir viel spaß und bitte hör auf so nett zu sein und dich für eine Abmeldung zu entschuldigen.
Und seine 2 Frage??
kann ich dir ganz einfach beantworten weil wir zudem zeitpunkt 14 Jedi waren was wir nicht alle Tage sind und es spontan einfach gepasst hat es muss ja nicht immer angekündigt werden das sowas gemacht wird. Meistens wenn es eh geplant wird sind wenig Jedi da und dann haben wir ne Order 66 mit 2 Jedi oder so deshalb war es spontan gestern und ich würd 40-50 Leute nicht eine handvoll nennen.
Sind jetzt Order 66 Events erlaubt oder nicht?
Und wenn ja, warum werden die nicht angekündigt & nur mit einer Hand voll Spielern gemacht?
Die zwei(Roh,DarkCringer) sind Zuständig dafür dass Spezialevents wie Order 66 oder Prisonbreak etc events veranstaltet oder vergeben werden bei jeglichem interesse so ein Event machen zu wollen bei diesen Personen melden.Oder einfach ein Teamitglied Informieren.
Eventleiter: DarkCringer |
Mod: DarkCringer |
Beteiligte Spieler: der Ganze Server |
Inhalt: Es war ein Order 66 Event somit wurde die Order 66 ausgerufen und die Klone und Jedi begannen sich zu bekämpfen |
Vote: Vote results: Option 'Gut' won(14/40) |
Bemerkung: es funktioniere Einwandfrei ohne irgendwelche zwischenfälle |
.smitty das gab es ja schon und der Server wurde zu Slashers umgewandelt weil sogut wie niemand auf dem Server damals gespielt hat obwohl das prinzip und der aufbau mega cool war
wenn er angenommen ist und sein testevent gemacht hat
Nach einem Teamspeak gespräch mit dem Beschwerdenschreibe habe ich seinen Bann auf einen Monat verkürzt bitte labeln
Mandelcar EGM Prophet Prophet Mistery
Ich bin ebenso dagegen gründe sind genannt worden
wurde längst angenommen~
Dann melde dich bei mir im TS wenn du Zeit hast ich heiße dort: Cringer|Hunter|Lornar
Nunden hiermit nehme ich Stellung zu deinen Entbannungsantrag was mich dazu verleitet hat dich permanent zu bannen war deine Komplette uneinsichtigkeit im Support. Du hast in dem Support geschrieben /me ist tot als ich dir dann sagte das du nicht tot sein kannst weil wir uns grade in einem Support befinden sagtest du mit einem weiteren /me jetzt schon. Ich habe dich dennoch danach mehrmals angesprochen das dies ein Supportfall sei allerdings bekam ich dann von dir keine Antwort mehr was mich dazu gebracht hat zu denken das du nicht mit mir sprechen möchtest.Zudem sieht dieser Entbannungsantrag meiner Meinung nach sehr kurz aus ich bin aber dennoch bereit ein Gespräch mit dir auf dem Teamspeak zu führen und darüber zu reden.
Bewerbungsgespräch wurde mit Biitu und DarkCringer geführt
Doch ich wahr dabei im Cloak und habe zugehört was du nicht wusstest und komisch das nun offen bist für ein Teamspeak gespräch bist allerdings vor einer halben Stunde nicht.
Der Teil wo Klark ihn nicht hätte ausreden lassen bzw seine Situation Schildern lassen wollte ist schlicht weg Gelogen ich habe mir beide geschnappt wollte einen Support machen und habe beide Reden lassen Klark seine Situation und aus der Sicht des Beschwerdeschreibers. Da kam folgende ausrede des Beschwerdeschreibers ich zitiere:" ich will jetzt nicht reden ich habe Hals und Kopfschmerzen" daraufhin wollte ich das er es in dem Teamspeak Chat schreibt empfand er als lächerlich und wollte seine Beschwerde schreiben. Als ich ihn daraufhin fragte weshalb er diese Beschwerde schreiben möchte kam ich zitiere wieder:"Ist doch meine Sache". Dann hab ich ihm gesagt er solle die Beschwerde schreiben wenn er möchte und der Support war beendet.
ich bin gegen den Vorschlag gründe wurden bereits genannt in diesem Thema
Nach Beendigung des Testeventes und positiver Resonanz bist du Angenommen melde dich bei einem Senior Moderator+ der dich ingame zu einem Eventleiter listen kann und bei einem Eventleiter für deine Einweisung