Eventleiter: DarkCringer
Mod: DarkCringer
Spieler: Ripper
Zeit: 30min
Inhalt:Droiden Greifen Venator an und werden dann besiegt
Mapchange: nein
Bewertung: 21:23:48 - Vote results: Option 'Gut' won. (23/62)
Anmerkungen: keine
Mod: DarkCringer
Spieler: Ripper
Zeit: 30min
Inhalt:Droiden Greifen Venator an und werden dann besiegt
Mapchange: nein
Bewertung: 21:23:48 - Vote results: Option 'Gut' won. (23/62)
Bei der Ratssitzung vom 23.09.2017 haben wir uns entschieden:
-Narook Tharen zum Meister zu schlagen
-Cabur Tracyn zum Meister zu schlagen
meldet euch bei einem Ratsmitglied für die Einweisung im RP bzw ingame dann werdet ihr zum Meister ernannt
PVT Aran
LT Kyramla
SGT Rays
haben erfolgreich sektion 4 bestanden bei den Piloten
ich bin ebenfalls dafür ich kenne dich ebenfalls auch noch als Jedi und du hast damals Mace Windu sehr gut gespielt das heißt du hast quasi Erfahrungen mit solchen Sachen und das die Tempelwachen momentan keinen Leiter haben das stimmt wenn du deine Aktivität weiter hochschrauben solltest wüsst ich nicht was dagegen sprechen sollte.
Dafür
kaum auf Swtor schon am abgeben hier
Gut weil mastery umbedingt eine Begründung möchte für meinen Dislike sag ich diese nun
1.Deine aktivität als General der Piloten könnte durch diesen neuen Job sinken.
2. Du bist mir was Einheiten angeht momentan labil zuletzt sah ich dich in drei verschiedenen Einheiten innerhalb von 2 Wochen
3.Ich finde du bist zwar geeignet als FC aber ich persönlich seh dich nicht in dem Job(meine eigene Meinung)
Soo ich hoffe ich hab dir jetzt die gründe erklärt und bevor es jetzt wieder Beef gibt in der Whatsapp Gruppe nein es dient nicht dazu dich zu Provozieren und ebenfalls nein ich will dir auch nicht schaden.
MFG DarkCringer
Eventleiter: DarkCringer mit der idee von Morphy/lenks
Mods: Sloger, Vinteren,@Lucky(am anfang)
Beteiligte Spieler: @Bills DerAlilek KawaiiToasti
Mapchange: ja Rp_range_f4_Night
Zeit: Vorbereitung 10-30Minuten
Inhalt: Zuerst stürtzt die Venator ab Klone müssen geborgen werden aus verschiedenen Situationen danach endecken die Klone ein Kannibalen Dorf worauf sie starke gegenwehr bekommen aber am ende die Kannibalen besiegen können.
Vote: 17:22:47 - Vote results: Option 'Gut' won. (20/63)
Mapchange: gm_arid_Valley_V2_Day
Inhalt: Der Geist eines verstorbenen Siths hat diener die ihm zur reinkanation verhelfen die jedi müssen den geist wieder an das grab fesseln während dessen gabs es mehrere Naturkatastrophen.
Vote: 15:18:22 - Vote results: Option 'Gut' won. (27/61)
Spieler: Fazor | Soul Raynor @Alor|Spar
Mods: anfangs Paliel im späteren verlauf Hevoc
Anmerkung: Es hat viel spaß gemacht dabei bedank ich mich nochmal
ich bin auch dagegen aus folgendem Gründen.
1.Deine Bewerbung gefällt mir nicht da sie einfach so aussieht wie die die abgelehnt wurde.
2.Du meintest mich anmachen zu müssen wie ich den deine bewerbung ablehnen könnte obwohl du drei stunden dran gesessen hast
3.Du bist mir nicht Kritikfähig genug und meine Meinung zu dir ist ich finde dich zu Unreif
und nur weil du ne neue Bewerbung schreibst heißt das nicht das Leute automatisch von dir eine andere Meinung haben und nicht ihre alte Meinung erneut sagen können
In der Ratssitzung vom 09.09.2017 haben wir beschlossen dich abzulehnen die abzulehnen Gründe dafür waren:
-Die RP Story ist komisch
-noch zu unreif
In der Ratssitzung vom 09.09.2017 haben wir beschlossen dich anzunehmen Herzlichen Glückwunsch melde dich bitte bei einem Ratsmitglied für die Einweisung.
In der Ratssitzung vom 09.09.2017 haben wir beschlossen dich anzunehmen Herzlichen Glückwunsch melde dich bitte bei einem Ratsmitglied für die Einweisung.
In der Ratssitzung vom 09.09.2017 haben wir beschlossen dich anzunehmen
In der Ratssitzung vom 09.09.2017 haben wir entschieden dich als Non RP Ratsmitglied anzunehmen herzlichen Glückwunsch
In der Ratssitzung vom 09.09.2017 haben wir beschlossen dich abzulehnen Gründe dafür waren
-Beschwerden mancher art
-ein zu Aggresives auftreten als jedi
-Spielt sich ein wenig zu sehr auf seinem General Rang auf
In der Ritterprüfung vom 09.09.2017 haben folgende Padawane die Ritterprüfung bestanden
[+]Macky
[+]Jeran Corr
[+]Hugin
[+]Gra Velka
du möchtest dich darüber beschweren das Craw nicht Commander werden könnte ???