Das Bewerbungsgespräch wurde von dem Eventleitervorstandsmitglied Cringer geführt mit einer Positiven Resonanz.
Beiträge von DarkCringer
-
-
ist dann nicht die Flottencrew besprechung wo diese dann aufgrunddessen afk rum stehen?
-
Das Bewerbungsgespräch wurde von dem Eventleitervorstandsmitglied Cringer geführt mit einer positiven Resonanz.
-
ich finde diesen Vorschlag gut ausgearbeitet daher bin ich dafür
-
In einer Noteventleiter besprechung vom 10.01.2017 haben wir beschlossen dich auf vorbehalt anzunehmen somit steht dir der Weg eines Testeventes offen melde dich bei einem Eventleiter damit dieser dir beim Testevent zusehen kann und dich bewerten kann.
-
In einer Noteventleiter besprechung vom 10.01.2017 haben wir beschlossen dich auf vorbehalt anzunehmen somit steht dir der Weg eines Testeventes offen melde dich bei einem Eventleiter damit dieser dir beim Testevent zusehen kann und dich bewerten kann.
-
-
Das Bewerbungsgespräch wurde vom Eventleitervorstand Cringer geführt mit einer sehr positiven Resonanz
-
Bewerbungsgespräch wurde mit dem Eventleitervorstand Cringer geführt mit einer sehr positiven Resonanz
-
womöglich gibt es dislikes weil die Leute das momentane System einfach besser finden also eine spekulation aus meiner sicht und ich weiss irgendwie nicht was du damit erreichen möchtest wenn du jetzt solche sätze wie "Findet ihr Bürokratie so geil und wollt unbedingt lieber euch umständlich bewerben als direkt und effektiver?" in deine Sachen einbaust.
Zudem hilfst du damit Eventleitern nicht sondern finde ich irgendwie (Meine Meinung keine Unterstellung) das du und Cornelious einfach schnell an Rechte kommen wollt mit einem Simplen plan:
-Den Vorschlag Schreiben sodass alle Vorstandsmitglieder wieder normale Eventleiter sind-Euch selber schnell in die Eventleiter einreihen durch die schnelle Bewerbung direkt nach diesem Vorschlag.
-Wenn ihr dann Eventleiter seit und der Vorschlag angenommen werden würde das ihr beide euch ebenso wie die ehemaligen Vorstandsmitglieder zum Senior Eventleiter bewerben würdet was wahrscheinlich dann auch durch euer hohes ansehen in der Community klappen würde und ihr Somit Senior Eventleiter sein würdet und die andern in die Röhre kucken würden.
Wie gesagt dies ist lediglich meine Meinung wie es mir vorkommt und meine spekulation und keine Unterstellung.
-
ich finde es irgendwie amüsant das du möchtest das die Bewerbungen zum Eventleiter sowie Bewerbungsgespräche eingestellt werden sollen allerdings du ebenso möchtest das man sich zum Senioreventleiter bewirbt.
Thema Vorstand.
Klar, jeder Verbund braucht einen Vorstand, aber der jetzige scheint für mich nur wie eine Art Team-Imitation zu wirken. Ich schlage stattdessen Senior Eventleiter vor. Senior Eventleiter sind erst einmal Eventleiter die schon länger Eventleiter sind, aber sie müssen vom Team ausgewählt sein. Senior Eventleiter werden per schriftlicher Bewerbung vom Team und der Community ausgewählt, wobei natürlich das Team in erster Linie entscheiden
Andererseits finde ich das aber auch ein wenig dreist diesen Vorschlag zu schreiben und sich vorher nicht einmal mit den Eventleitern oder Eventleitervortstand in Verbindung zu setzen sondern diese gekonnt zu ignorieren und direkt das Wort an das Team zu richten die quasi mit den Eventleitern nichts mehr zutun haben seit einer damaligen Teambesprechung wo dies beschlossen wurde. Zudem möchtest du quasi wieder mit diesem Vorschlag das Team die Eventleiter in diesem Sinne führen lassen wenn ich falsch liege korrigiere mich bitte.
Zu dem Punkt mit den Bewerbungsgesprächen und den Bewerbungen ich hoffe du verstehst mich da in diesem Punkt das dies lediglich zum kennenlernen des Bewerbers dient. Das Problem an deinem Vorschlag ist das ein Bewerber sich bei diesem einen Event gut benehmen kann und danach nurnoch mist baut und das wollen wir mit dem momentanen Prozedere verhindern.
Die Sache mit den Großangelegten Event ist die das wir halt Leute dafür aussuchen die nach unserer Meinung geeignet sind und schon länger Eventleiter sind damit das Event den User Spaß macht und nicht in die Hose geht.
Deshalb spreche ich mein Dagegen für diesen Vorschlag aus ich hoffe man versteht meine Ansichtsweise.
-
Hiermit wurdest du als Eventleiter angenommen Herzlichen Glückwunsch melde dich bei einem Eventleiter für die Einweisung.
-
Hiermit wurdest du als Eventleiter angenommen Herzlichen Glückwunsch melde dich bei einem Eventleiter für die Einweisung.
-
Hiermit bist du offiziel als Eventleiter angenommen Herzlichen Glückwunsch melde dich bei einem Eventleiter für die Einweisung.
-
Du würdest auf vorbehalt angenommen,dass heißt du musst in den nächsten 2 Wochen dein Test-Event machen sonst wirst du Automatisch abgelehnt wenn du dieses nicht machst!
Das Event kannst du mit einem X-beliebigen Eventleiter veranstalten!
Herzlichen Glückwunsch!
-
Bewerbungsgespräch wurde mit Fazor | Soul und DarkCringer geführt
-
also Charles nichts für ungut aber du schiebst und schiebst das Event vor dich hin du batest darum das wir das event verschieben das haben wir nun getan und dennoch schiebst du das event jetzt weiter vor dich hin aufgrund eines fehlenden headsets? Also mir wäre es recht wenn du das Event am 30. machst und dir dafür irgendwelche billigkopfhörer oder so raussuchst die zuhause rumfliegen weil am 31. sind viele Leute abwesend und dann ein Order 66 Event zu machen würde sich nicht lohnen. Also Charles es ist zwar deine Entscheidung aber wie gesagt mir wäre es am 30. Recht das zu machen.
-
-
eins schnexton ich mag dich auch
-
solange deine drei körperhälften sich nicht streiten