Beiträge von DarkCringer
-
-
-
ich spreche mich mit einem großen dagegen für Zynoxi aus wegen folgenden Punkten
1. Zynoxi war als Commander Inaktiv as fuck und da gehts mir nicht um seinen Moderator rang sondern als Commander der 91st er hat die Einheit im Stich gelassen und diese vernachlässigt.
2. Er hat die Einheit damals mit seiner Inaktivität zu grunde gerichtet sodass damals mehr als die hälfte die Einheit verlassen haben weil wir 4 TBs abgewartet haben ob was gegen Zynoxi gemacht wird und nach der 4 absage vom Team das er ja eine aktivität steigern würde etc hatten die meisten aus der Einheit keinen Bock mehr weil es denen damals zu blöd wurde.
3. Kurz nachdem amüsanter weise er die 91st. zu Grunde gerichtet hat die Personen ausgetreten sind etc ist er selber einfach abgehauen als Commander bzw hat den Posten abgegeben und den Scherbenhaufen zurück gelassen erst durch Dolan ist die Einheit wieder aufgeblüht.
4. Zynoxi ist nichtmal in der 91st. Kennt nichtmal die Leute darin hat sich nichtmal mit den Mitgliedern befasst und will dann Commander werden? Ich finde das persönlich gesehen absurd und auf dem Niveau von Saar_Killer mit seinen belanglosen bewerbungen. Mir kommt es so vor das er nur den Rang des Commanders haben will und danach uns direkt wieder im Stich lässt und auch aus einem Gewissen standpunkt aus verrät.
5. Die Einheit steht mit einem Einstimmigen Ergebniss hinter Jonas was auch zu einem späterem Zeitpunkt in der TB vorgelegt wird als Einheitsstimme.
Mag sein das nicht jedem meine Meinung passt aber das ist mein Standpunkt dazu und wie es aus meiner Sicht passiert ist und wieso ich Biitu nicht in der Rolle des 91st Commander sehe daher spreche ich wie oben erwähnt ein dickes DAGEGEN aus.
-
Rikel wurde aufgrund von Inaktiviät rausgeworfen daher ist nun ein Non RP Ratsmitglied frei zur Bewerbung.
-
Kannst du doch gar nicht man kann nur jede Woche 1 Sektion machen und da du Samstag Sektion 3 gemacht hast, kannst du Sektion 4 doch noch gar nicht machen...
Samstag(vergangene Woche)=Sektion 3
Montag(zählt zu neuer woche)=Sektion 4
soweit ich weiss kanst du es in der woche machen wann du wilst von montag-sonntag und dann am montag darauf ist ne neue Woche
-
Ich denke ich hab alles zu meiner Meinung dazu in der TB gesagt.
-
Schön,dass du dich wie ein Kleines Kind aufführst.
das was er sagt stimmt aber leider.
-
In der Ratssitzung vom 28.10.2017 haben wir uns dafür entschieden dich anzunehmen.
-
In der Ratssitzung vom 21.10.2017 haben wir uns für dich entschieden bitte melde dich bei einem Ratsmitglied für die Einweisung.
-
In der Ratssitzung vom 21.10.2017 haben wir uns für dich entschieden melde dich bitte bei einem Ratsmitglied für die Einweisung.
-
In der Ratssitzung vom 21.10.2017 haben wir uns für dich entschieden melde dich bei einem Ratsmitglied für die Einweisung
-
-
In der Ratssitzung vom 21.10.2017 haben wir uns für dich entschieden wende dich bitte an ein Ratsmitglied für die Einweisung
-
In der Ratssitzung vom 21.10.2017 haben wir entschieden dich anzunehmen wende dich an ein Ratsmitglied für die Einweisung
-
In der Ratssitzung vom 21.10.2017 haben wir uns für dich entschieden herzlichen Glückwunsch
-
In der Ratssitzung vom 21.10.2017 haben wir uns für dich entschieden Herzlichen Glückwunsch.
-
In der Ratssitzung vom 21.10.2017 haben wir uns gegen dich entschieden da du uns als Jedi zu inaktiv bist.
-
In der Ratssitzung vom 21.10.2017 haben wir uns gegen dich entschieden da du uns sehr negativ aufgefallen bist.
-
soo als erstes möchte ich das du dieser Bewerbung Struktur einflößt indem du Unterpunkte machst wie z.b Stärken/Schwächen usw sieht erstens übersichtlicher aus zweitens sieht deine Bewerbung nur hingeklatscht aus so als hätte man sich dafür keine Mühe gemacht. Zudem fehlt bei deiner Bewerbung eine RolePlay Story zu deinem Jedi Charackter welche du bitte noch hinzufügen solltest.
-
Nach einem Gespräch mit GermanCooky und EGM Prophet und Mandelcar habe ich entschieden den Bann doch auf Permanent zu lassen da ich keine Einsicht von Reue in irgendeiner weise sehe und ich mir nicht von einem Spieler sagen lassen muss das er wegen seines Bannes einen Anwalt hinzu ziehen möchte da er diesen nicht gerechtfertigt findet daher bitte als abgelehnt labeln danke.