Testevent wurde mit DarkCringer gemacht und von ihm auch abgesegnet er hat sich sehr gut verhalten beim Aufbau des Events sowie bei der Planung und Durchführung daher denke ich das er als angenommen gilt bei weiteren Fragen bitte an mich wenden @FlashWars
Beiträge von DarkCringer
-
-
-
darf man keinen spaß machen ? mensch
-
in der Ratssitzung vom 02.09.2017 haben wir dich angenommen viel spaß bei dem Job
-
in der Ratssitzung vom 02.09.2017 haben wir dich leider angenommen
-
in der Ratssitzung vom 02.09.2017 um 22:43 haben wir dich leider abgelehnt unteranderem weil du uns Negativ aufgefallen bist.
-
Es ist wieder 1 Non RP Ratsmitglied zur Bewerbung frei!
-
nichts für ungut aber wenn du diskutieren möchtest kanst du das gerne morgen tun die 3h lange TB war genug für heute^^
-
DarkCringer lvl 46 Expert eingeranked in Gold momentan
-
Eventleiter: DarkCringer
Moderator: Airfox
Mapchange: ja nach rp_Naboo_City_V1
Inhalt: Passivrp mit bewohnern die normale laden eröffnet haben einfach nur passive RP gemacht haben.
Dauer: von 16-18 Uhr
Vote: 18:23:03 - Vote results: Option 'Sehr Gut' won. (22/86)
Spieler: @Crush, rednael, Tobias1, Pit, Razor, Keeli., Cretch, Jiggi,@Droidbait,@Brave
Anmerkung: es hat uns der El viel spaß gemacht und den Klonen anscheinend auch es ist alles sehr friedlich verlaufen.
-
Kreptox ist abgemeldet aufgrund von kaputem PC bitte revidieren
-
bin auch erstmal neutral unteranderem weil ich wissen möchte was die Einheit von dir hält als ihr General und weil mir deine aktivität als Jedi momentan ein bisschen fehlt
-
Bewerbungsgespräch mit Nathan und mir( DarkCringer ) geführt
am 26.08.2017 von 15:10 bis 15:30.
Das Bewerbungsgespräch ist gut für DenoS ausgefallen
-
Kristallsuche vom 25.08.2017
Folgende Jünglinge haben ihren Kristall gefunden
Jüngling Ray----> Dunkelgrün
Jüngling Tryol Melonk----> Weiss
-
ich war auch dabei Kyramla?
-
A-86 Choruk heißt nun Korook
-
Da ich dir den Strike bei den Jedi gegeben habe bin ich quasi für diesen Beitrag verantwortlich. Es ist schön das du dich entschuldigst aber deine arroganz gestern im Teamspeak als ich das mit dir klären wollte hat mich dazu gebracht dir diesen Strike zu geben. Wie ich dir aber auch sagte ist dieser Strike nur Temporär und kann bei guten Verhalten wieder Gelöscht werden.
-
Kristallsuche:
[+] Jeran Corr
[+] Caraan Sega
-
In der Ratssitzung vom 19.08.2017 haben wir uns für dich entschieden Herzlichen Glückwunsch melde dich bei einem Ratsmitglied für die Einweisung
-
In der Ratssitzung vom 19.08.2017 haben wir uns für dich entschieden allerdings musst du einen RP Grund haben was mit deinem anderen Jedi Char passiert