Alles anzeigenVorgabe:
Antragsart: Entschuldigung/Einspruch beides
Server: Große Arme der Republic Egm
Dauer: Perma
Gebannt von: DarkCringerDein Steamname:Samedakapalle
Deine Steam ID: STEAM_0:1:163525927Der Grund warum du gebannt wurdest: Trolling / FailRp
es tut mir wirklich leid ich wollte das nicht bitte akzeptiert das
Beweise: /
also fangen wir mal an 1. Habe ich dich nicht ohne Support gebannt ich habe sogar mehrmals mit dir gesprochen einmal im Game worauf du nicht reagiert hast und danach im TS zusammen mit Fazor | Soul und .Lucky dort haben wir nochmal über diesen Vorfall gesprochen worauf ich dir sagte das du einen Entbannungsantrag schreiben sollst damit ich das Schriftlich nochmal lesen kann allerdings wusste ich nicht das du dann so dreist bist und hier eine erlogene Geschichte reinschreibst.
2. Ist deine Story die du uns da auftischen möchtest erstunken und gelogen wie ich dir im TS bereits gesagt habe habe ich dich auf Wunsch ein paar User im Noclip verfolgt Du bist in den LAAT eingestiegen damit los geflogen hast um dich geschossen mehr als einmal bist dann in einer wand stecken geblieben und ausgestiegen. Daraufhin wollte ein TEB das du stehen bleibst allerdings bist du einfach weiter gerannt daraufhin sagte er nochmal halt worauf du stehen geblieben bist. Als er dann mit dir reden wollte bist du wieder losgelaufen und er hat dann das Feuer auf dich eröffnet damit du "neutralisiert bist bzw am boden liegst" soo das erstmal dazu.
3.Ist es nicht so passend bei einem Bann ins TS zu gehen und einen Moderator zu sagen:" Hey entbann mich mal bin gebannt worden". Und diesen Moderator dann noch als er dies nicht getan hat zu ignorieren zum nächsten Teammitglied zu gehen und dann zu ihm zu sagen:"Ich brauche mal einen Fähigen Admin". damit hast du indirekt besagten Mod beleidigt .Lucky.
Meiner Meinung nach ist der Bann gerechtfertigt da du
1.Scheiße gebaut hast.
2.Teammitglieder als unfähig bezeichnest und belügst
3.Einen sehr dreist verfassten unbannrequest schreibst worin du ja nur einen geringen Teil an deinem Fehlverhalten einsiehst.
Ich würde allerdings trotzdem den bann verkürzen da du wie du gesagt hast neu bist von Permanent zu einem Monat.