Aufgrund des Forum Updates konnten wir eure Bewerbungen nicht einsehen daher die verspätete Antwort Du bist hiermit unter Vorbehalt angenommen melde dich bei einem Eventleiter für dein Testevent dieser Entscheidet dann ob du fest angenommen wirst oder nicht.
Beiträge von DarkCringer
-
-
Aufgrund des Forum Updates konnten wir eure Bewerbungen nicht einsehen daher die verspätete Antwort Du bist hiermit unter Vorbehalt angenommen melde dich bei einem Eventleiter für dein Testevent dieser Entscheidet dann ob du fest angenommen wirst oder nicht.
-
-
-
-
-
Ich bin dafür grund wieso: ich finde Bim ist qualifiziert genug diesen Posten auszuführen und aktiv ist er zudem auch noch
-
Er wurde als Eventleiter angenommen
-
[-]SGT LSQ Hunter verlässt auf eigenen Wunsch die Einheit aufgrund einiger Probleme mit der Einheit es war ein schönes Jahr mit euch und dafür bedanke ich mich vllt sieht man sich ja ingame weiterhin
-
boi du musst einfach runterkommen du weischt nicht gut sein das
-
ich finde dich geeignet für den Posten als Supporter weil du einfach Nett bist und das zeug dazu hast und ich kenne auch deine andere Seite die durchaus Durchsetzungsvermögen hat also Dafür
-
Ich finde dich als Commander durchaus geeignet und du kennst die 91st ich gebe dir mein Dafür
-
Das Bewerbungsgespräch wurde mit DarkCringer und Nathan geführt
-
ich bin gegen dich da ich dich nicht in dem Posten eines Supporters sehe~Meine Meinung
-
wieso werd ich da eigentlich mit reingezogen
Warum zu welchen mitteln? Ich glaube ich traue DarkCringer mehr als deiner aussage... vorallem nachdem was du alles gesagt und getan hast.
-
-
Dort ist der Beitrag den wir schon haben wo Leute gern was reinschreiben können
-
Dafür er ist der Truckerfahrer von EGM somit könnte er zwar besser Jurymitglied bei DSDS oder dem Supertalent sein sowie er austeilt aber er kann meiner Meinung nach diesen Posten ausführen
-
jagut hmm keine ahnung um ehrlich zu sein ist mir dieser Vorschlag irgendwie entgangen weil wir halt als EL wieder vom Team übergangen wurden und nichtmal mit uns gesprochen wurde also quasi jetz gesagt wird das Team hat den vorschlag angenommen und den uns unter die Nase setzt mit macht was damit den haben wir jetz angenommen also los. Aber klar wir werden uns den Vorschlag natürlicherweise annehmen und schauen wie wir das umsetzen können Kerry.
-
ich muss mich auch dagegen aussprechen weil ich finde das die momentane Regelung passt so wie sie ist