Wird verschoben bis Charles dies wieder kann und dann wird ein Organisiertes Order 66 Event statt finden ich entschuldige mich hiermit bei allen Usern
Beiträge von DarkCringer
-
-
Folgende Einheiten führen die Order 66 nicht aus:
Wollfe, Rex, Jedi, (FC - Person entscheidet sich selber) und Die SE-Brigade(außer die Deltas) führt diese nicht aus.
Der Rest führt Order 66 aus.
-
jungs ih bin doch schon da chilt mal leutee
-
du kannst dich bei jedem Eventleiter für eine Einweisung bekommen für den TS Rang wende dich an einen TS3-Administrator und für den ingame rang an einen Admin+ von CWRP
-
Gegeben hat man es dir nicht du hast es dir genommen um genau zu sein
Viel Glück dir
falsch Roh und ich haben dies mit Charles besprochen wenn er einem von uns beiden ein gutes Konzept vorlegt kann er das Event durchführen und dies ist nun geschehen
-
Ich bin nun schon mit kleineren Unterbrechungen von einem tag oder so genau 10Monate in der 91st und stolz drauf. Die 91st ist einfach für mich persönlich die geilste Einheit den die Leute die dadrin sind sind einfach nur einmalig. Wir in der 91st halten bei jedem Scheiß den es auch nur gibt zusammen und das find ich einfach ist das beste an einer Einheit der zusammenhalt. Zudem kann man soviel Spaß mit euch in der Einheit haben und im TS das ist einfach nur hammer. Dafür bedank ich mich bei euch Jungs und hoffe das es weiterhin so bleibt auf weitere erfolgreiche Monate.
Danke an euch Recon Keeli. Jiggi @FlashWars C: Kisho Mewten Selvo Razor
-
dagegen es kommt mir ein wenig ranggeil vor das du jetzt erst als schattenleiter angenommen wurdest und nun dich wieder zum Ratsmitglied bewerben wilst.
-
Das Bewerbungsgespräch wurde mit DarkCringer und Nathan geführt mit einer positiven Resonanz
-
Wieso wurde er abgelehnt könnten die FC bitte eine Stellungsnahme dazu nehmen?
-
Das Bewerbungsgespräch wurde mit Roh und DarkCringer geführt mit einer Positiven Resonanz
-
Eventleiter: DarkCringer .Lucky
Mods: DarkCringer .LuckyTeilnehmer: @Sixth Jiggi @Jericko Bent
Vorbereitung: 1 min
Durchführung: 45 min
Mapchange: gm_emp_arid
Inhalt: Gefangene wieder einfangen danach angriff der KUSBewertung:
Vote results: Option 'Gut' won. (36/77)
Anmerkung:
/ -
wenn sie dir entzogen wird beschwerst du dich dann auch wieder wie man das den tun könnte oder fliegst einfach weiter rum weil ich bin mir ziemlich sicher das du dann nicht die Piloten anfunken wirst um von einem Ort zum andern Ort gebracht zu werden
-
Basis wissen über Jedi Wächter sowie Sprungfertigkeiten für den praktischen Teil
DarkCringer was müssen wir als Vorwissen mitbringen?
-
[Information]
Am Samstag dem 09.12 um 16 Uhr wird eine Jedi Wächter Prüfung stattfinden.
Ich freue mich über vorbereitete Teilnehmer,
MfG Cringer aka UEB Wächter Leiter Lornar Yan'kre
-
nunden ich wusste das es irgendwann dazu kommt allerdings freut es mich das du es bist der sich darauf Bewirbt zum jetzigen Zeitpunkt kann ich mir aber auch nicht vorstellen wer wenn nicht du diesen Posten spielen solle den du hast das Können dazu betreibst super RP wobei es nichts auszusetzen gibt zudem bist du sehr Aktiv als Jedi und daher würde ich dir ein großes DAFÜR aussprechen
-
Bewerbungsgespräch wurde mit @FlashWars und DarkCringer geführt
Die Resonanz des Bewerbungsgespräches ist Gut.
-
Bewerbungsgespräch wurde mit Sargon und DarkCringer geführt
-
ich war auch da mein Name steht sogar in den Abstimmungen habs mal umgeändert
-
ich werd dir helfen wenn du einen Mod während der TB brauchst.
-
Bewerbungsgespräch wurde mit DarkCringer und Roh geführt.