Beiträge von DarkCringer

Jünglinge Padawane Ritter Ritter-Botschafter
    Ritter-Wächter Ritter-Hüter Tempelwachen Meister-Hüter Gelehrter Schatten Meister Wächter
    Leiter Ratsmitglieder
    und andere RP Chars
    Mara Va´hin
    Toxin Naru
    Bultor Swan
    Rikel Vartex Rathac
    Flasha Trika Seriole
    Lucas Skobra
    Greg Lingsam
    Ruben Ying Kanji
    Schattenleiter:
    Edward Elatar Tolan
    Ratsmitglieder
    Kinome Groudun Kallig
    Arikukato Arcann Rei´gns Bebosch Janx Soorn
    Kemptek Ramboff Wren t´ad
    Roger Philip Wächterleiter:
    Bund Kron
    Yoda:
    BlackFox
    Rynn´lar Berek Skygana
    Roxxas Vakihn
    Kirigaya Kazuto
    Charles Drayson
    Kyrak Qui´on Flynt Frozen Zhao
    Hüterleiter:
    Obi-Wan Kenobi
    Anakin Skywalker
    Mace Windu:
    Vampir
    Arlan Ardinn
    Hugin Evil Kira
    Mekphen Cailen Dracoon
    Syphar Cross
    Keero Lionee
    Tempelwachenleiter:
    Cin Drallig
    Plo Koon:
    Vakant
    Thar Hynis
    Roy Venutt
    Traitor Rorykam Aren Reyes
    Zhane Kailras
    Botschafterleiter:
    Yoda
    Shaak Ti
    Luminara Unduli
    Obi-Wan Kenobi:
    RedCat
    Chad Leon Lee
    Vandar Eldon
    Ren´Sa Bardan Jussik
    Eeth Koth:
    Vakant
    Puma D Ace
    Querly Jem Carstairs
    Grey Raden Kit Fisto:
    DarkCringer
    Ghost Comet Oni´Noni Thebus Ki-Adi-Mund:
    Vakant
    Tren Freg Lasgo Kakashi Hatake
    Shaak Ti:
    Vakant
    Charwik´Elsimrat Ronald Fynn Julez
    Florian Adi Gallia:
    Vakant
    Rin saeiles
    Snaggiz Daou
    Vamozua
    Tah Sting
    Barry Jax Andere
    RP Chars ab
    Meister
    Roan Shrine
    Fesu Alert
    Rag´Narok Luminara Uduli:
    Vakant
    Thogel Akbur
    Haram Bee
    Tessa Cin Drallig:
    Hevoc
    Scar Win
    Kalkin Nonpax Arligan Zey:
    @Maru
    Ronny Slomex
    Cabur Tracyn
    Quinlan Vos:
    Vakant
    Brend Avitus Andere
    RP Chars ab
    Ritter
    Jay Hawok
    Triton Hyuuga
    Anakin Skywalker:
    .smitty
    Anri Pagmu Quivou
    Aayla Secura:
    Jonny
    Vulperix Andere
    RP Chars ab
    Padawan
    Khun Ahsoka Tano:
    Ike
    Alari Tasilla
    Barris Offee:
    Wombat
    Niklas
    Aran
    Arcee Razaph
    Qu´lan
    Flawer
    Yato Kar´ch
    Cometos
    Kero
    Boska Kre´lia
    Ratan Saeiles
    Derek Sypher
    Rego Dene

wenn ich jemanden vergessen habe bitte melden :)

Guten Tag liebe Eventleiter ich reiche dann jetzt auch mal meine Eventleiter bewerbung ein

meine Gliederung lautet folgender maßen

-RL Daten

-Ingame Daten

-Erfahrungen

-Stärken/Schwächen

-Mein Testevent

RL-Daten

Ich heiße Daniel bin 18 Jahre alt und komme aus Nordrhein Westfalen in meiner Freizeit gehe ich entweder mit freunden weg oder Zocke halt.

Ingame Daten
    Steamname: DarkCringer

Charaktere:

1.Char

Name: Cringer

Fraktion: 91st Reconnaissance Corps

Rang: Sergeant LSQ

Machtlevel: 85

2.Char

Name: Kyramla

Fraktion: Alpha Arcs

Rang: Private

Machtlevel: 62

3.Char

Name: Kit Fisto

Fraktion: Jedi

Rang: Ratsmitglied

Machtlevel: 64

Spielzeit auf dem Server +- 29Tage

Erfahrungen

unter anderem war ich schon an vielen Events beteiligt oder habe dabei mitgewirkt sowie ich gestern und vorgestern ein Event alleine geplant und durchgeführt habe natürlich unter Aufsicht eines Eventleiters(Hay,Mastery) und diese mit Gut bewertet wurden. Daher denk ich ich schreibe einfach mal meine Bewerbung zum Eventleiter.

