deine RP story ist meiner meinung ja viel zu kurz zudem ist deine RP story komplett unlogisch und sieht kopiert aus dagegen.
Beiträge von DarkCringer
-
-
soo zu der beschwerde das statement vom Rat
Das alle Meister damals vom Rat gedemotet wurden ist gerechtfertigt da viele Meister inaktiv waren diese teilweise und die Rolle eines Meisters nicht erfüllt haben allerdings können die Leute die damals gedemotet wurden durch aktivität wieder den Rang eines Meisters erlangen aber alle demotes von damals wieder rückgängig zu machen wäre nicht korrekt da viele der damaligen Meister heute nicht mehr aktiv spielen.
-
In der Ratssitzung haben vom 27.07.2017 haben wir uns für dich entschieden bitte melde dich bei einem Ratsmitglied für die Einweisung
-
in der Ratssitzung vom 27.07.2017 haben wir uns gegen dich entschieden da uns deine Bewerbung nicht gefällt
-
In der Ratssitzung haben vom 27.07.2017 haben wir uns für dich entschieden bitte melde dich bei einem Ratsmitglied für die Einweisung
-
-
In der Ratssitzung vom 27.07.2017 haben wir beschlossen dich als Ratsmitglied anzunehmen das heißt du müsstest Cin drallig dann abgeben
-
In der Ratssitzung vom 29.07.2017 haben wir beschlossen dich als Ratsmitglied anzunehmen herzlichen glühstrumpf
-
RedCat hat vorhin offiziel seinen Posten als Obi-Wan Kenobi abgegeben.
-
also bei dir ist die RP geschichte ein wenig verwirrend und kurz was mir aber gefällt ist der Fakt das bei dir zu beispiel nicht deine Ganze Familie verstirbt sondern das mal harmlos abläuft und im allgemeinen kenne ich dich auch als jemanden der Recht gut Rp betreiben kann daher gebe ich mein Dafür ab
-
ich finde die RP geschichte ein wenig kurz aber sonst find ich die bewerbung gut und bin Dafür
-
dagegen aufgrund der RP Story
-
Ruben wurde von der Dooms Unit als Einheitsjedi entfernt aufgrund von Inaktivität
Aufgrund vom Wunsch der Dooms Unit ist nun Kit Fisto der Einheitsjedi der Dooms Unit
-
ich habe mir durchaus den Beitrag durchgelesen und ich verbitte mir die unterstellung das ich dies nicht gemacht hätte aber die Non RP Ratsmitglieder wurden aus einem Guten Grund entfernt und ich möchte meiner Meinung nach das es so bleibt.
-
ich spreche mich dagegen aus da ich finde das diese korrekt entfernt wurden da sie sich zu sehr bei Ratssitzungen einmischen würden und die Ratsmitglieder quasi unnütz gemacht werden würden. Aber falls dieser Vorschlag trotzdem angenommen werden sollte soll der Rat entscheiden also die Ratsmitglieder wer diese Non-RP Ratsmitglieder werden und diese sich nicht dafür bewerben dürfen.
-
Diese wird am Samstag in der Ratssitzung besprochen.
-
-
Nichts für ungut, aber das hat noch nie jemand geschafft.
ein versuch ist es wert und ich bin nicht jemand
-
Ich finde du bist Kompetent und würdest es stimmt gut machen, doch das Event klingt sich wieder so 0815 an und Geiselnahmen klappen kaum. Es kommt dann irgend wer sagt warum stürmen wir sie nicht und töten dann als vor ihnen, die Geisel ist natürlich tot. Es kann natürlich anderst aussehen es gibt aber immer einer der Rambo spielen möchte.
Bitte überleg dir vlt einen guten RP Hintergrund von wo sie die Geisel haben warum sie ausgerechnet den Posten angegriffen, dass man sich besser ein findet oder schreib ein anders spannendes Event
Ich bin erstmal "Neutral", doch wenn du das Event spannend umschreibst wär ich "Dafür"!
Liebe Grüße: Vampir
lass mich mal ruhig machen Vampir ich hab da schon meine vorstellungen das dies genau nicht passieren wird das einer Rambo spielt
DarkCringer Eig. ein Dafür, aber da das TestEvent ein normales Baller + Geiselnahme Event ist und das nicht unbedingt von viel Kreativität und Arbeit zeugt, Neutral.
lass dich überraschen würd ich sagen
-
was diese tabelle
Was bringt diese Tabelle?
damit jeder weiss wer wo im rat und wer leiter von irgendwas ist etc und weil trello veraltet ist