Stärken und Schwächen

Stärken:

-Blybe in Stressigen Situationen ruhig

-Verstehe was von RP

-bim Kreativ

-Bin zudem Selbstbewusst

-Kann auch wenns mir wo zu laut wird durchgreifen

Schwächen:

-Manchmal zu Streng

-Mache aber auch manchmal blödsinn

-Rechtschreibung Grammatik etc

-Manchmal genervt

-Kann lauter werden wenn leute ihn nerven

Mein Testevent

Die herzallerliebste Flottencrew wird darüber in Kenntniss gesetzt das Kashyyk von Seperatisten attackiert wird und diese dringend hilfe benötigen weil die dort stationierten Truppen einfach überrant wurden. Daraufhin versetzt die Flottencrew die Truppen in Einheitsreihen und leitet einen Hyperraumsprung dorthin ein. Dort angekommen werden die ersten LAATs darunter geflogen und zunächst wird versucht die droidenmasse soweit es geht zurück zu drängen und die dort stationierten Truppen zu unterstützen was die Truppen allerdings nicht wissen ist das die Seperatisten eine Geisel genommen haben ich sag jetzt nicht welche weil sonst das Event schon verraten wurde und die Seperatisten wollen das die Truppen sich wieder von dem Planeten verziehen. Das tun die Truppen natürlich nicht um die Hochrangige Geisel nicht in Gefahr zu bringen ziehen sich die Truppen aber zunächst weiter auf dem Planeten zurück in die Wälder. Währendessen Jemand versucht die Geisel zu befreien werden halt immer weiter Droiden gespawnt um es den Klonen zu erschweren. Das Ziel dieses Events soll es sein das 1.Kashyyk zurück erobert wird 2. Die Geisel UNVERSEHRT UND NICHT TOT zurück gebracht wird und 3.so wenig Verluste wie möglich entstehen.

Das war meine Bewerbung zum Eventleiter und ich hoffe diese Gefällt wenn nicht auch nicht schlimm man kanns nicht jedem recht machen wer Rechtschreibfehler findet kann diese wie immer verkaufen essen oder weiter verschenken.

MFG DarkCringer

abgesehen von deinen Rechtschreibfehlern habe ich dir die Sachen die mir an deiner Bewerbung nicht gefallen haben rot markiert damit du siehst wieso ich dir leider mein Dagegen aussprechen muss

Aufgrund dessen das wir bei der Ratssitzung vom 23.07.2017 nicht die anzahl von 4 Ratsmitgliedern erreicht haben um diesen wichtigen Posten zu bestimmen wird diese entscheidung auf die nächste Ratssitzung verlegt. Somit wird die UEB zeit verlängert.

ich bin dafür da mir deine RP Story gefällt zudem du schon viele Ratsmitglieder früher gespielt hast diese auch gut ausfüllen konntest und

du auch wieder aktiv sein wirst und vorher es nicht konntest da du GCW:RP aufgebaut hast

Boost ich verstehe deine Problematik in diesem Thema aber vll sollte man auch ein System entwickeln auch wenns jetzt ein wenig doof klingt wobei man keine ausbilder quasi mehr in dem Sinne benötigt beispielsweise man erstellt ein Youtube Video mit einer Kompletten vollständig ausgeführten ausbildung und lässt Rekruten dieses anschaun und wenn diese dann dass video fertig gesehen haben macht man mit ihnen eine Endabfrage um zu schauen ob diese das video bis zum Ende durchgeschaut haben und wenn nicht ggf. nochmal anschauen zu lassen oder so in der Art. Es wäre für jeden weniger Stress wenn man bedenkt das man diese Video nur einmal aufwendig machen müsste und es danach für unzählige Ausbildungen verwendet werden könnte.

#Edit:

Ein weiterer Aspekt den ich vergessen hatte zu erwähnen ist das die Rekruten dann alle die gleiche Ausbildung erhalten und es nicht mehr zu unstimmigkeiten mit ausbildungen kommen kann quasi wie der Ausbilder hat mir das bei gebracht ja aber dieser Ausbilder hat mir das anders beigebracht etc.

ich finde es irgendwie schon doof das man nun user zwingen will auszubilden quasi mit den Worten du wirst zum ausbilder oder du wirst nicht zum LT befördert. Wenn die User nicht ausbilden möchten sollte man diese auch nicht dazu verpflichten weil das mindert ebenso den spielspaß für die Leute die schon auf dem Server sind und kein Ausbilder sein wollen. Zu dem Thema Teammitglieder bilden aus möchte ich niemanden kritisieren aber viele habe ich noch nicht von ihnen ausbilden gesehen. Am häufigsten sehe ich das Teammitglied Vampir ausbilden und wenn ich manchmal höre das ein Supporter oder Moderator Ausbilder tpn möchte das diese ausbilden frage ich mich dann wieso die Teammitglieder dann das nicht eben selber übernehmen können. Zudem möchte ich euch auch gleichzeitig einen Vorschlag entgegen bringen wie ihr dies regeln solltet und zwar in dem man wie @FlashWars es damals schonmal gemacht hat jede Woche beispielsweise Montag oder so ein Ausbildertag statt findet wo leute die interesse haben sich von Ausbildermentoren eine Einweissung geben lassen wie diese ausbilden sollten und die dann zum ausbilder gemacht werden. Meistens liegt es auch daran das die Ausbilder kein Interesse mehr daran haben auszubilden weil diese unter anderem aus ihrem RP rausgezogen werden um auszubilden und ja ich weiss das hat sich inzwischen eingedämmt und passiert nicht mehr so häufig aber trotzdem. Ein weiterer Vorschlag wäre auch das man Leute fragt die z.b grade nichts zu tun haben und das sind wenn wir auf der Venator map viele und diese dann ausbilden lässt und dann am Schluss ein Ausbilder oder Ausbildermentor oder Teammitglied die entabfrage macht. Aber bitte führt das nicht ein das man eine Fortbildung am LT machen muss um vom SGT zum LT aufzusteigen.

MFG DarkCringer

(Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler dürfen behalten, gegessen, oder weiter verkauft werden.)